Leider kam ich nicht in das Buch rein. Ich habe einige Kapitel gelesen und wurde nicht mit der Geschichte warm.
Zudem störten mit einige Fehler in der Rechtschreibung und Kommasetzung, sodass das lesen ...
Leider kam ich nicht in das Buch rein. Ich habe einige Kapitel gelesen und wurde nicht mit der Geschichte warm.
Zudem störten mit einige Fehler in der Rechtschreibung und Kommasetzung, sodass das lesen wiederum erschwert wurde.
Schade eigentlich, der Klappentext klang wirklich interessant!
Im Buch geht es um Billie Bridgerton (eine Vorfahrin von Daphne Bridgerton aus der Netflix-Serie) und Geroge Rokesby. Die beiden kennen sich bereits seit Kindertagen und sind gemeinsam aufgewachsen, da ...
Im Buch geht es um Billie Bridgerton (eine Vorfahrin von Daphne Bridgerton aus der Netflix-Serie) und Geroge Rokesby. Die beiden kennen sich bereits seit Kindertagen und sind gemeinsam aufgewachsen, da beide Familien sehr angesehen sind. Eigentlich können sich die beiden nicht leiden, aber wie es so oft in Romance-Büchern ist, steckt doch mehr dahinter.
Der Schreibstil war okay. Mir hat leider die Erzählperspektive nicht gefallen. Es wird in der 3. Person erzählt, ich bervorzuge die 1. Person, also direkt aus der Sicht der Protagonisten. Was mir gefallen hat ist, dass man trotzdem die Sicht beider Protagonsten lesen konnte. Das mag ich wiederum sehr.
Anfangs hat sich das Buch leider sehr gezogen, zum Ende hin ging leider alles wirklich sehr schnell und hat mich teilweise sogar überfordet, da ich den Überblick verloren habe, wo sich die Szene jetzt überhaupt abspielt.
Es war eine ganz nette Geschichte, jedoch werde ich die weiteren Bände nicht lesen.