Profilbild von JulesZissi

JulesZissi

Lesejury Star
offline

JulesZissi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit JulesZissi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.08.2021

Die Geschichte war ganz toll

Rockstars küsst man nicht
1

Ach was für eine tolle Rockstargeschichte. Die Geschichte um Liz und Ben hat sich ja in den vorigen Bänden schon ein ganz klein wenig angedeutet.
Ben war aber bisher gar nicht so auffällig wie Mal zum ...

Ach was für eine tolle Rockstargeschichte. Die Geschichte um Liz und Ben hat sich ja in den vorigen Bänden schon ein ganz klein wenig angedeutet.
Ben war aber bisher gar nicht so auffällig wie Mal zum Beispiel. Der ist ja einer schillernde Persönlichkeit, die man so schnell sicherlich nicht vergisst. Ben hingehen: Ja er scheint ein wenig im Hintergrund zu sein. Trotzdem fand ich das Zusammenspiel zwischen ihm und Liz wirklich sehr interessant. Gerade auch das kennenlernen der beiden war spannend, weil es vielleicht auch ein wenig verboten ist/war. ;) also wenn man das überhaupt so sagen darf.
Gerade das verbotene macht es doch aber immer so interessant.
Diese kleinen Dramen immer wieder mal, waren mir ein ganz klein wenig zu viel des Guten. Aber das ist natürlich Geschmacksache.
Trotzdem war es eine tolle Rockstargeschichte mit einem genialen Ende ;) passend zur Geschichte

Veröffentlicht am 17.08.2021

Eine tolle Geschichte

Rockstars bleiben nicht für immer
0

Eine tolle Rockstar Liebesgeschichte. Jimmy ist kein einfacher Charakter. Er hat seine tiefen Wunden. Wunden, die sicherlich brauchen, bis sie ausreichend verheilen.
Menschen, die viel durchmachten mussten ...

Eine tolle Rockstar Liebesgeschichte. Jimmy ist kein einfacher Charakter. Er hat seine tiefen Wunden. Wunden, die sicherlich brauchen, bis sie ausreichend verheilen.
Menschen, die viel durchmachten mussten und das auch in der Kindheit, dort sitzen die Narben tief. Man glaubt nicht an die Liebe und an vertrauen.
Aber Lena stellt sein Leben fast schon ein wenig auf den Kopf. Ich habe das Gefühl sie überfordert ihn ein klein wenig. ;) eine Frau die sagt, was sie denkt. Sie denkt nicht darüber nach, wie es ankommen würde. Und sie hat ihn ein ganz klein wenig im Griff :D jedenfalls mag ich sie wirklich total. Ihr Move mit einer kleinen Portion Zerstörung war einfach nur genial ;) hätte mir doch glatt selbst passieren können. Die Dynamik zwischen den beiden mag ich ebenfalls. Diese Anziehung ist spürbar und auch man wieder nicht. Ihre Gedanken zu ihm sind manchmal einfach nur herrlich.
Ich bin bereits auf den nächsten Teil gespannt.

Veröffentlicht am 07.08.2021

Ein tolles Buch

New Promises
0

Ein wirklich tolles Buch. Will und Izzy Waren ja in Teil 1 schon sehr präsent und ich habe mich auf die Story von den beiden gefreut. Es ist doch immer eine Achterbahnfahrt wenn es um Liebesgeschichte ...

Ein wirklich tolles Buch. Will und Izzy Waren ja in Teil 1 schon sehr präsent und ich habe mich auf die Story von den beiden gefreut. Es ist doch immer eine Achterbahnfahrt wenn es um Liebesgeschichte mit zwei guten Freunden geht. Das Klischee herrscht ja auch in der Realität vor, dass Männer und Frauen nicht miteinander befreundet sein können, weil immer einer mehr will, als der andere. Ich glaube nicht, dass das stimmt. Es gibt viele Freundschaften, die wirklich nur Freundschaften sind. Ich habe sehr viele männliche Freunde und die kenne ich seit Jahren. ;)
Aber in der fiktionalen Welt will man natürlich, dass die Protagonisten sich annähern werden ;) man will, dass sie sich ineinander verlieben, oder zumindest der Part, der das noch nicht tut.
Eine Freundschaft ist immer ein guter Grundstein für eine Beziehung. Denn in einer Beziehung sollte man nie nur Partner sein. Man sollte auch Freund sein. Und das ist in der Geschichte hier definitiv der Fall ;)
Die Harmonie der beiden war wirklich toll und auch, dass es ein paar kleine auf und AV Dramen gab ;)
Oft weiß man nicht, wie offen darf man sein gegenüber denjenigen, in den man verliebt ist? Offenbart man sich? Will man seine Seele blank offenbaren? Seine Gefühle auf den Tisch legen? Gerade das ist niemals einfach. Hier fand ich das super umgesetzt.
Ich bin auf den nächsten Teil gespannt.

Veröffentlicht am 01.08.2021

Eine tolle Geschichte

Old Love, New Trouble (College Love 4)
0

Ach ich mag die Reihe einfach. Die Chat Unterhaltungen sind manchmal wirklich super lustig und ich merke wie sich ein Riesen Lächeln in mein Gesicht stiehlt.
Shep ist wirklich ein Mann, der einfach nicht ...

Ach ich mag die Reihe einfach. Die Chat Unterhaltungen sind manchmal wirklich super lustig und ich merke wie sich ein Riesen Lächeln in mein Gesicht stiehlt.
Shep ist wirklich ein Mann, der einfach nicht weiß, was er will. Männer die nicht wissen, was sie wollen oder Angst vor dem haben, was sie wollen, bauen gerne mal ziemlich großen Mist. Zum Glück sind in der Realität nicht alle Männer so. Aber es gibt genügend ;)
Es war zum Teil lustig, zum Teil süß und zum Teil auch ein wenig haareraufend mit anzusehen, wie er seine Herzens Dame zurückerobern will. Dafür hat er sich aber nur ziemlich viel Zeit gelassen!
Ein Buch, über die Liebe und ihre unbesiegbare Anziehung. Es ist, als könne auch die Liebe zueinander manchmal die Wunden heilen, die notbedürftig mit ein paar Pflastern geflickt wurden, obwohl es gerade diese Liebe war, die einen diese Wunden zugeführt hat. Manchmal bedarf es Zeit. Zeit damit man diese Wunden heilen lassen kann.
Manchmal hat mir ein ganz klein wenig der Spannungsbogen gefehlt, aber trotzdem eine tolle Geschichte.

Veröffentlicht am 30.07.2021

Mason und Grace in Love <3

Der letzte erste Song
0


Ach was für ein toller Band. Ich liebe Grace und Mason. Beide sind so unglaublich tolle Charaktere. Zusammen sind sie manchmal eine kleine explosive Mischung. Jedenfalls am Anfang. Doch beide brauchen ...


Ach was für ein toller Band. Ich liebe Grace und Mason. Beide sind so unglaublich tolle Charaktere. Zusammen sind sie manchmal eine kleine explosive Mischung. Jedenfalls am Anfang. Doch beide brauchen sich.
Manchmal gibt es Dinge im Leben, da denkt man, man bräuchte sie. Doch manchmal sind es Dinge, denen man hinterher jagt, denen man lediglich aus den Erinnerungen hertrauert. Man hängt sich an den schlechten Dingen fest, weil man denkt sie seien etwas gutes und nur das hat man verdient. So geht es letztlich beiden Protagonisten.
Einen der Protas hätte ich zwischendrin aber echt dermaßen schütteln können. Was stimmt mit dem nicht? Das wer mir zum Teil ein wenig zu viel Drama, aber gut wenn man selbst solche Situationen nicht selbst erlebt hat, ist es schwer zu beurteilen, ob überreagiert wurde oder nicht.
Trotzdem war es eine sehr tolle Geschichte und der Epilog hat nochmal den Vierteiler sehr toll abgerundet. <3

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere