jahreshighlight mit Gefühlen und tollen Charakteren
~Boston Belles – Hunter von L. J. Shen~
Handlung: Sich in ihn zu verlieben, war nicht Teil des Deals ...
Sailor Brennan hat den Traum einmal in ihrem Leben an den Olympischen Spielen teilnehmen. Alles, ...
~Boston Belles – Hunter von L. J. Shen~
Handlung: Sich in ihn zu verlieben, war nicht Teil des Deals ...
Sailor Brennan hat den Traum einmal in ihrem Leben an den Olympischen Spielen teilnehmen. Alles, was ihr dazu noch fehlt, ist ein finanzieller Sponsor. Da kommt das Angebot einer der reichsten Familien Bostons gerade richtig: Sailor soll für ein halbes Jahr mit Hunter Fitzpatrick zusammenleben und aufpassen, dass das schwarze Schaf der Familie keinen weiteren Skandal anzettelt. Was Sailor nicht weiß: Der attraktive Hunter hat sich in den Kopf gesetzt, seine strenge "Nanny" ins Bett zu bekommen, und macht dabei seinem Namen alle Ehre ...
Meine Meinung: Ich habe das Buch geliebt, es war ein Jahreshighlight und die Autorin L. J. Shen hat mich mal wieder nicht enttäuscht. Der einzigartige und tolle Schreibstil von ihr haben überzeugt, die Handlung hatte eine schöne Prise Humor aber auch intensive und wunderschöne Szenen, die mich überzeugt haben.
Auch das Cover ist wunderschön und gefällt mir mit den hellen Farben sehr gut, zudem die Blumen am Rand alles nur noch abrunde.
Sailor und Hunter, die beiden Hauptprotagonisten könnten zwar beide nicht unterschiedlicher seien, haben mich beide aber sehr überzeugt.
Besonders Sailors wilde, freche Art habe ich geliebt. Sie war so anders als anfangs gedacht und das nicht im schlechten Sinne. Sie hat echt einen tollen Charakter, hat nie aufgegeben und das Bogenschießen ihr Hobby ist, fand ich mal etwas anderes.
Hunter kannte ich schon aus der „All Saints High“ Geschichte, aber da war er eher im Hintergrund am Mitspielen, weshalb man nicht sehr viel über ihn erfahren hatte. Es wird aber relativ schnell klar, dass er trotz seiner nicht sehr „normalen“ Vergangenheit nicht „gebrochen“ ist, wie andere Charaktere aus L.J. Shen´s Reihen, was ich mal als eine tolle Abwechslung empfunden habe.
Ich war zwar erst sehr skeptisch, wie das Zusammenleben von Sailor und Hunter seien sollen, dass sie so verschieden sind. Aber ihre Dynamik war echt toll.
Ich fand auch echt toll gemacht, dass Hunter nicht meinte das Sailor eine dieser klassischen Schönheiten ist, sondern am Anfang, sie nicht mehr als all zu hübsch empfand, das aber im Laufe der Geschichte zunahm. Das ist man von „solchen“ Geschichten eigentlich nicht gewohnt und es wurde sehr gut von der Autorin umgesetzt,
Auch die restliche Handlung war echt toll. Die Dinge, die wegen den Bogenschützten bei Sailor passierten, die Vergangenheit mit ihrer „Konkurrentin“, Hunters arbeiten bei der Firma seines Vaters und die ganzen anderen Sachen die noch passieren, es wurde jedenfalls nie langweilig, weshalb ich die Geschichte sehr schnell durch hatte.
Das war schon sehr schade, da die Geschichte von Hunter und Sailor zuende gegangen bin, aber jetzt bin ich noch gespannter, wie es weitergehen wird mit Cilian und Persephone, deren Geschichte als nächstes Erscheinen wird.
Fazit: Das Buch ist auf jeden Fall ein Jahreshighlight von mir und wird mir so schnell wohl auch nicht mehr aus dem Kopf gehen. Die Geschichte von Hunter und Sailor ist sehr lesenswert, wie eigentlich alle Geschichten von L. J. Shen und ich kann es nur empfehlen.