Cover-Bild Flying High
Band 2 der Reihe "Hailee & Chase"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 29.07.2019
Bianca Iosivoni

Flying High

Das Einzige, was für mich zählt, ist, dass du jetzt hier bist

"Die Liebesgeschichte von Hailee und Chase ist nicht nur atemberaubend schön, sondern ehrlich, feinfühlig und der Inbegriff von Mut." STEHLBLÜTEN

Die mitreißende Fortsetzung von Falling Fast !

Die neue New-Adult-Reihe von Bianca Iosivoni:

1. Falling Fast
2. Flying High

Veröffentlicht am 08.08.2021

Fortzetzung Falling Fast

Die Fortsetzung ist für meinen Geschmack etwas zu "langatmig", dennoch ganz nett zu lesen. Man steigt genau dort ein, wo der 1. Band aufgehört hat.

Veröffentlicht am 20.09.2019

Auch die Fortsetzung war nur so semi gut :-/

Auf die Gefahr hin , mich jetzt unbeliebt zu machen, es steht mir zu meine Meinung kund zu tun und auch wenn die nicht gut ausfällt , mache ich das jetzt trotzdem !

Bianca , falls du das liest , du weißt ...

Bianca , falls du das liest , du weißt ich liebe wie du schreibst und ich liebe deinen Sinn für Humor und bin schon lange ein #Fangirl , es tut mir wirklich Leid, das ich dein Buch , was dir so viel bedeutet negativ beurteile , aber ich weiß einfach , das ich hier nicht alles gelesen habe von dem , was in dir steckt.

Ich finde es toll , das der Humor und der flüssige Schreibstil in Fyling High übergegangen sind , auch finde ich toll, das die Geschichte von Anfang an (also auch in Falling Fast) aus den Perspektiven von Chase und Hailee dargestellt wird, was meiner Meinung nach in Anbetracht der Probleme , die beide in ihrem Leben haben , richtig war , das so umzusetzen.

Auch in der Fortsetzung konnte ich keine Verbindung zu Hailee und Chase aufbauen , ich finde die Liebe der beiden kam mehr als nur zu kurz .

Der Weg von Hailee vom Ende von Falling Fast bis zum Ende von Flying High war nicht angemessen erzählt in Anbetracht dessen , was geschehen ist , womit sie zu kämpfen hat.

Es ist schwer in die Tiefe zu gehen ohne zu spoilern, wer die Story kennt oder nicht liest , wird vielleicht verstehen, was ich meine , aber ich kann das nicht näher thematisieren , sorry.

Wieder wurden Hailee´s Gedankengänge immer und immer wieder wiederholt , ich war so unbeschreiblich genervt davon ... das war einfach mehr als unnötig.

Das , was wirklich in dieser Fortserzung an erster Stelle hätte stehen müssen , kam mehr als nur zu kurz, alles wurde angefangen , nichts wurde tiefgründiger und intensiver beschrieben , dafür standen andere Dinge im Vordergrund , die zu einem späteren Zeitpunkt genau so wichtig hätten erzählt werden können ...

Bevor ihr denkt: OMG , was erzählt die denn da , alles nur schlechtes Zeug.

Das ist nicht ganz korrekt, ich kann sagen , es gab Momente, die mich bewegt und zu Tränen gerührt haben , aber mein ständiges genervt sein und die Tatsache, das mir viel gefehlt hat oder etwas nicht umgesetzt wurde , wie mir persönlich das besser gefallen hätte, haben die wenig bewegenden Momente vollends in den Schatten gestellt...

Es tut mit wahnsinnig Leid, das mir die Geschichte von Hailee und Chase nicht so viel bedeutet , wie ich erwartet habe , ich glaube nach dem ganzen Hype waren meine Erwartungen wohl zu hoch ...

Nun , ich weiß , was mir Hailee und Chase sagen wollten , das ist am Ende doch das , was zählt ...

Veröffentlicht am 18.08.2019

Liebenswerte Charaktere, schöne Geschichte

Hailee und Chase - die zweite.

Hailee und Chase - die zweite.
Da Teil 1 stellenweise schon langatmig war, wollte ich jetzt noch wissen, wie die Geschichte der zwei nun weitergeht und hatte gehofft, dass diesmal etwas mehr auf die Therapie und die Problemlösung eingegangen wird.

Leider fand ich es diesmal fast noch schlimmer als bei Teil 1. Die Gefühlsbeschreibungen sowohl bei Hailee als auch bei Chase waren sehr langatmig und wiederholend. Ich habe ganze Passagen nur quer gelesen, weil sie sich von den vorherigen Beschreibungen und Gedanken nicht sonderlich unterschieden.

Die dargestellten Problemlösungen fand ich sehr einfach für dieses ernste Thema. Im Grunde haben sich sowohl Hailees als auch Chases Probleme - obwohl vorher langatmig auseinander genommen und in mehreren Kapiteln behandelt - dann in ein paar Sätzen gelöst. Das war merkwürdig.

Ich finde die Charaktere sehr sympathisch. Vor allem Charlotte hat mir gut gefallen - sie wirkte sehr authentisch.

An sich ein schönes Buch, leider aber teilweise langweilig, da wiederholend.

Veröffentlicht am 17.10.2019

Leider nicht so gut wie band 1

Ich fand Falling fast wirklich genial. Ich fand alle symphatisch, fand die Geschichte toll, es war nichts überzogen und auch nichts zu langatmig.
Flying High dagegen fand ich nicht besonders gut. Das Cover ...

Flying High dagegen fand ich nicht besonders gut. Das Cover ist wunderschön und die Charaktere fand ich immer noch sympatisch. Die Geschichte allerdings wurde oft langatmig und langweilig. Viel hat sich wiederholt und manche Sätze hat man fast genau so zwei Seiten davor schon gelesen. Auch wie die Probleme von Chase und Haillee gelöst wurden hat mir gar nicht gefallen. Im ersten Band werden Chases, und im zweiten Band Haillees Probleme sehr ausführlich geschildert. Dann werden sie auf ein paar Seiten behandelt und sofort innerhalb en paar Sätze gelöst und abgeschoben.
Auch bei Haillees Therapie war es so wie mit der Problemlösung und die Therapiestunden wurden kaum behandelt.
Das Buch hat mich leider entäuscht.

Veröffentlicht am 08.12.2019

Große Erwartung, große Enttäuschung

Der erste Band des Duos, Falling Fast, hat mir unglaublich gut gefallen. Die beiden Hauptcharaktere haben sich zwar ziemlich schnell gefunden, aber dennoch hat man die Verbindung der Beiden zueinander sofort gespürt und geglaubt.

ACHTUNG SPOILER
Das Ende des ersten Bandes war unglaublich überraschend, wer hätte gedacht, dass sie sich umbringen will und ihre Schwetser Katie gar nicht mehr lebt? Also mich hat es geschockt.

Deshalb habe ich so viel Hoffnung in den zweiten Teil gesetzt. Aber für mich hat sich die Geschichte viel zu lange hingezogen.
Flying high ist deshalb das erste Buch dieses Jahr, welches ich nicht zuenede gelesen habe, sondern ab der Mitte sozusagen vorgepult und überflogen habe, weil es mir zu langatmig wurde. Auch das Ende hat mich nicht berührt oder beeindruckt, aber jeder sollte sich selbst einen Eindruck davon verschaffen.
Ich hatte mehr erwartet.