Mein Lieblingsteil ... bis jetzt!
The Secret Book Club – Liebesromane zum FrühstückVorneweg wie immer eine SPOILER-Warnung. Falls in dieser Rezension gespoilert wird, so seid ihr nun gewarnt, also lesen auf eigene Gefahr!
Das Design:
Passend zu den anderen zwei Büchern und in einer ...
Vorneweg wie immer eine SPOILER-Warnung. Falls in dieser Rezension gespoilert wird, so seid ihr nun gewarnt, also lesen auf eigene Gefahr!
Das Design:
Passend zu den anderen zwei Büchern und in einer wunderschönen Blaufarbe, sieht das Buch einfach toll aus. Ich bin generell ein Fan des Designs dieser Bücher, vor allem auch weil sie eine interessante, rillige Oberfläche haben die sich beim lesen echt lustig anfühlt. Ausserdem haben wir wieder dieses simple Cover wo vorne ein aufgerolltes Stück Papier ist, das eine dunklere Farbe drunter zeigt, und das Cover an sich einen Perlschimmer aufweist, was ein paar der Details sind die mir zusätzlich sehr gut an dem Buch gefallen.
Die Geschichte:
Hach, was habe ich geschmachtet mit den beiden! Noah und Alexis sind bis dato, meine beiden liebsten Protagonisten aus dieser Reihe. Ich habe mich durch die Geschichte nur so durchgesuchtet und konnte einfach nicht genug von den beiden kriegen. "Enemies-to-lovers" ist ja schön und gut, aber ab und an braucht man einfach einen guten "Friends-to-lovers"-Roman und dieser war einfach top. Vor allem auch weil in diesem Subgenre schon eine tiefe Verbindung zwischen den Charakteren besteht aus der die Autorin einfach eine romantischere Ader rauskitzeln muss. Ich mochte auch wieder den Buchclub, der natürlich, vor allem auch durch Mack, mal wieder ordentlich mitgemischt hat. Ich fand die Geschichte von vorne bis hinten abgerundet und kann mich jetzt guten Gewissens auf Vlad's Buch freuen. Hoffentlich wird das auch ins Deutsche übersetzt!
Die Charaktere:
Alexis und Noah sind einfach bis jetzt das Traumpaar schlechthin. Trotz dem ganzen hin und her am Anfang des Buches, was ich persönlich gar nicht so dumm fand, haben sie doch ein absolut romantisch, süsses Verhältnis zueinander dass einfach nur, neidlos anerkannt, herzerwärmend ist. Ich mochte Noah auch schon im zweiten Band, wo ich Alexis wiederum etwas kühler in Erinnerung habe, deswegen fand ich es umso schöner ihre empathische, gute Seele in diesem Band zu entdecken. Auch die Mädels und Jungs der vorangegangenen Bücher, sowie unser allzeit-beliebter Buchclub, hatten natürlich ihre Momente. Ich muss sagen, ich erwärme mich mehr und mehr für Vlad, auch wenn er ein paar interessante Angewohnheiten hat. Ich freue mich jetzt schon auf mehr von diesen Charakteren, und hoffe es kommen noch ein paar Bücher, auch über die schon-verheirateten Pärchen.
Fazit:
Mein liebster Teil, bis jetzt, und ein unglaublich süsses Buch, dass man meiner Meinung, einfach gelesen haben muss! Eine einfühlsame Romance, die einen mit dem Gefühl zurücklässt in einer warmen Decke zu kuscheln. Ich bin gespannt auf mehr ...