Da ich gerne mal einen Thriller lese, hat mich dieses Cover doch direkt angesprochen. Für mich versprach es sofort Spannung, auch durch den Titel.
Der Schreibstil hat mir leider nicht zugesagt.
Es wird ...
Da ich gerne mal einen Thriller lese, hat mich dieses Cover doch direkt angesprochen. Für mich versprach es sofort Spannung, auch durch den Titel.
Der Schreibstil hat mir leider nicht zugesagt.
Es wird sehr alltags sprachlich von Jugendlichen geschrieben, was mich irgendwie immer mehr nervte. Auch die Spannung ließ leider mehr und mehr nach. Schade eigentlich, daß es doch sehr stark anfing.
Die Geschichte wird aus der Sicht der 15 Jährigen Lies geschrieben.
Durch das Finden einer Art Tagebuch werden die Vergangenheit und das Heute gut miteinander verbunden und die Geschichte wird rund und all umfassend.
In dem Buch geht es um die Scheidung ihrer Eltern, welche wirklich sehr gut beschrieben wird.
Das Cover ist rosa golden gehalten und hat auch das Cover einen farblichen Effekt dazu. Ich finde es wirklich außergewöhnlich schön und mal etwas ganz anderes als sonst. Es ist ein absoluter Blickfang ...
Das Cover ist rosa golden gehalten und hat auch das Cover einen farblichen Effekt dazu. Ich finde es wirklich außergewöhnlich schön und mal etwas ganz anderes als sonst. Es ist ein absoluter Blickfang und bleibt im Gedächtnis. Mal etwas ganz anderes als ein Thriller.
Der Schreibstil ist locker und gefühlt federleicht. Er bleibt im Kopf und lässt sich super schön und leicht lesen. Die Umgebung, die Gefühle und die Nebencharaktere werden wunderbar auserzählt.
In der Geschichte geht es um Rose Gold, welche schwer krank war und über eine Magensonde ernährt wurde. Durch einen Zufall merkte sie, daß allein ihre Mutter daran Schuld war und sie dafür ins Gefängnis musste.
Leider waren mir beide nicht sympathisch, was aber absolut nichts zu sagen hatte. Denn nicht immer braucht es Charaktere die wunderbar sind.
Es hat mir irgendetwas gefehlt, deswegen gebe ich dem Buch leider nur 3 Sterne.
Ein sehr schönes thematisches passendes Cover. Bei diesem Cover weiß man direkt, das eine wahnsinnig romantische schöne Geschichte auf einen zukommt, welche voller Liebe und Gefüh,l aber auch jede menge ...
Ein sehr schönes thematisches passendes Cover. Bei diesem Cover weiß man direkt, das eine wahnsinnig romantische schöne Geschichte auf einen zukommt, welche voller Liebe und Gefüh,l aber auch jede menge Spannung hat. Schließlich ist dafür Nora Roberts auch bekannt.
Bei dem ersten Buch handelt es sich um Shane MacKade der beharrlich auf sein Single Leben setzt. Bis er plötzlich der Wissenschaftlerin Rebecca Knight trifft. Beide Hauptcharaktere werden gut dargestellt, auch sympathisch, so das es Lust gemacht hat weiter zu lesen. Das Buch verspricht wirklich jede Menge Gefühl und Emotion, sowie zerreißende Spannung.
Allgemein kann man sagen, das es wieder ein ganz typischer Nora Roberts Roman ist, mit auch einigem hin und her von Gefühlen. Man kennt es ja.
Dennoch tut es dies keinem Abbruch und man wird sehr gut unterhalten.
Das einzige was ich schade finde ist, das dieses Buch schon mal erschienen ist und jetzt einfach hier in dieses Buch mit rein gesetzt wurde. Mir kam die Geschichte nämlich sehr bekannt vor trotzdem ist es ein gutes Buch.
Das 2. Buch Ruheloses Herz handelt um Brian Donnelly. Er ist bekannt für seine sanften Hände, mit denen er sein Beruf ausübt. Was ihm am meisten bedeutet, sind seine Freiheit und die Liebe zu den Tieren. Er soll aussichtsreiche Pferde eines berühmten Züchters trainieren, auf Royal Meadows. Dort angekommen verliebt er sich in die Tochter seines Arbeitgebers Keeley. Sie leben in komplett verschiedenen Welten und nach seiner Arbeit muss Brian weiterziehen....
Diese Geschichte hat mir genau so gut gefallen wie die Erste. Nora Roberts hat sich wieder selbst übertroffen.
Brian wird als sympathisch und nett dargestellt, natürlich auch als gutaussehend. Mit Keeley hatte ich am Anfang meine Probleme, aber diese haben sich schnell gelegt. Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen. Ich habe es sehr genossen Brian's Geschichte zu erfahren und mitzuerleben. Die Geschichte hat mich in einen Bann gezogen und ich war innerhalb eines Tages durch, was selten passiert. Ich bin natürlich froh, das es am Ende ein Happy End gab. Ich würde jeden diese Geschichte weiterempfehlen.
Das Buch war mal wieder großartig, was ich sehr schade fand, war das die erste Geschichte schon mal veröffentlicht wurde und ich diese schon kannte, weil ich ein Fan von Nora Roberts bin, deswegen muss ich auch leider nur 3 Sterne geben.