Cover-Bild Old Love, New Trouble (College Love 4)
Band 4 der Reihe "College Love"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 02.08.2021
Teagan Hunter

Old Love, New Trouble (College Love 4)

Gefühlvoll, witzig und unwiderstehlich: Die erste Liebe verdient immer eine zweite Chance
Christiane Bowien-Böll (Übersetzer)

Shepard war der Grund, warum Denver alles in Missouri hinter sich ließ und weit weg studierte. Der Grund für ihr zersplittertes Herz. Fünf Jahre später kehrt Denver zurück in ihre Heimatstadt – und läuft als erstes Shepard über den Weg. Ihr Ex ist inzwischen ein gefeierter Baseballstar. Und Denvers erster Auftrag als Sportjournalistin ist, den Profi-Baseballer zu interviewen … Keine Chance, dass sie den größten Fehler ihres Lebens wiederholt und sich noch mal in ihn verliebt.

Veröffentlicht am 13.08.2021

Super witzig

Ich bin ehrlich – ich kannte die Bücher der Autorin noch nicht, und daher hab ich gar nicht gecheckt, dass es sich hier um den letzten Band einer Reihe handelte. Allerdings, kann dieser gut unabhängig von den Vorgängern gelesen werden, so dass ich also keine Probleme hatte.

Mir gefiel der Schreibstil wirklich gut – luftig, witzig, frech, rasant, sodass man gleich in den Bann gezogen wurde. Mir gings jedenfalls so. Es war angenehm und zügig, so dass ich gar nicht auf die Idee gekommen wäre, es beiseite zu legen, denn wie gesagt, ich war von der ersten Seite an fasziniert.

Eine super Idee mit dem Kennenlernen via SMS. Und wie es dazu kam, very nice. Auch das erste Wiedersehen im Supermarkt war einfach nur super funny.

Die Protas haben mir gut gefallen – auch wenn Shep ein Baseballstar ist, so wirkt er auf mich dennoch wie ein ganz normaler Typ und das fand ich echt angenehm und überraschend. Denver fand ich lustig und ihr Esprit war toll gezeichnet.

Ich hab gelacht, bin dahingeschmachtet und hab mir gleich noch die weiteren Teile der Reihe notiert, denn jetzt will ich auch die Stories der anderen im Buch vorkommenden Leuten lesen.

Veröffentlicht am 09.08.2021

Toll

Endlich geht die Reihe weiter.
Seit Band eins bin ich hin und weg von dieser Reihe und auch diesmal bin ich wieder voll und ganz auf meine Kosten gekommen.

In diesem Buch geht es um Denver die alles ...

Endlich geht die Reihe weiter.

In diesem Buch geht es um Denver die alles hinter sich gelassen hat und weit weg studieren wollte.
Aber jetzt verschlägt es Sie es nach fünf Jahren wieder in ihre Heimat und natürlich läuft sie alles erstes Shepard über den Weg.
Er ist mittlerweile ein Baseball Star und sie Sportjournalistin.
Und ihre aufgabe ist es ihren Ex zu interviewen.
Aber eins steht fest, Sie wird sich unter keinen umständen wieder in ihn verlieben, diesen fehler wiederholt sie kein weiters mal.

Dies ist der vierte Band der Reihe und ihr könnt diese alle unabhängig voneinader lesen.
Ich persönlich würde sie trotzdem der Reihe nach lesen, sonst verpasst ihr vieles gutes.
Denn die Protagonisten hängen alle irgendwie zusammen. Und um diese zusammenhänge zu verstehen würde ich es der Reihe nach lesen.

Der Schreibstil des Buches ist genau wie in den anderen Bänden ,locker ,leicht und lustig.
So wie wir es von der Autorin kennen.
Das macht es einem wirklich einfach in diese Geschichte abzutauchen.
Ich finde die Autorin hat ein wahnsins Talent Menschen an ihre Geschichten zu fesseln.

Außerdem erschafft Sie immer wieder wundervolle Protagonisten die sehr facettenreich sind, tiefe haben aber auch humor rüberbringen.

Die Geschichte hat mir wieder wahnsinnig tolle Lesestunden verschafft in denen ich aus vollem Herzen gelacht habe und mich rettungslos verlieben konnte.

Diese Reihe kann ich einfach jedem Empfehlen, der was locker leichtes für zwischen durch sucht und gerne lacht bis er Tränen in den Augen hat.

Veröffentlicht am 08.08.2021

Atemberaubend schön

Old Love, New Trouble

von Teagan Hunter

Ich liebe diese wundervolle Buchreihe, in der jeder Band einzeln gelesen werden kann, da er jeweils ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen enthält.
Denver ...

Old Love, New Trouble

von Teagan Hunter

Denver und Shepard lernen sich per SMS durch ihrer beiden Freunde kennen und verlieben sich ineinander ohne sich jemals zuvor gesehen zu haben. Als Denver es ermöglicht und ihm quer übers Land hinterher folgt, verpasst ihr Shap einen solchen Tiefschlaf mit dem die junge Denver niemals gerechnet hätte. Jahre später treffen die beiden wieder aufeinander und die Funken fliegen erneut. Es war ein Fest den Schlagabtausch der beiden mit an zu sehen. Die Autorin besitzt solch einen grandiosen, lebendigen Schreibstil, daß man fortwährend Bilder beim Lesen steht. Zudem ist die Handlung packend, einvernehmend, voller Humor und Spannung, aber auch mit unendlicher Tiefe behaftet. Ein brillanter Roman einer atemberaubenden Buchreihe.

Veröffentlicht am 07.08.2021

Humorvoll und kurzweilig

Im vierten Teil der Reihe lesen wir die Geschichte von Shepard und Denver. Die beiden lernten sich über einen SMS Austausch in der Jugend kennen, doch bevor sich mehr entwickeln konnte brach ihre Verbindung ab. Nun stehen sie wieder voreinander. Haben sie eine zweite Chance oder ist Shep immer noch der Herzensbrecher von früher?

Was soll ich sagen? Ich bin immer wieder begeistert von den Geschichten von Teagan Hunter. Ihr Schreibstil ist witzig, clever und lässt einen nur so durch die Seiten fliegen. Auch wenn mir manche Ausdrucksweisen etwas zu plump sind, so wird dies durch die schlagfertigen Dialoge wieder wett gemacht. Und wie schon in den Vorgängern sind immer wieder Chatverläufe zu lesen, was mir besonders gefällt.
Shepard und Denver passen perfekt in die Reihe, da bereits die Geschichten ihrer Geschwister erzählt wurden. Beide sind starke und selbstbewusste Charaktere, die lernen sich auf den anderen einzulassen und Fehler einzugestehen. Und auch die Figuren der Vorgänger finden Platz in diesem Buch, sodass es einen runden Abschluss gibt.

Ich bin sehr zufrieden mit der Geschichte, habe gelesen was ich erwartet habe und einige lustige Stunden mit den beiden verbracht. Ein wirklich schöner und kurzweiliger Band der Reihe!

Veröffentlicht am 06.08.2021

Cap & Bucky

„Old Love, New Trouble“ ist der finale Band der sehr unterhaltsamen College Love Reihe von Teagan Hunter.

Denver zog für fünf Jahren ans andere Ende des Landes, um dort gemeinsam mit ihrer großen Liebe Shepard am College zu studieren. Doch dieser Traum wurde von Shepard brutal zerstört und damit brach er ihr das Herz. Nun ist Denver zurück in ihrer Heimatstadt und macht sich gerade einen Namen als Sportjournalistin. Leider läuft sie ausgerechnet hier ihrem Ex über den Weg, der inzwischen ein äußerst erfolgreicher Baseballstar ist. Ein Interview mit ihm könnte die lang ersehnte Beförderung einbringen, aber Shepard hat eine ganz bestimmte Gegenleistung im Auge.

Ich liebe diese Reihe von Teagan Hunter, die trotz immer wieder sehr ernster Themen eine grandiose Leichtigkeit versprüht und unglaublich unterhaltsam ist. Fans der Reihe werden Shep bereits aus dem ersten Band kennen und ich gebe ehrlich zu, dass ich überrascht war, dass er seine eigene Lovestory bekommt. Nach seinem bisherigen Verhalten ist sein Karmakonto zillionenmal in den Miesen und ich wusste zu Beginn nicht, ob ich ihm ernsthaft ein Happy End gönne oder lieber einen ganz besonderen Platz in der Hölle.
Seine Vorgeschichte hat mich echt überrascht und im Laufe der Handlung konnte ich seine Beweggründe zumindest ansatzweise nachvollziehen, wenn auch überhaupt nicht gutheißen. Er war irgendwann einmal ein wirklich netter und liebenswerter Kerl, bevor er falsch abgebogen ist und erst nach fünf Jahren den richtigen Weg wieder fand.
Denver ist herrlich mit ihrer unkomplizierten und offenen Art und ich mochte sie auf Anhieb. Die witzigen Textnachrichten, die ein Markenzeichen der Reihe sind, machen einfach nur Spaß und sind sehr amüsant. Ich mag die Entwicklung, die die Charaktere im Buch durchmachen und habe mich auch über das Wiedersehen mit den bereits bekannten Figuren riesig gefreut.
Wieder einmal ist es ein süßer Vierbeiner, der hier das Eis bricht und dem weder ich noch Denver widerstehen können. Schade, dass die Reihe nun schon zu Ende ist, denn jedes einzelne Buch ist ein absolutes Highlight.

Teagan Hunter sorgt mit ihren Geschichten jedes Mal für ein dickes Lächeln auf dem Gesicht und ich kann nur eine ganz klare Leseempfehlung geben!