Inhalt:
Als Assistentin der Rechtsmedizin ist die Londonerin Cassie Raven schräge Blicke gewöhnt. Möglicherweise ist auch ihr Gothic-Look mit zahlreichen Piercings und Tattoos nicht ganz unschuldig daran ...
Inhalt:
Als Assistentin der Rechtsmedizin ist die Londonerin Cassie Raven schräge Blicke gewöhnt. Möglicherweise ist auch ihr Gothic-Look mit zahlreichen Piercings und Tattoos nicht ganz unschuldig daran – ebenso wie ihre Überzeugung, dass die Toten mit uns sprechen, wenn wir nur ganz genau hinhören.
Ebenso überzeugt ist Cassie davon, dass sie ohne die Hilfe von Mrs. Evens als Junkie unter einer Brücke gelandet wäre statt als Assistentin in der Rechtsmedizin. Umso größer ist ihr Schock, als sie einen Leichensack öffnet und in das Gesicht ihrer geliebten Mentorin blickt.
Cassie ist sicher, dass Mrs. Evans ermordet wurde. Nur beweisen kann sie es nicht, denn eine kostspielige forensische Obduktion wurde bereits abgelehnt. Das macht ausgerechnet die unterkühlte DS Phyllida Flyte, die Cassie wegen einer verschwundenen Leiche auf dem Kieker hat, zu ihrer einzigen Option …
Meinung:
Das Cover ist total anziehend.
Die Leseprobe hat mir auch sehr gut gefallen, genau wie das gesamte Buch.
"Tote schweigen nie" ist der Auftakt einer neuen Forensik-Thriller-Reihe und für mich mal etwas Neues.
Dieses Buch habe ich innerhalb weniger Stunden "verschlungen".
Ein absolut gelungener Reihenauftakt um die Sektionsassistentin Cassie.
Die Charaktere finde ich ganz hervorragend.
Das Buch überzeugt mit exakter Recherche und begeistert mit außergewöhnlichen Charakteren.
Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.
Ich freue mich jetzt schon auf den Folgeband.