Leider nicht so toll wie Band 1, aber dennoch eine Geschichte voller sensibler Themen und wichtigen Messages
The Second We MetIn "The Second we Met" geht´s mit Elle und Phoenix "Nix" erneut an die FU, dessen Besucher mich im ersten Band vollkommen für sich gewinnen konnten, ich liebe ihren Humor, ihre innige Freundschaft, den ...
In "The Second we Met" geht´s mit Elle und Phoenix "Nix" erneut an die FU, dessen Besucher mich im ersten Band vollkommen für sich gewinnen konnten, ich liebe ihren Humor, ihre innige Freundschaft, den Zusammenhalt!
Maya´s flüssiger, moderner und humorvoller Schreibstil verleiht den Charakteren zusätzlichen Charme.
Hier in diesem 2. Band muss ich allerdings leider sagen, das mir Elle nicht vollkommen sympathisch war, es gab für mich Szenen, in denen ich ihre Denkweise und ihr Handeln nicht nachvollziehen konnte, womit auch für mich kurzes aber unnötiges Drama entstand.
Die Geschichte allgemein behandelt sensible, wichtige und ernste Themen und die wurden verständlich rübergebracht, aber so umgehauen wie die Geschichte von Seph und Reese hat mich dieses Buch leider nicht.
Jules und Berk haben Elle und Nix beinahe die Show gestohlen, die beiden haben mich wirklich mehr als heiß auf ihre Geschichte gemacht, ich kann es kaum erwarten!
Auch wenn ich dieses Mal nicht ganz überzeugt wurde, kehre ich immer wieder gerne an die FU zurück
Vielen Dank an den LYX Verlag für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!