Profilbild von Lesemietze

Lesemietze

Lesejury Star
offline

Lesemietze ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lesemietze über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.04.2017

Hätte besser sein können

Just another dream
0

Ein weitere Teil der College Reihe.
Den Klapptext finde ich etwas unzureichend und auch nicht wirklich betreffend zu dieser Geschichte.
Von Anfang an knistert es zwischen Paul und Clive. Beide begegnen ...

Ein weitere Teil der College Reihe.
Den Klapptext finde ich etwas unzureichend und auch nicht wirklich betreffend zu dieser Geschichte.
Von Anfang an knistert es zwischen Paul und Clive. Beide begegnen sich eines Nachts als Paula Clive sein Büro am College putzt. Und die beiden können sich der Anziehung des anderen nicht widerstehen und verbringen ein paar heiße Stunden. Danach trennen sich ihre Wege aber nicht ohne Spuren zu hinterlassen.
Beide befinden sich jeweils in einer Beziehung. Während Paula merkt das die Beziehung keinen Sinn mehr hat, hält Clive an seiner Verlobung fest, denn schließlich wird es ja von ihm erwartet. Doch wirklich glücklich ist er nicht den daher gönnt er sich ja auch eine Auszeit und ist Dozent als schon in seines Vaters Firma zu arbeiten.
Bald treffen sie sich beide an Silvester unverhofft wieder und sie beginnen eine Affäre miteinander. Die Fronten sind von Anfang geklärt, doch der Abschied fällt schwer nach dieser Zeit.
Während Clive in eine Zukunft fährt die er nicht gewählt hat, erhält Paula nach kurzer Zeit Besuch von einer unerwarteten Seite. Hat ihr Liebe doch eine Chance?
Die Geschichte ist nett und die Charaktere ganz ok doch stellenweise konnte diese mich nicht ganz überzeugen. Bei Clive hatte ich das Gefühl er lebt von seinen Vorstellungen im Mittelalter da einen schon klar wird das ihn nie einer zu seiner Verlobung gedrängt hat, er geht einfach von aus das diese Verbindung erwünscht ist.
Paula ist mir stellenweise zu gefügig und spricht oft nicht aus was sie sich wünscht.
Was mir aber gefallen hat das auch Chase und Pepper mit von der Partie waren
Den Teil der Reihe fand ich eher Durchschnitt.

Veröffentlicht am 14.04.2017

Besser als der erste Band

HUNTERS - Special Unit: VERTRAUEN
0

Der zweite Band der Reihe hat mir um so einiges besser gefallen als der Erste.
Lexie Ryder die zurück zu den Hunters kehrt und damit auf Aiden Morgan trifft, den se von einer frühren Einheit kennt. Die ...

Der zweite Band der Reihe hat mir um so einiges besser gefallen als der Erste.
Lexie Ryder die zurück zu den Hunters kehrt und damit auf Aiden Morgan trifft, den se von einer frühren Einheit kennt. Die beiden haben ein Wortgefecht nach dem anderen und man merkt schnell da ist mehr, denn die Funken sprühen nur so. Da beide als Partner eingeteilt worden sind beginnen sie sich bald zu vertrauen, was für ihre aktuelle Mission mehr als erforderlich ist.
Es wieder einiges an Action geboten, mit ein paar heißen Momenten. Der Schreibstil ermöglicht es die Geschichte recht zügig zu lesen.

Veröffentlicht am 14.04.2017

Guter Abschluss

HUNTERS - Special Unit: VERLOREN
0

Im letzten Band der Reihe geht es um Riley und Logan. Riley ist mit Lexie und Logan zusammen aufgewachsen und zur Schule gegangen. Loagn ist Riley´s Jugenliebe und da hat sich bis heute nichts dran geändert. ...

Im letzten Band der Reihe geht es um Riley und Logan. Riley ist mit Lexie und Logan zusammen aufgewachsen und zur Schule gegangen. Loagn ist Riley´s Jugenliebe und da hat sich bis heute nichts dran geändert. Nur leider sieht Logan nicht mehr in Riley, denkt sie. Diese kommt grad frisch von einem Lehrgang weder wo ihr unter anderem auch ein lukratives Jobangebot unterbreitet wurde. Bevor Riley sich überhaupt entscheiden kann wird die Hunters Zentrale von einem Hacker angegriffen und dieser hat auch noch Erfolg. Logan und Riley setzen alles daran um ihn aufzuspüren.
Wie in den ersten beiden Bänder wird einiges an Action geboten mit einigen knisternden Momenten.

Veröffentlicht am 14.04.2017

Angnehmes Lesevergnügen

HUNTERS - Special Unit: VERGESSEN
0

Valerie auf der Flucht, ohne Gedächtnis, trifft dabei auf dem attraktiven FBI Agenten Adam Blackbourne. Adam kennt Valerie und möchte sie eigentlich verhaften, doch zuerst versuchen beide raus zufinden ...

Valerie auf der Flucht, ohne Gedächtnis, trifft dabei auf dem attraktiven FBI Agenten Adam Blackbourne. Adam kennt Valerie und möchte sie eigentlich verhaften, doch zuerst versuchen beide raus zufinden warum man Valerie umbringen will. Valerie, die nicht weiß ob sie Adam trauen, bleibt erstmal keine andere Wahl zumal sie das Gefühl hat das mal was zwischen ihnen beiden war.

Actionreich mit einer Prise Liebesgeschichte. Zwischen diversen Schiessereien und Ermittlungen kommen die beiden Stück für Stück der Wahrheit näher und auch wer Valerie wirklich ist und für wen sie arbeitet.
Einfacher Schreibstill mit einigem an Action und eine prickelnde Spannung zwischen den beiden Protagonisten, machen die Geschichte zu einem angenehmen kurzweiligen Lesevergnügen

Veröffentlicht am 14.04.2017

Passables Ende

Erlöst
0

Zoey ist über sich entsetzt, sie hat zwei Männer in ihrer Wut getötet. Freiwillig lässt sie sich verhaften und möchte auch keinen vom House of Night sehen, dies kann für sie schlimme Folgen haben. Aber ...

Zoey ist über sich entsetzt, sie hat zwei Männer in ihrer Wut getötet. Freiwillig lässt sie sich verhaften und möchte auch keinen vom House of Night sehen, dies kann für sie schlimme Folgen haben. Aber sie möchte sich den Konsequenten ihrer Tat stellen. Währendessen ernennt sich Nefret sich selber zu einer Göttin und als ihren Tempel hat sie das Mayo Gebäude auserkoren. Dort sollen die Menschen ihr huldigen. Mit ihren Fäden der Finsternis übernimmt sie ein Teil der Menschen, damit sie ihr dienen und gehorchen können. Nefret kann nur noch mit alter Magie aufgehalten werden.

Ich war endlich froh das der letzte Band erschienen ist. Da schon ein paar Bände vorher ich schon auf ein Ende gehofft habe. Ein wenig habe ich mir erwartet da es sich um den letzten Band der Serie handelt. Leider war das interessanteste mehr bei Nefret im Gebäude passiert. Und Zoe hat mal eben beim Showdown ohne weiteres das an Selbstbewusstsein zu entwickeln was sie braucht, auch mit dem Seherstein ist Problemlos fertig geworden. Leider war mir das Ende zu plump gewesen. Auch konnte mich der Band nicht so mit reißen wie die Anfangsbänder. Positive war für mich wie sich Kalons Geschichte entwickelt hat, die hat einen würdigen Abschluss gefunden.

Für mich hat irgendetwas gefehlt. Der Ausgang der Geschichte ist soweit in Ordnung aber mir ging vieles zum Schluss zu schnell.