Profilbild von Pia79

Veröffentlicht am 10.08.2021

Ein gelungener Abschluss

A single kiss

Cover

Mir hat das Cover von A Single Kiss auch sehr gut gefallen,ich fand es hübscher als die Cover der ersten zwei Bücher. Und ich muss sagen,dass ich froh bin,dass im Bücherregal jetzt der L.O.V.E Schriftzug auf den Buchrücken jetzt komplett ist. Ich finde das war definitiv einen kreative Idee,die ich so noch bei keiner anderen Reihe hatte. Es ist im Regal hübsch anzuschauen.

Schreibstil

Auch in Band vier konnte Ivy Andrews mich wieder absolut überzeugen. Ich flog nur so durch die Seiten. Mir persönlich waren auch nicht zu viele schon bekannte Szenen aus den anderen Büchern,sondern wenn es so war gefiel es mir die Geschichte noch aus einer anderen Sicht zu Lesen.

Charaktere

Mir gefiel Ella sehr gut. Sie hatte eine starke Persönlichkeit und wusste immer genau was sie wollte. Deswegen fand ich sie auch sehr mutig,weil sie sich dann auch vor ihrem Vater traute endlich für ihre Träume einzustehen. Ella war ihren Freunden gegenüber immer nett. Mir gefiel die sich langsam entwickelnde Liebesgeschichte zwischen Ella und Calllum sehr gut.
Calllum gefiel mir ebenfalls sehr gut. Er war ein sympathischer Mann. Ich fand sein Verhältnis zu seiner Großmutter sehr süß. Es wirkte als hätte ihm in Sachen Liebe und Zuneigung nie etwas gefehlt, obwohl seine Eltern nicht mehr waren.

Fazit

Mir persönlich hat auch Band vier der Reihe sehr gut gefallen. Es war wirklich einfach nocheinmal eine schöne letzte Rückkehr in die WG und es machte mich ein bisschen traurig, dass die Reihe nun wirklich zu Ende geht. Also ich kann euch die ganze Reihe wirklich nur empfehlen.

Veröffentlicht am 10.08.2021

Schöner Bonus

A single day

Das Cover des Bonuskapitels fügt sich perfekt in die Reihe ein und ist passend weiß zum gegebenen Anlass.

Ich habe mich sehr gefreut die ganze Clique wiederzusehen und sie noch ein Stück weit beim Älter werden lassen. Ich fand es schön,dass sie gemeinsam die ganzen Dinge die schief liefen begradigt haben und am Ende gab es eine schöne Hochzeit. Ich fühlte mich sofort wieder wohl und habe es sehr genossen.
Also ich kann jedem Fan der L.O.V.E Reihe dieses Bonuskapitel nur empfehlen. Vor allem für die Fans die noch nicht loslassen wollen.

Veröffentlicht am 09.08.2021

Nette Geschichte

Never Too Close

Cover

Das Cover von Never too Close gefällt mir sehr gut mit dem Zusammenspiel der Farben Rosa und Türkis. Es ist einfach ein Traum,wie fast alle Cover aus dem Lyx Verlag. Dieses Buch war auf jeden Fall ein Coverkauf.

Schreibstil

Morgane Moncombles Schreibstil gefiel mir gut. Die Geschichte konnte man super in einem Rutsch durchlesen und ich mochte das Buch gar nicht aus der Hand legen. Es machte Spaß das Buch zu Lesen. Ich fand den Schreibstil zum Lesen leicht und sehr flüssig.

Charaktere

Violette war eine super liebe Protagonistin. Und man musste sie einfach gerne haben. Mein einziges Problem mit ihr war das sie ja gewissermaßen Clement betrogen hat. Aber ansonsten habe ich es sehr genossen von ihr zu Lesen. Ich fand sie sympathisch. Ihre Freundschaft mit Zoe fand ich angenehm zu verfolgen auf den Seiten, genauso wie ihre Beziehung mit Loan.
Loan war auch sehr sympathisch. Ich fand es interessant,dass er sich auf Violettes Angebot eingelassen hat, obwohl natürlich klar war,dass die beiden Gefühle für einander entwickeln werden.

Fazit

Mir hat Never too Close gut gefallen. Es war eine süße Liebesgeschichte,die einen das Herz erwärmt hat. Ich bin ein großer Fan von Violette und Loan und kann ihre Geschichte nur wärmstens empfehlen.

Veröffentlicht am 09.08.2021

Mein Lieblingsbuch der Reihe

A single touch

Cover

Mir hat das Cover von A single touch am Besten gefallen. Mir gefällt dieses Grün sehr gut und das Buch fügt sich hervorragend zu den anderen beiden Büchern. Mir gefallen die Cover echt einfach richtig gut.

Schreibstil

Der Schreibstil von Ivy Andrews gefällt mir sehr gut. Man kann ihre Bücher angenehm und schnell lesen. Ich hatte an keinem Punkt das Gefühl, dass das Buch nicht voran kam. Es war einfach ein schönes Leseerlebnis. Im dritten Buch störten mich die langen Kapitel auch gar nicht mehr. Und obwohl alle vier Bücher zur selben Zeit spielten,hatte man kaum überschneidende Szenen,das fand ich gut.

Charaktere

Val war von Anfang an mein Liebling und ich habe mich gefreut ihre Geschichte zu lesen.
Val war eine herzensgute Protagonistin. Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen. Sie war immer nett und sorgte sich um ihre Freundinnen. Auch mit Parker zusammen war sie einfach nur süß. Die beiden gaben in meinen Augen ein tolles Paar ab.
Parker war mir sehr sympathisch. Man konnte seinen Zwiespalt auch gut nachvollziehen. Er hätte meiner Meinung nach von Anfang an mit offenen Karten spielen können,aber Ich konnte auch verstehen,dass er es nicht tat. Trotzdem habe ich mich natürlich über das Happy End der beiden gefreut.

Fazit

Mir hat Band drei der L.O.V.E. Reihe sehr gut gefallen. Es waren super Charaktere und in der WG fühle ich mich sowieso immer wohl. Diese Bücher sind einfach gut für die Seele. Also ich kann diese Reihe einfach nur empfehlen.

Veröffentlicht am 07.08.2021

Fantastischer Abschluss

Runaway

"Die Menschen, die wir am meisten lieben,haben auch die Macht,uns am meisten zu verletzen"

Cover

Das Cover von Runaway gefällt mir von den dreien Büchern der Reihe von den Farben her am besten. Dieses Cover hier wirkt irgendwie besonders harmonisch und es macht einfach Spaß es anzuschauen und im Regal sieht es auch super aus.

Schreibstil

Mir gefällt der Schreibstil von Annabelle Stehl sehr gut,ich bin nur so durch die Seiten geflogen und wollte das Buch am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen. Besonders gut gefallen hat mir auch die relativ gleichmäßige Aufteilung der Kapitel zwischen Miriam und Elias,weil man so in beide Sichten gleich viel Einsicht bekam und so beide Seiten immer nachvollziehen konnte.

Charaktere

Miriam war eine Protagonistin mit der ich mich definitiv Identifizieren konnte, alleine schon die Szene im Dussmann habe ich sehr gefühlt. Ich fand es sehr mutig von ihr den Schwangerschaftsabbruch öffentlich zu machen und mir tat es sehr leid,dass sie dann mit den Reaktionen so zu kämpfen hatte. Das Elias sie am Anfang abgewiesen hatte tat mir für sie leid,vor allem da sie auf mich immer etwas unsicher wirkte. Miriam war auf jeden Fall eine Protagonistin die man einfach gerne haben musste.
Auf Elias Geschichte war ich schon seit Band eins gespannt,weil er da schon mein Lieblingscharakter war. Hier ein Einblick in seine Gedanken zu bekommen,war schön. Allerdings war es für mich schwer nachvollziehbar,warum er sich so lange vor seinen Gefühlen für Miriam verschlossen hat. Wäre er ehrlicher zu sich selbst gewesen hätte es allen viel Leid erspart.

Fazit

Ich muss sagen,das sich jetzt schon ein bisschen traurig bin,dass die Reihe nun vorbei ist. Aber ich habe mich sehr gefreut, dass ich hier noch einmal alle Personen der Clique noch einmal Wiedersehen konnte. Die Away-Reihe ist auf jeden Fall eine riesige Leseempfehlung für jedem. Ich kann euch nur sagen,Lest es!