Cover-Bild Truly
Band 1 der Reihe "In Love"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 27.05.2020
Ava Reed

Truly

Wenn meine Welt stillsteht, dreht sich deine dann weiter?

Auftakt der IN-LOVE-Trilogie von Erfolgsautorin und Leser-Liebling Ava Reed

Veröffentlicht am 15.01.2022

Truly

Eine tolle Geschichte mit einer interessanten Wendung.

Eine tolle Geschichte mit einer interessanten Wendung.
An der Liebesgeschichte zwischen Andie und Cooper hat mir das Knistern etwas gefehlt. Dafür musste ich an vielen Stellen lachen. Andie, Cooper, June, Mason und Dylan sind wirklich eine tolle Clique.
Obwohl ich finde, dass noch etwas Luft nach oben ist, ist das Buch sein Geld trotzdem wert. 🖤

Veröffentlicht am 10.10.2021

Rezension Truly

Auf Bookstagram hatte ich bereits viel Positives über die Trilogie von Ava Reed gehört, weshalb ich sehr gespannt war, in die Geschichte einzutauchen. Doch ich muss sagen, dass mich der Einstieg leider nicht sonderlich begeistern konnte. Die Storyline war recht flach und sobald es zu Problemen kam, weshalb etwas Spannung entstand, lösten sie sich meistens noch innerhalb des Kapitels wie von selbst, weshalb die Spannung wieder abflachte.

Als ich jedoch einmal in die Geschichte eingetaucht war, wollte ich mit dem Lesen gar nicht mehr aufhören, denn Ava Reed hat wunderbare und facettenreiche Protagonisten kreiert, die alle auf ihre eigene Art und Weise sehr authentisch und liebenswürdig sind.

Besonders gut gefiel mir der Wechsel zwischen unglaublich lustigen und tiefgehenden bzw. berührenden Szenen. Und Cooper hat mich des Öfteren fast in den Wahnsinn getrieben, seine Verhaltensweisen waren anfangs einfach so bescheurt. Natürlich wusste man, dass mehr dahinter steckt, jedoch wusste man nicht was und genau das, hat für eine angenehme Spannug gesorgt.

Auch die Message des Buchs will ich nocheinmal hervorheben, denn man lernt, dass man, egal wie bescheuert eine Situation gerade ist, nicht aufgeben sollte, denn kämpfen lohnt sich in den meisten Fällen.

Veröffentlicht am 17.08.2021

Hello people 💕
Heute gibt es meine kurz Rezension von truly
4/5⭐️
Charaktere
Ich brauchte erst meine Zeit um mit Andy warm zu werden,June und Mason habe ich bin Anfang an einfach nur geliebt und freue mich schon auf ihre Geschichte von Jack und Dylan hat man nicht viel mitbekommen aber die habe ich auch einfach geliebt wie eigentlich jeden in dem Buch Cooper fand ich auch gut ich konnte Ihn verstehen aber aus andys Sicht fand ich dieses hin und her doch etwas anstrengend
Story
Ich fand die Geschichte sehr gut es ist halt diese etwas typische new adult Geschichte nur das das hin und her länger war das große Ding was in anderen Storys die break up Situation ist war hier etwas anderes und irgendwie konnt ich es verstehen aber irgendwie auch nicht da es für mich sehr überreagiert wirkte und die Sex scene hat zwar gepasst da es new adult war aber da durch das sie die letzte scene vor dem Epilog war kam das wenn man drüber nachdenkt so rüber als wenn man sie jetzt reinmachen musste weil es new adult ist
Zusammenfassung
Ich fande die Charaktere mega die Story hat zu den Protagonisten gepasst wie ich finde ich freue mich schon auf Band 2 ich hatte bei dem Buch nicht das große suchtgefühl wenn ich es nicht aktiv gelesen habe weshalb es nur 4 statt 5 ⭐️ hat.

Veröffentlicht am 08.08.2021

Das Chaos des Lebens

Andie ist ein sehr strukturierter und ordentlicher Mensch. Sie hasst Chaos, auch wenn es nicht ihr eigenes ist. Ich fand es ja total cool, als sie ihren inneren Kontrollzwang dauernd "Monk-Andie" genannt hat!

Als ihre beste Freundin ist June wirklich perfekt. Sie ist lieb und versteht Andie, schafft es aber auch, ihr in den Hintern zu treten. Beide haben einen so guten Draht zueinander, ich liebe sie!

Andie traut sich schon zu Beginn des Buches ziemlich viel und ist mutig. Nach einem harten Schicksalsschlag will sie endlich ihren Traum verwirklichen und studieren. Auch wenn sie wenig Geld hat. June unterstützt sie, was ich toll finde!

Als ich Mason und Cooper kennengelernt habe, war ich auch total begeistert. Mason ist ein Chameur, aber auch hilfsbereit und er hilft auch Andie. Und Cooper ist zu erst sehr distanziert, taut aber immer mehr auf. Ich finde es gut, dass es auch mal einen Protagonisten gibt, der sein Herz nicht auf der Zunge trägt.

Zwischen Andie und Cooper geht es hin und her, mich hat das aber nicht gestört. Man konnte sehr gut Coopers Zwiespalt und Andies Unsicherheit nachvollziehen.

Ich fann es auch toll, wie beide eine starke Charakterentwicklung mitgemacht haben. Andie kommt mehr aus sich raus und hat gelernt, dass Chaos im Leben zu akzeptieren. Und Cooper öffnet sich für Andie undlernt, mit Schmerz und Angst umzugehen.

Alles in allem eine runde, gefühlvolle, schöne Geschichte die nicht zur Überdramatisierung neigt. Bin gespannt auf June und Mason in Madly!

Veröffentlicht am 15.07.2021

Überraschend gut

Mich hat das Buch sehr überrascht. Da ich sehr starke Kritik gehört habe, habe ich mir keine grossen Hoffnungen gemacht. Das Buch hat mit eigentlich sehr gut gefallen, ich war Anfangs etwas verwirrt weil es so viele verschiedene Namen gab. Das letzte Kapitel habe ich nicht zu Ende gelesen, da es genau das gleiche beschrieb wie im Kapitel vorher (nur von einer anderen Person). Das Buch hatte ich übrigens in knapp 2 Tagen fertig, da ich wirklich wissen wollte wie es zu Ende geht.