Profilbild von Sarah_Booksanddreams

Sarah_Booksanddreams

Lesejury Star
offline

Sarah_Booksanddreams ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sarah_Booksanddreams über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.05.2017

Ansprechend, abwechslungsreich und betörend

Bedtime Trouble: Codewort Liebe
0

Mit Julien dachte Novalie die große Liebe gefunden zu haben. Schließlich verbindet sie außer viele glückliche Jahre, die gemeinsame Leidenschaft für die Informatik. Doch Julien ist genervt und gelangweilt ...

Mit Julien dachte Novalie die große Liebe gefunden zu haben. Schließlich verbindet sie außer viele glückliche Jahre, die gemeinsame Leidenschaft für die Informatik. Doch Julien ist genervt und gelangweilt von der monotonen Beziehung. Eine Pause soll ihnen helfen, die Leidenschaft für einander wieder zu entfachen. In ihrem Kummer wendet sich Novalie an ihren sexy Mitbewohner Kol. Dieser weiß schließlich, wie man sein Liebesleben aufregend hält. Was als alkoholbedingter Ausrutscher beginnt, entwickelt sich zu einem heißen Spiel...

„Bedtime Trouble“ ist mein erstes Buch der Autorin Maddie Holmes, indem die Geschichte von Novalie und Kol erzählt wird. Ein gebrochenes Herz trifft auf einen sexy Halbrussen, der sowohl Bad Boy ist als auch eine liebevolle Art in sich vereint. Zwei Menschen, die bisher nebeneinander her lebten und nun durch eine tiefe Leidenschaft miteinander verbunden sind.

Obwohl Novalie und Kol unterschiedlicher nicht sein könnte, bin ich ihnen schnell verfallen. Novalies Art ist liebevoll, zunächst jedoch gekränkt und schüchtern. Ihr Herzschmerz hinterließ auch bei mir eine melancholische Stimmung. Das absolute Gegenteil dazu natürlich der extrovertierte Kol. Auf den ersten Blick Macho und selbstverliebt. Doch der Autorin ist es gelungen vor allem ihm jede Menge Persönlichkeit zu verleihen. Denn mit zunehmendem Verlauf, erhascht man einen Blick hinter seine Fassade. Und dieser ist einfach nur wow.
Sowohl Novalie als auch Kol haben mich mit ihrer Persönlichkeitsentwicklung positiv überrascht.

Obwohl ich mir schon beim Klappentext sicher war, dass mir diese Story sehr gefallen wird, war ich dann doch überrascht, dass diese mich komplett vereinnahmt hat.
Trotz vieler sexy-heißer Szenen gibt es eine tiefgründige Hintergrundgeschichte, die mir Gänsehautmomente verschaffte und mich emotional nicht kalt ließ.
Untermalt wir dies von einem locker-leichten Schreibstil, der das Lesen angenehm macht und die Story nur so dahinfließen ließ.

Ein Roman, der heitere Szenen, Sexyness und ein wenig Herzschmerz in sich vereint.
Tiefsinnig und ansprechend. Ein Lesegenuss auf nicht ganz 300 Seiten.

Abwechslungsreich. Ansprechend. Betörend.
Ich vergebe 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 08.05.2017

Verführerisch, sexy, spektakulär - eine Story, die mich nie mehr loslassen wird! Rock my Body ist überwältigend!

Rock my Body
0

Den Rockstar Joel immer wieder zu verführen und sich ihm hinzugeben, war für Dee von Beginn an ein heißes Spiel. Beide wissen ihre Verführungskünste einzusetzen. Weder Joel noch Dee sind auf eine feste ...

Den Rockstar Joel immer wieder zu verführen und sich ihm hinzugeben, war für Dee von Beginn an ein heißes Spiel. Beide wissen ihre Verführungskünste einzusetzen. Weder Joel noch Dee sind auf eine feste Beziehung aus. Doch je länger ihr Spiel anhält, desto gefährlicher wird es. Vor allem als Dee Gefühle für den sexy Gitaristen entwickelt, droht ihr die Kontrolle über Leben und ihr Herz zu entgleiten...

Der zweite Band der Reihe, um die Band „The Last Ones To Know“ handelt von Deandra, kurz Dee, und Joel, dem Frauenschwarm. Zunächst war ich etwas skeptisch, aufgrund der Protagonisten. Weder mit Joel noch mit Dee wurde ich im ersten Band so richtig warm. Ihre Beziehung basiert zunächst nur auf körperlicher Basis und Machtspielen, was mich denken ließ, dass es eine rein sexuelle Beziehung wird. Doch schnell wurde ich vom Gegenteil überzeugt!

Hinter der Fassade, die Dee allen zeigt, steckt ein verletztes Mädchen, das von ihrem Weg abgekommen ist und den Sinn ihres Lebens sucht. Das ausgerechnet der Bad Boy Joel ihr helfen wird, ihr Leben zu ordnen, hätte ich mir nie zu träumen gewagt. Die sexuelle Stimmung wird bald von echter Zuneigung, Vertrautheit und Liebe ersetzt. Dabei haben beide Protagonisten mit Dämonen der Vergangenheit zu kämpfen. Es wird emotional, berührend, und lässt den Leser nicht mehr los. Ungewollt haben sich diese beiden ihren Platz in meinem Leserherzen erkämpft. Eine überwältigende Story, die süchtig macht und berauscht.

Jamie Shaws Schreibstil ist authentisch, mitreißend und berührend. Einmal angefangen, kann man sich ihm nicht mehr entziehen. Deandras Sichtweise ist überzeugend, sodass kein Auge trocken bleibt!

Ich habe mitgelitten, gebangt, gelacht und gehofft – ein Rausch der Emotionen und eine Story, die mich nie mehr loslassen wird!
Dee & Joel – verführerisch, sexy, spektakulär!

„Rock my Heart“ war großartig, „Rock my Soul“ ist überwältigend!

Veröffentlicht am 17.04.2017

Beaux und Tanner - ein knisterndes und fesselndes Lesevergnügen

Driven. Starkes Verlangen
1

Tanner Thomas liebt den Kick und den Adrenalinschub, den sein Job mit sich bringt. Zumindest war dies bisher der Fall. Denn seit seine Partnerin bei einem schrecklichen Unfall ums Leben kam, stürzen nun, ...

Tanner Thomas liebt den Kick und den Adrenalinschub, den sein Job mit sich bringt. Zumindest war dies bisher der Fall. Denn seit seine Partnerin bei einem schrecklichen Unfall ums Leben kam, stürzen nun, da er zurück im Einsatzgebiet ist, die Erinnerungen auf ihn ein. Da kommt es ihm gerade recht, dass ihm die widerspenstige Fotojournalistin Beau in die Arme fällt und für eine Nacht für Zerstreuung sorgt. Selbst danach hält die Leidenschaft an. Doch während sich um ihnen die Situation immer weiter zuspitzt, muss sich Tanner fragen, ob er Beau wirklich kennt... Denn die Frau zu der er sich so hingezogen fühlt, scheint ein größeres Mysterium zu sein, als er zunächst dachte...

Der siebte Band der Driven-Reihe widmet sich Thomas Tanner, dem Bruder von Rylee, und der Fotojournalistin Beaux, die neu in die Serie eingeführt wird.
Aufmerksame Leser haben Tanner bereits in den ersten drei Büchern der Reihe kennengelernt.
Auf den ersten Blick wird klar, dass er ein gebrochener Mann ist, der noch immer mit den Erinnerungen tragischer Ereignisse kämpft. Doch zielgerichtet hat er sich zurückgekämpft an den Ort, der für ihn sowohl Fluch als auch Segen zugleich bedeutet.
Aufgrund der Umgebung, in der der Roman spielt, war ich zugegeben zunächst skeptisch. Doch schnell löste sich diese Skepsis auf, denn die Autorin zog mich mit genau diesen Umständen und den Protagonisten in ihren Bann.
Obwohl ich mit Tanner aufgrund seiner zunächst melancholischen Art, die durchaus verständlich ist, erst warm werden musste, habe ich es sehr genossen, das Buch und die Ereignisse aus seiner Sicht zu erleben. Colton Donovan hat mit seinem Schwager durchaus Konkurrenz bekommen!
Beau bin ich aufgrund ihrer geheimnisvollen Art von Beginn an verfallen. Ihre distanzierte Art, die sie anfangs zur Schau trägt weicht nach und nach einer warmherzigen Art.
Doch nicht nur für Tanner, sondern auch für den Leser sind ihre Geheimnisse deutlich spürbar. Obwohl diese sich so durch die Story ziehen, empfand ich dies nicht als nervig. Die Autorin wusste diese einfach gut zu verpacken. Dabei bleibt der Verlauf mitreißend und spannend. Vor allem in der zweiten Hälfte folgt ein Knaller dem Nächsten. Die Ereignisse beginnen sich zu überschlagen und zogen mich wie ein Hurrikan in ihren Bann.

Wenn ich zunächst noch mit Beaux und Tanner gelacht und die knisternde Stimmung beobachtet habe, standen mir nun die Tränen in den Augen. Ein emotionales Chaos griff mal wieder auf mich über. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen!
Ich habe seelische Qualen erlitten, dass mir die Tränen in den Augen standen.
Einzig der philosophische Colton konnte mir ein Schmunzeln abringen.
Ich hatte wie Tanner das Gefühl gehabt, etwas übersehen zu haben und konnte die Welt um mich herum nicht mehr verstehen. Schon lange bin ich von einem Buch nicht mehr so mitgerissen worden, dass ich die Welt um mich herum vergessen habe.

Doch mit einem großen Showdown, der mich innerlich berührt und mein Herz schneller schlagen ließ, hat mich die Autorin komplett begeistert. Wenn ich an „Driven – Starkes Verlangen“ denke, habe ich zugleich Tränen und Herzen in den Augen.

Eine mitreißende, spannende sowie fesselnde und knisternde Geschichte.
Ein Lesehighlight, das Herzklopfen verursacht!

Veröffentlicht am 10.04.2017

Noch mehr Geheimnisse und Intrigen. Spannend und fesselnd bis zum bitteren Ende. Ich bin im Royal-Fieber!

Paper Prince
0

Ein einziger Moment und seine Welt liegt in Scherben.
Sein Herz sehnt sich nah ihr, doch letzten Endes ist genau das eingetroffen, womit Reed immer gerechnet hat. Er ist nicht gut genug für Ella und seine ...

Ein einziger Moment und seine Welt liegt in Scherben.
Sein Herz sehnt sich nah ihr, doch letzten Endes ist genau das eingetroffen, womit Reed immer gerechnet hat. Er ist nicht gut genug für Ella und seine Liebe wird sie vernichten.
Nach einem Streit ist Ella verschwunden und das Leben im Haus der Royals steht Kopf. Selbst seine Brüder können ihm dieses Vergehen nicht verzeihen.
Also macht Reed sich auf die Suche nach dem Mädchen, das seine Welt so verändert hat – ums sich zu retten.
Doch die Royals sind zerstörerisch und ihr Leben wird nie wieder so sein, wie es war.

„Paper Prince“ knüpft unmittelbar an das zugleich erschreckende und spannende Ende von „Paper Princess“ an. Ich war sofort gefesselt und fühlte mich direkt wieder mitten im Geschehen. Die Ereignisse haben mich, anders als bei „Paper Princess“, sofort in den Bann gezogen.
Reeds ehrlich betroffene und melancholische Art ist authentisch beschrieben und traf mich direkt ins Herz. Endlich erhalten wir einen Einblick in die Gedankengänge und Gefühlswelt eines der unnahbarsten Royal-Brüder. Dieser verliert dennoch nichts von seinem Bad Boy-Charme und ist noch genauso sexy und anziehend wie im ersten Band.
Ein Fakt, der schon alleine für das Buch spricht.
Der Einstieg, der gleich in mehreren Kapiteln aus Reeds Sicht beschrieben wird, hat mir sehr gut gefallen. Nicht nur, weil die Story bisher nur aus Ellas Sicht beschrieben wurde, sondern vor allem, da der Leser so selbst mit auf die Suche nach Ella geschickt wird. Ich fühlte mich aufgrund der Ahnungslosigkeit, wie es Ella geht und so sie steckt, direkt in ihre Welt hineinversetzt.

Natürlich habe ich mich gefreut, als dann auch Ella wieder ins Geschehen eingreift und die Story nun auch abwechselnd aus ihrer Sicht erzählt wird.
Aufgrund des Vertrauensbruchs den Reed begangen hat, erleben wir nun statt der toughen, jungen Frau, ihre verletzte Seite. Trotz allem behält Ella ihre Charakterstärke bei und zeigt im weiteren Verlauf, dass sie nicht unterzukriegen ist.
Egal, wie sehr ich die Kombination Ella-Reed auch mag, ich liebe diese Momente voller Sehnsucht, in denen sie sich zueinander hingezogen fühlen, aber Ella Reed immer wieder abweist.
Dass Ella einen starken Willen besitzt, war ja schon im ersten Teil klar, doch hier legt sie noch wieder eine Schippe oben drauf.

Neben dem genz normalen Hickhack zwischen Ella und Reed, kommen auch Familienmomente und die mit Ellas Freundin Val nicht zu kurz. Die Autoren haben für mich genau den richtigen Mix aus Schulalltag, familiären Momenten, wahnsinnigem Herzschmerz und Liebelei gefunden.

Hinzu kommt, dass sie ihren Lesern noch mehr Intrigen und Geheimnissen bieten. Ein Fakt, der mich einfach nicht vom Buch loskommen ließ. Ich bin im Royal-Fieber!

Nach einem bedeutenden Cliffhanger in „Paper Princess“, befinde ich mich nach dem Ende von Band zwei nun im Schockzustand! Wie ich die Tage bis Band 3 überstehen soll, ist bisher noch nicht abzusehen.

Paper Prince bietet eine Menge emotionaler Unterhaltung.
Spannend und fesselnd bis zum bitteren Ende.
Von mir gibt es 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 03.04.2017

chaotisch & traumhaft-schöne Geschichte...ein modernes Märchen zum Träumen...

New York Diaries - Phoebe
0

Ein Blick in ihren Koffer und Phoebes Welt steht auf den Kopf. Statt ihrem Klamottenchaos und ihrem geliebten Tagebuch, findet sie geordnete Männerkleidung und ein unveröffentlichtes Manuskript. Phoebes ...

Ein Blick in ihren Koffer und Phoebes Welt steht auf den Kopf. Statt ihrem Klamottenchaos und ihrem geliebten Tagebuch, findet sie geordnete Männerkleidung und ein unveröffentlichtes Manuskript. Phoebes verwechselter Koffer gehört dem Autor David, der sich nun mit Phobes Unordnung und einem sehr privaten Tagebuch wiederfindet.
Mit den Hinweisen im jeweiligen Koffer machen sich die Beiden auf die Suche nach ihrem Eigentum und der jeweils anderen Person.
Eine Reise, auf der sie noch so viel mehr finden können, als nur ihr vertauschtes Gepäckstück mit ihrem Eigentum.

Mit „New York Diaries – Phoebe“ entführt Ally Taylor uns zurück nach
New York und zurück ins Knights Building, dem Ort, wo Träume wahr werden.
Doch Phoebes Reise beginnt am Flughafen und dem Glück, das ihr Koffer dieses Mal nicht das letzte Stück auf dem Gepäckband ist und sich selbst die einst so störrische Kofferrolle nicht gegen ihr verschworen hat.
Und somit beginnt auch Phoebes Unglück und für den Leser die unterhaltsame Reise einer Frau, die dachte alles zu haben – einen Job und eine nette Affäre mit ihrem Boss.

Phoebes chaotische und leicht naive Art ist erfrischend und hat mich von Beginn an begeistert. Auch wenn ihre Sorge um ihr Tagebuch, das sie liebeKnavoll Leo nennt, für den ein oder anderen unverständlich sein mag, ist es auch genau dieser liebreizende Charakterzug und ihr Talent, stets nur das Gute zu sehen, was mich an Phoebe begeistert hat.
Ihre Suche nach ihrem vertauschtem Gepäckstück ist genauso chaotisch wie die Protagonistin selbst und bot mir damit eine wundervolle und köstliche Unterhaltung.

Dem Gegenüber stellt die Autorin zur selben Zeit Davids Suche nach seinem Manuskript und der anscheinend planlosen Phoebe, deren Tagebucheinträge David begeistern.
Vielleicht ist es diese Mischung aus sexy Autor und komplizierter Vergangenheit, die, in Anlehnung an Phoebes Art, meine Schwärmerei für David erklären. Ganz egal was, Ally Taylor hat mit der Geschichte um David und Phoebe jedenfalls mein Herz berührt und mich bestens unterhalten.
Die gelegentlichen Abschnitte aus dem Tagebuch und dem Manuskript bieten zudem eine abwechslungsreiche und spaßige Ergänzung zur wundervollen Story.
Untermalt wird dies von einem detaillierten und einprägsamen Schreibstil, der das Lesen zu einem wunderbaren Erlebnis macht.

Sehr gefallen hat mir zudem die Einbringung von Phoebes Freunden und Kollegen ebenso wie Davids Familie. Ich habe den Ausflug in ihre Gemeinschaft und den Einblick, den die Autorin in ihren Alltag und ihr Liebesleben gibt, sehr genossen.

„New York Diaries – Phoebe“ bietet humorvolle und chaotische Unterhaltung verknüpft mit einer zum Träumen einladenden Geschichte in einer idyllischen Kulisse im hektischen New York.
Ein neues Herzensbuch für meine Sammlung.
~chaotisch & traumhaft-schöne Geschichte...ein modernes Märchen zum Träumen...~
Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sterne!