Acht perfekte Stunden
Acht perfekte StundenDas Buch hat mich sofort auf Grund des wunderschönen Covers, des Titels und des Klappentextes angesprochen. Lässt doch alles auf einen kurzweiligen gefühlvollen Roman hoffen.
Von der Autorin habe ich bis ...
Das Buch hat mich sofort auf Grund des wunderschönen Covers, des Titels und des Klappentextes angesprochen. Lässt doch alles auf einen kurzweiligen gefühlvollen Roman hoffen.
Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Die einzelnen Personen sind hervorragend ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen.
Ich bin immer noch am Überlegen, wieso es dieses Buch, das normalerweise von mir in einem Rutsch gelesen werden würde, nicht geschafft hat, mich zu fesseln.
Der Anfang der Geschichte ist etwas chaotisch und man braucht etwas, bis man weiß um was es geht. Doch dann entwickelt sich irgendwie nichts richtig, was Spannung erzeugen hätte können. Die Geschichte plätschert vor sich hin und ist irgendwie zäh und sehr langwierig. Mir hat das Buch nicht gefallen. Es hat mich nicht erreicht, schade, denn der Klappentext und die Idee waren vielversprechend.
Von mir gibt es leider keine Empfehlung.