Cover-Bild Just another dream
  • Ersterscheinung: 23.09.2016
Kera Jung

Just another dream

Just another Dream

Als Paula und Clive aufeinandertreffen, ist es wie ein Erdbeben … als würden die Elemente plötzlich verrückt spielen: Ganz sicher hat das Schicksal seine widerlichen Finger mit im Spiel, denn sie fühlen sich magisch zueinander hingezogen, obwohl zumindest Clive bereits fest vergeben ist. Deshalb versucht er auch mit allen Mitteln, sich von dieser Paula fernzuhalten, ohne die geringste Chance, ihr zu widerstehen oder sich gar ihrem Einfluss zu entziehen.
Paula erfährt währenddessen Gleiches, auch wenn diese mit Tom liiert ist – der so gar keinen Spaß versteht.
Trotz all dieser Umstände, die so deutlich dagegensprechen, finden sie immer wieder zueinander, bereit, ihren unvergleichlichen Traum noch ein einziges – ein letztes – Mal zu leben ...
Gibt es für sie eine Zukunft?
Der vierte Teil der California-College-Serie.

Bisher in dieser Serie erschienen:
Too Close
Blind
Beautiful Sky

Veröffentlicht am 14.04.2017

Hätte besser sein können

Ein weitere Teil der College Reihe.
Den Klapptext finde ich etwas unzureichend und auch nicht wirklich betreffend zu dieser Geschichte.
Von Anfang an knistert es zwischen Paul und Clive. Beide begegnen ...

Ein weitere Teil der College Reihe.
Von Anfang an knistert es zwischen Paul und Clive. Beide begegnen sich eines Nachts als Paula Clive sein Büro am College putzt. Und die beiden können sich der Anziehung des anderen nicht widerstehen und verbringen ein paar heiße Stunden. Danach trennen sich ihre Wege aber nicht ohne Spuren zu hinterlassen.
Beide befinden sich jeweils in einer Beziehung. Während Paula merkt das die Beziehung keinen Sinn mehr hat, hält Clive an seiner Verlobung fest, denn schließlich wird es ja von ihm erwartet. Doch wirklich glücklich ist er nicht den daher gönnt er sich ja auch eine Auszeit und ist Dozent als schon in seines Vaters Firma zu arbeiten.
Bald treffen sie sich beide an Silvester unverhofft wieder und sie beginnen eine Affäre miteinander. Die Fronten sind von Anfang geklärt, doch der Abschied fällt schwer nach dieser Zeit.
Während Clive in eine Zukunft fährt die er nicht gewählt hat, erhält Paula nach kurzer Zeit Besuch von einer unerwarteten Seite. Hat ihr Liebe doch eine Chance?
Die Geschichte ist nett und die Charaktere ganz ok doch stellenweise konnte diese mich nicht ganz überzeugen. Bei Clive hatte ich das Gefühl er lebt von seinen Vorstellungen im Mittelalter da einen schon klar wird das ihn nie einer zu seiner Verlobung gedrängt hat, er geht einfach von aus das diese Verbindung erwünscht ist.
Paula ist mir stellenweise zu gefügig und spricht oft nicht aus was sie sich wünscht.
Was mir aber gefallen hat das auch Chase und Pepper mit von der Partie waren
Den Teil der Reihe fand ich eher Durchschnitt.