Cover-Bild Geiles Inselleben | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.06.2021
Simona Wiles

Geiles Inselleben | Erotische Geschichten

Erotisch, prickelnd und höchst vergnüglich ...
Haben abgelegene Inseln eine besondere Wirkung auf unsere Libido?
Muss jede Herberge altmodisch und muffig sein?
Kann es sein, dass eine ganze Insel, auf der man hocherotische Abenteuer erlebt, plötzlich wie vom Erdboden verschluckt ist?
Fragen über Fragen!
Erotisch, prickelnd und höchst vergnüglich ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 05.10.2021

tolles Buch

Dieses Buch besteht aus 11 wunderbaren, schönen, ...

Dieses Buch besteht aus 11 wunderbaren, schönen, erotischen Kurzgeschichten, die sich wunderbar lesen lassen. Man bekommt auch so richtig schön Fernweh. Wenn man dann mit seinem Partner gemeinsam sich die Geschichten einverleibt, dann wird es sich hoch hergehen. Was kann es noch schöneres geben. Holt euch das Buch, denn sonst verpasst ihr was.

Veröffentlicht am 22.08.2021

Kurzurlaub zum Lesen

In elf hocherotischen Kurzgeschichten geht richtig was ab. Es gibt jede Menge Sex an verschiedenen Orten. Dieser Sex ist sehr detailliert & immer gut beschrieben. Ein Buch das wirklich Lust auf Urlaub am Strand & Meer macht. Jede Geschichte für sich ist prickeld, anregend & einfach toll. Genauso wie die verschiedenen Schauplätze. Der Schreibstil ist einfach Simona Wiles!

Veröffentlicht am 11.07.2021

Inselerotik

Das Buch, " Geiles Inselleben", der Autorin Simona Wiles, ist im Blue Panther Books Verlag erschienen. Das Buch beinhaltet 11 Kurzgeschichten und eine Internetstory.

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt ...

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Erzählperspektive geschrieben.

Jedes Kapitel beinhaltet andere Charaktere und Schauplätze. Eine Reise zu den verschiedensten Orten wie Tapu´ amu , Spanien ,Key Lago, an die Nordsee und Athen ist gegeben. Die Geschichten spielen in unterschiedlichen Epochen. Alle Kapitel enthalten explizit erotische Szenen.

Das Buch lässt sich leicht und flüssig lesen. Einige Namen wie Kon, Matu und Co. fand ich sehr außergewöhnlich. Die Schauplätze gefielen mir sehr gut . Vor allem die "Insel der Sinnlichkeit" oder auch die Kurzgeschichte "Lesben auf Lesbos". Ich liebe Griechenland mit seinen kleinen Inseln. Die Geschichte gab eine gute Abwechslung, da es diese Pärchenkonstellation seltener in Büchern gibt. Der Sprachstil wurde den Jahrhunderten in dem die Kurzgeschichten spielen angepasst. Leider lernt man die Charaktere schwer kennen, da die Storys recht kurz sind und die erotischen Szenen im Vordergrund stehen. Ich denke hier ist für jedermann etwas ansprechendes dabei.