Der Kampf um Prythian
Das Reich der sieben Höfe − Sterne und SchwerterSarah J. Maas ist einfach eine Queen. Ich liebe ihren Schreibstil und wie sie ihre Geschichten spinnt und Wendungen einbaut, bei denen man jedes Mal schockiert ist.
Feyre ist über die drei Bücher hinweg ...
Sarah J. Maas ist einfach eine Queen. Ich liebe ihren Schreibstil und wie sie ihre Geschichten spinnt und Wendungen einbaut, bei denen man jedes Mal schockiert ist.
Feyre ist über die drei Bücher hinweg unfassbar stark geworden und beeindruckt mit ihren Fähigkeiten und ihrem eisernen Willen. Und ich liebe ihre Rolle als High Lady.
Rhysand kann man auch einfach nur anschmachten und manchmal sagt er aber auch so unglaublich traurige Dinge, weil er die die er liebt um jeden Preis beschützen würde.
Über Tamlin brauche ich glaube ich nicht reden und der König von Hybern ist sowieso einfach nur ein verrückter Irrer.
Ich fand die ganzen Beschreibungen um den Kessel sehr spannend, vor allem dass es so ein bisschen düsterer war.
Es passiert wieder so viel und man kommt gar nicht hinterher mit all seinen Empfindungen.
Ich liebe auch all die Beziehungstechnischen Entwicklungen und im fünften Band mit Nesta kann da auch noch einiges passieren. Ich weiß, dass der vierte Band eher ein kleines Extra ist, aber ich freue mich trotzdem auf die ganze Truppe.
Ich muss zwar sagen, dass es für mich nicht an Throne of Glass rankommt, aber trotzdem ist es einfach Sarah J. Maas gut und man kann nicht meckern.