Süßes Wohlfühlbuch
LEARN TO LOVE MEDie Geschichte ist super süß und einfach zum wohlfühlen. Allie und Shawn machen es einem einfach sich auf sie einzulassen und mit einem eine wunderschöne, aufregende Zeit zu erleben. Die Geschichte ist ...
Die Geschichte ist super süß und einfach zum wohlfühlen. Allie und Shawn machen es einem einfach sich auf sie einzulassen und mit einem eine wunderschöne, aufregende Zeit zu erleben. Die Geschichte ist aus beiden Sichten geschrieben, so dass man beide besser versteht und einen Einblick
in das Leben der beiden erhält. Auch wenn ich mir mit Shawn ehrlich gesagt etwas schwer getan habe. Er war nicht unsympathisch, hat für mich von der Person (ehr Bad Boy angehaucht) her aber nicht ganz zu seinem Verhalten gepasst. Allie dagegen war einfach super. Ich fand sie von Anfang an total cool. Wie sie mit ihrem Sohn umgeht und diesen Spagat zwischen Mutter sein und junger Frau, die sich verliebt hat, schafft, fand ich echt toll.
Noch ein weitere Pluspunkt war, wie Noah, also das Kind, in die Geschichte eingebunden war. Er hat einfach noch etwas mehr Leben hineingebracht.
Den Schreibstil fand ich ganz toll. Er war super flüssig und sehr realitätsnah. Es wurden öfter "normale" Momente wie ein Mittagessen oder ein einfacher Spaziergang beschrieben, was einfach zu Shawn und Allie super gepasst hat.