Einzigartige Geschichte, intensive und tiefgründige Gespräche bzw Themen
MottenherzDieses Buch war tatsächlich eine Premiere für mich. Etwas traurig, aber wahr.🙈 Das erste Buch für mich, in dem die beiden Hauptprotagonisten männlich sind. Aber umso toller war daher die Erfahrung für ...
Dieses Buch war tatsächlich eine Premiere für mich. Etwas traurig, aber wahr.🙈 Das erste Buch für mich, in dem die beiden Hauptprotagonisten männlich sind. Aber umso toller war daher die Erfahrung für mich. Ich fand diese Geschichte wirklich besonders und super toll.
Der Autorin ist es gelungen, komplexe Charaktere zu schaffen, die einem schnell ans Herz wachsen🥰
Zum Schreibstil kann ich sagen, dass es super leicht und flüssig zu lesen war. Dadurch, dass die Kapitel auch meistens recht kurz waren, bin ich recht schnell durchgekommen. Das Buch ist in Sicht von Wolf geschrieben und seine Gedanken und Gefühle waren so gut und detailliert beschrieben, dass ich mit ihm mitfühlen konnte. Im Nachhinein hätte ich manchmal gerne Nadims Gedanken kennengelernt, aber auch so war es einfach gut dargestellt.
Vor allem Wolfs Struggle bezüglich der Freundschaft ist mega interessant zu lesen. Ich war sogar selbst am überlegen, wie ich an seiner Stelle handeln würde.
Wir können gemeinsam mit ihm erleben, wie sich die beiden immer Näherkommen und wie diese doch besondere Verbindung von Mal zu Mal wächst. Die Freundschaft zwischen den beiden ist einzigartig, humorvoll, intensiv und sehr liebenswert. Wirklich tiefgründige Gespräche, Night Drives quer durch die Straßen und emotionale Gedichte machen diese Geschichte zu etwas Besonderem. Zu etwas, das man gelesen haben sollte.
Abschließend kann ich nur sagen, dass die Autorin sehr gut schreibt und viele verschiedene Emotionen durch ihre Worte rüberbringen kann. Dadurch hat man auch ein intensives Leseerlebnis. Gerade die zweite Hälfte des Buches hat mir so gut gefallen, da sind auch einige Dinge passiert 😂 aber lest am besten selbst ☺️💕