Toller Auftakt
To Fear a Demon (Erbin der Lilith 1)">>Ich fordere das Recht, dich zu beschützen, ein. Es ist meine Pflicht, dich vor Unheil zu bewahren, meine Ehre, dich zu berühren und meine Wille dich zu lieben.>Ich bin dein, du bist mein-meine Lilith, ...
">>Ich fordere das Recht, dich zu beschützen, ein. Es ist meine Pflicht, dich vor Unheil zu bewahren, meine Ehre, dich zu berühren und meine Wille dich zu lieben.<< Seine Finger zogen kleine Kreise auf ihrer Taille. Ein Schauer rann Clio über den Körper. >>Ich bin dein, du bist mein-meine Lilith, Gefährtin und Bewahrerin meiner Schatten. Akzeptiere meinen Anspruch und werde die Meine.<<" - S. 162
Wer liebt es wenn Bekannte Charaktere oder Geschichten abgeändert werde?
Ich war gespannt auf diese Geschichte und wurde nicht enttäuscht sondern überrascht.
Clio tut alles für ihre Familie. Sie ist sehr schlagfertig aber auch sehr verletzt. Dabei ist sie immer mutig, stark und emotional.
Julio ist hartnäckig. Er und Gefühle zeigen puh wow schwierig. Er ist zwar ein Geschäftsmann aber er liebt auch aufrichtig. Julio ist ein Beschützer und etwas eigen.
Diese ganze Geschichte war super. Ich hatte richtig Spaß beim Lesen und es war nie langweilig.
Es war witzig, super spannend und doch sehr dramatisch und da ich selbst Italienerin bin sag ich mal das lieg wohl im Blut.
Immer war das Prickeln zu spüren und dadurch wurde es auch sehr gefühlvoll.
Die ganze Story, die potentielle Intrige und einfach was sich die Autorin überlegt hat mit Dämonen, Engel und den Liliths war mal was anderes. Ich kenne Lilith nur als die "Böse" Dämonenmutter, als etwas Urböses daher hat mir diese Sicht einfach super gefallen. Ich liebe es wenn Mythologie umformuliert wird.
Das letzte Kapitel war super geschrieben und macht richtig Hunger auf Band zwei.
Ich bin sehr gespannt