Profilbild von Annette127

Veröffentlicht am 19.08.2021

Sonnengut

Verzweigungen des Lebens

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Verzweigungen des Lebens"
Von Sina Stern

Sonnengut😃

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Verzweigungen des Lebens"
Von Sina Stern

Sonnengut😃

Der liebe Hans ist am Strand, um sich etwas von seiner Familie zu erholen und auch, um die Sonne zu geniessen. Als er nach Hause kommt, schlägt ihm seine Frau eine Urlaubsreise vor...

Wird er mit in den Urlaub fahren?🤔

Geschichtlich gesehen finde ich diesen schönen Roman auch sehr aufschlussreich, da ein Teil davon auch im Jahr 1945 spielt. Seine Mutter in früheren Jahren hat mir dabei leidgetan, als zwei Männer sie nicht nett behandelt hatten.

Am liebsten hätte ich sie da rausgeholt mit dem Buchautor Heinz Godau gemeinsam. Denn das haben Frauen auf keinen Fall verdient. Zu Frauen sollte man meistens immer freundlich und zuvorkommend sein.

Und jetzt komme ich mal aus dem Jahr 1945 zurück und gebe diesem modernen, schönen ebuch sehr gerne die wertvollen, schönen goldenen 5 Sterne.

🥮zeitgemäss empfehlen kann ich es Jedem von Euch🥮

Veröffentlicht am 19.08.2021

Noch haben wir die Wahl

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Noch haben wir die Wahl"
von Luisa Neubauer und Bernd Ulrich

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Noch haben wir die Wahl"
von Luisa Neubauer und Bernd Ulrich

Es macht nachdenklich

Der liebe Bernd und die liebe Luisa unterhalten sich in einem Gesprächsdialog auch über wichtige Fragen, über die wir uns alle mal in Ruhe Gedanken machen sollten, da sie unsere Zukunft dabei auch durchaus mitbetreffen.

Eine Frage davon ist, wer uns und mich vor den Krisen der Welt schützt. Diese Frage hat mich dabei auch wirklich beschäftigt und meine Antwort dazu ist momentan, das der liebe Gott auf uns immer aufpassen tut, da er ja auch immer bei uns ist. Was ist Eure Antwort dazu?🤔

Insgesamt finde ich diesen Dialog durchaus sehr interressant und wünsche mir noch mehr davon in dieser Richtung und Art.

Mein Herz hat es auf jeden Fall gewonnen und es bekommt gerne die 5 goldenen Sterne dafür.

🌎umweltvoll empfehlen kann ich es Jedem von Euch🌎

Veröffentlicht am 18.08.2021

Die Helden von Haldnerackmahn

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Die Helden von Haldnerackmahn"

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Die Helden von Haldnerackmahn"

😃😃😃😃😃

Joe ist im Wald unterwegs zu seinem guten Lehrmeister Hanck, der ihm schon viel geistige Kräfte beigebracht hat. Da begegnet ihm eine quallenähnliche Kreatur...

Wird sie gut zu ihm sein?🤔

Ich hatte bisher noch nie etwas von diesen Helden gehört. Aber ihre Abenteuer, welches sie erlebt haben, finde ich wirklich sehr schön. Da diese Geschichte dabei auch in mittelalterlicher Zeit spielt. Was ich dabei auch wirklich sehr mag.

Hanck, sein Lehrmeister, wirkte auf mich sehr klug, weise und auch gescheit. Das Kloster, wo er aufwuchs, fand ich wirklich schön. Da man sich in einem Kloster ja auch immer gut erholen kann.

Die Bilder darin - einfach herrlich und auch erholsam. Ich wäre am liebsten in dieses Schloß dort eingezogen, aufgrund der herrlichen Schönheit.

Da ich mich im ebuch sehr wohlgefühlt habe, bekommt es von mir heute gerne die 5 Sterne.

💚voll empfehlen kann ich es Jedem von Euch💚

Veröffentlicht am 17.08.2021

Willkommen in der Welt für seelische Gesundheit

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Willkommen in der Welt für seelische Gesundheit" von Harald Krauss

Sehr schön

Die seelische Gesundheit sollte uns im Leben sehr wichtig sein. Wir sollten dabei auch jede Sekunde auf sie achten und können aber auch einiges in unserem Leben verbessern. Eine grosse Hilfe dazu ist dieses wunderbare ebuch, da es wertvolle Hinweise gibt, was genau wir in unserem Leben verändern können.

Einen davon wende ich bereits heute Abend an. Ab 17/18 Uhr abends für 3 Tage nichts mehr essen und dafür nur Wasser und ungesüssten Tee trinken. Und ich kann nach ein paar Stunden sagen, das ich mich dabei auch wirklich gut fühlen tue, da das Wasser ja auch Energie abliefern tut.

Alles rund um die seelische Gesundheit wird dabei auch sehr gut und verständnisvoll erklärt. Daher hat es sich nun auch die goldenen Sterne redlich verdient.

🙏empfehlen kann ich es Jedem von Euch🙏

Veröffentlicht am 17.08.2021

Immunpower mit Ayurveda

Rezension zu "Immunpower mit Ayurveda" von Jamesh Vaidya

Ganz natürlich die Abwehrkräfte stärken. Die besten Übungen und Tipps

Spitzenmässig

Wenn es uns gesundheitlich nicht gutgeht, ...

Rezension zu "Immunpower mit Ayurveda" von Jamesh Vaidya

Ganz natürlich die Abwehrkräfte stärken. Die besten Übungen und Tipps

Spitzenmässig

Wenn es uns gesundheitlich nicht gutgeht, dann ist mit einem unserer 5 Energiekräfte etwas nicht in Ordnung. Wir können dieses aber wieder aufbauen, wenn wir die Ayurvedamethode dazu benutzen.

Und dieses schöne ebuch ist eine große Hilfe dabei. Es wird darin alles sehr ausführlich und gut erklärt. Sehr interressant finde ich z.B. die Fragen zum eigentlichen Wesenskern darin. Wo man sich dann für eine Antwortmöglichkeit entscheiden muss. Eine ist davon, was den eigenen Geist am besten beschreibt.

Ich fand diese Frage höchstinterressant. Mir hat die Beantwortung dieser Fragen sehr viel Freude gemacht, denn damit kann man bezüglich des eigenen Lebens auch viel näher auf den Grund gehen.

Mir persönlich hat es sehr viel gebracht, sodaß ich nun sehr gerne die goldenen 5 Sterne dafür vergebe.

💚liebevoll empfehlen kann ich es Jedem von Euch💚