Profilbild von Annette127

Rezension zu "Dr. Pops musikalische Sprechstunde" vom lieben Markus Henrik

Musikalisch gut😃

Rezension zu "Dr. Pops musikalische Sprechstunde" vom lieben Markus Henrik

Musikalisch gut😃

Unsere Laune ist im Keller. Wir sind nicht gut drauf. Um wieder hochzukommen, hilft uns dabei ein allbewertes Heilmittel, was wir Alle zuhause haben: Die liebe Musik😃
Ohne sie kommen wir dabei im Leben auch nicht aus. Sie hilft uns wirklich in jeder Lebenssituation.

Und diese musikalische Sprechstunde finde ich auch sehr gut, da sie mich auch wirklich dabei sehr aufgemuntert hat. Ich habe dabei auch gelacht, als ein Junge mit den Kochtöpfen seiner Mutter Musik gespielt hat, denn überall lagen die schönen Spaghetti auf dem Fussboden. Da habe ich mich wirklich vor lauter Lachen nur so gekringelt.

Sehr schön finde ich darin auch einige alte und neue Musiktitel, wie z.B. "Coco Jambo", wo man auch wunderbar zu tanzen kann. Das mache ich auch zuhause zwischendurch, da man ja auch mal Abwechslung mit dem Lesen braucht. Und - es tut wirklich sehr gut im Lebensalltag.😃

Ich kann euch diese Sprechstunde daher wirklich sehr empfehlen. Die 5 goldenen Sterne hat sie sich auch dafür sehr verdient.

🐻Musikalisch empfehlen kann ich sie Jedem von Euch🐻

Veröffentlicht am 17.08.2021

Die ersten Bewerbungen für Schüler und Studierende

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu: "Die ersten Bewerbungen für Schüler und Studierende" von der lieben Tamara Schrammel

Sehr informativ

Die Schulzeit geht langsam zuende und ihr steht nun alle vor der ...

Sehr informativ

Die Schulzeit geht langsam zuende und ihr steht nun alle vor der Wahl eines guten Ausbildungsplatzes, der für Euch persönlich geeignet ist. Da stellt sich in der Richtung die Frage:
Wie geht ihr in dieser Richtung vor?🤔

Ich habe mir diese schöne PDF in Ruhe durchgelesen (Minischrift) und finde diesen Bewerbungsratgeber dabei auch wirklich sehr hilfreich und auch informativ.

Denn, bevor man sich bewirbt, sollte man sich bewußt machen, welche Interessen, Talente und Fähigkeiten man hat, um diese auch im richtigen Berufsleben einzusetzen. Da wir ja alle sehr individuell begabt und veranlagt sind und auch unterschiedliche Interessen in dieser Richtung haben.

Ich bin z.B. eine gelernte Bürokauffrau und kann sagen, das die Prüfung in der Richtung nicht einfach gewesen ist - aber ich habe sie mit viel gutem Willen und meiner Durchsetzungskraft auch bestanden, obwohl manche nicht daran geglaubt haben. Man darf sich aber nie im Leben entmutigen lassen in dieser Richtung.

Wo Dein Herz Dich ausbildungsmässig hinbringt, dem folge bitte auch.😃 Es lohnt sich wirklich sehr, dieses schöne Buch zu lesen.❤
Und heute bekommt es von mir die wohlverdienten 5 Sterne.

💚liebevoll empfehlen kann ich es Jedem von Euch💚

Veröffentlicht am 16.08.2021

Sehr wissenswert

Kryptowährungen Verstehen | Investieren | Gewinnen – Sicher unterwegs in der Welt von Bitcoin, Ethereum & Co.

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Krypto Währungen Verstehen/Investieren/Gewinnen"

vom lieben Thomas Artelsmair

Sehr wissenswert😃

Sicherlich habt ihr schonmal den Begriff Bitcoin irgendwann gehört oder ...

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Krypto Währungen Verstehen/Investieren/Gewinnen"

vom lieben Thomas Artelsmair

Sehr wissenswert😃

Sicherlich habt ihr schonmal den Begriff Bitcoin irgendwann gehört oder auch mal kurz etwas darüber gelesen, um euch da in dieser Richtung näher kundig zu machen. Um später eventuell darin zu investieren - was dabei auch immer eine gute Überlegungssache ist.

Und dieses sehr wissenswerte Buch klärt etwas näher darüber auf, was z.B. die Begriffe Bitcoin und Ethereum überhaupt bedeuten. Der letztere Begriff ist mir dabei anfangs unbekannt gewesen - aber man lernt ja im Leben immer wieder dazu.

Ich habe es mir zweimal durchgelesen und finde jedes Kapitel darin durchaus auch sehr aufschlußreich. Sehr gut darin finde ich z.B. insbesonders die Fragen am Ende von jedem Kapitel. Womit man nach Beantwortung dieser den Inhalt noch mehr verstehen tut, da man ja schließlich Neuling in dieser Richtung ist.😃

In meinen Augen ist es wirklich eine gute Investition in die Zukunft und es lohnt sich wirklich sehr, dieses schöne Buch zu lesen. Ich jedenfalls bin sehr begeistert davon.😃❤😃

Ob man letztendlich in Bitcoin investiert, ist jedem von Euch dabei selber überlassen. Von mir bekommt es heute auf jeden Fall die goldenen 5 Sterne😃

💚kryptomässig empfehlen kann ich es Jedem von Euch💚

Veröffentlicht am 16.08.2021

Das Lächeln der Teddybären

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Das Lächeln der Teddybären"
von der ganz lieben Tanja Heinze

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Das Lächeln der Teddybären"
von der ganz lieben Tanja Heinze

Bärengut

Sarah ist mit ihrem Schäferhund Bosco zuhause und liegt in ihrem Bett. Ihr Radio macht sie mit angenehmer Musik wach. Und in der Nacht hatte sie aber einen sehr besonderen Traum.....

Wovon handelt dieser Traum?🤔

Die zauberhaften Teddybären auf dem schönen Cover habe ich gleich tief in mein Herz geschlossen und streichel sie auch jeden Tag darauf, da sie zwischendurch ja auch Liebe brauchen. Genauso wie meine echten Kuscheltiere und Bären.🐻

Sarah und ihren schönen Schäferhund Bosco habe ich dabei auch von Anfang an sehr gemocht. Der liebe Bosco hat mich dabei auch etwas an Rex erinnert, einen Schäferhund, den mein Papa damals früher in der Familie hatte. Er verstarb leider unverhofft, wird aber immer in meinem Herzen sein.🐻

Mich hat diese Bärengeschichte wirklich sehr glücklich gemacht und ich fand es auch sehr schön, das z.B. die Teddybären immer freundlich auf sie gewartet und auch liebevoll nachgeschaut haben. Dabei hat es mich auch sehr berührt. Die gefundenen Minifehler werden ihr zur Verbesserung mitgeteilt, da ein Lektor für ein Buch zuwenig ist.🐻 Und jetzt bekommt es von mir die goldenen 5 Sterne.

🐻bärenvoll empfehlen kann ich es wirklich jedem von Euch🐻

Veröffentlicht am 15.08.2021

Heilsam und Wirkungsvoll

Der neue Optimismus – Die Gesundheit der Zukunft

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Der Sanitas Health Forecast - Der neue Optimismus"

vom Wörterseh Verlag 😁

Heilsam und wirkungsvoll

Habt ihr schon einmal etwas vom
Sanitas Health Forecast gehört, der ...

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Der Sanitas Health Forecast - Der neue Optimismus"

vom Wörterseh Verlag 😁

Heilsam und wirkungsvoll

Habt ihr schon einmal etwas vom
Sanitas Health Forecast gehört, der seit 2020 erscheint? Es handelt sich dabei um ein wirklich sehr informatives Buch rund um die Gesundheit herum, und wie man sie auch in die optimistische Richtung wieder aufbauen kann, was ich dabei auch wirklich sehr gut und schön finde.😁

Es ist ein Werk aus sehr umfangreichen über 400 Seiten, größtenteils mit kleinen Schriftarten geschrieben, die ich aber durchaus so lesen konnte. Wem die Schrift zu klein ist, der kann auch gerne eine Lupe oder die eigene Brille dafür benutzen als Hilfsmittel.

Dabei wurde es auch wirklich sehr übersichtlich gestaltet - auch mit einigen sehr hübschen Bildern bezüglich der werten Gesundheit darin.😁

Das Kapitel mit dem Geist auf der Couch hat mir z.B. wirklich sehr zugesagt. Weil es mir dabei auch durchaus positive Energie gegeben hat, da ich mir dabei auch einige Podcasts in Ruhe angehört habe, die mich wirklich sehr aufgebaut haben.😁

Sodaß man wieder Schwung und Energie bekommt. Der letzte Podcasttipp allerdings hat nicht funktioniert - vermutlich, weil er vorher bereits zu oft runtergeladen worden ist wegen seiner großen Beliebtheit.

Fazit:
Mein Herz hat dieses herrliche Buch aber sehr liebgewonnen und es bekommt nun die goldenen 5 Sterne von mir dafür.😁 Der liebe Verlag wurde über die gefundenen Minifehler zur Verbesserung informiert.

🙏gesundheitsmäßig empfehlen kann ich es JEDEM von Euch🙏