Cover-Bild King of Chicago
  • Ersterscheinung: 16.01.2017
Sarah Saxx

King of Chicago

Verliebt in einen Millionär
"Ich hätte ahnen müssen, dass er nicht einfach nur ein gewöhnliches Kuchenstück war, das man sorglos probieren konnte. Travis war die Sünde aller Desserts ..."
Er ist einer der reichsten Junggesellen Chicagos: Travis King. Dem Immobilienmogul liegen die Frauen scharenweise zu Füßen. Als ihm eines Tages die toughe Fotografin Ashley Crown begegnet, steht für ihn von Anfang an fest, dass er sie haben muss - zumindest für eine Nacht. Doch Ashley ist da anderer Ansicht. Immerhin hat sie eine herbe Enttäuschung mit ihrem Ex hinter sich und will sich nicht noch einmal in den Falschen verlieben. Ohne es zu wissen, bringt sie Travis dazu, gegen sämtliche seiner selbst auferlegten Regeln zu verstoßen, und gefährdet dadurch auch ihr Herz. Denn Travis King ist bekannt dafür, dass er nie lange ein und dieselbe Frau an seiner Seite hat ...

Veröffentlicht am 12.05.2017

Rezension: KING of Chicago: Verliebt in einen Millionär

Der Einstieg in das Buch, war eigentlich ganz ok. Er war vielleicht nicht ganz der beste den ich kenne, jedoch war er auch nicht der schlechteste den ich kenne. Also alles in allem, war er ganz in Ordnung.
Das vordere Cover finde ich auch ganz in Ordnung. Die Schrift des Titels finde ich sehr schön, doch finde ich den Mann auf dem Cover nicht so toll, was meiner Meinung nach aber wider um Geschmack Sache ist.
Dafür fand Ich aber das ,,hintere Cover'' umso schöner, da die Schrift und der Titel dort so schön aussieht und ich die Skyline auf der Rückseite total super finde. Das liegt zum einen daran, dass ich einfach allgemein Sykline's liebe, aber auch vorallem weil ich Chicago liebe.
Die Idee des Buches finde ich nebenbei bemerkt auch echt grandios und ich habe mich echt in den männlichen Hauptcharakter Travis verguckt.
Er ist einfach total cool und ich liebe diese typische Bad Boy Art, die er nunmal perfekt beherrscht.
Den weiblichen Hauptcharakter mag ich aber auch ziemlich gerne und manchmal würde ich nur zu gerne mit ihr das Leben tauschen. Sie hat eine sehr angenehme Art, weswegen es sich gut lesen lässt.
Insgesamt kann ich nur sagen, dass ich diesen Inhalt des Buches absolut Liebe! Es ist immer spannend und an tausenden Stellen kann man einfach nur mit fiebern.
Das Ende hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen, doch leider hat mir ein bisschen was gefehlt.
Man hätte nämlich besonders gut, nach gerade diesem Ende noch ein Epilog schreiben können. Es ist zwar nicht so dringend nötig, dennoch wäre es nach so einem Ende meiner Meinung nach ziemlich Interessant zu wissen, was danach noch passiert.
Aber ich habe erfahren, dass es im zweiten Teil zum Glück sozusagen ,,fortgeführt'' wird, obwohl es dort aber um einen anderen Charakter aus diesem Buch geht.
Zum Schluss kann ich einfach nur jeden ans Herz legen dieses Buch zu lesen, da es einfach nur Klasse ist.

Bewertung:
Da mir dieses Buch einfach nur super gut gefallen hat, gebe ich diesem Buch natürlich 5/5 Punkten.

Bemerkung:
Ein Riesen Dank, geht natürlich an die super Liebe Sarah Saxx, die mir dieses Buch zum rezensieren zugeschickt hat.

Veröffentlicht am 28.04.2017

Auch Österreich hat mega Talente <3

Worum gehts?

Worum gehts?

Er ist einer der begehrtesten und reichsten Junggesellen Chicagos: Travis King. Noch keine hat es geschafft ihn zu zähmen und zu binden. Noch keine hat ihn zu mehr bewegt als Oberflächlichkeit. Doch dann begegnet er Ashley Crown. Sie ist anders....das spürt von Beginn an. Ein Grund mehr, dass er sich das Ziel setzt sie zu erobern, sie in sein Bett zu locken. Doch wird er es schaffen? Und vorallem, welche Wirkung hat Ashley wirklich auf ihn???

Wie erging es mir mit dem Buch?

Wir beginnen wie üblich mit dem Cover: Der leibhaftige King von Chicago, wie er glaubt zu sein...... Ja, mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen!

Zur Story selbst: Ich mag Sarahs Bücher sehr gerne, weil sie immer mit viel Herz und Liebe geschrieben sind. Bis jetzt hat mich noch jedes gepackt und fasziniert. Aber wie ist es mit dem wahrgewordenen Frauentraum Travis?

Travis King, Immobilienmogul, der die Frauen reihenweise in sein Bett zerrt, für den es soetwas wie Liebe nicht existiert. Dem keine Frau tiefer in die Seele sieht....
Und dann trifft er unerwartet Ashley Crown, eine aufstrebende Fotografin, die mega schlechte Erfahrung mit ihrem Ex-Freund gemacht hat und somit sich eine Mauer rund um sich geschaffen hat, die Travis versucht einzureißen, denn sie hat seinen Jagdinstinkt geweckt....und noch etwas anderes, welches er zu Beginn nicht wirklich zuordnen kann. Und somit denkt man, man hat die Story schon durchschaut. Jedoch ist dem nicht so. Denn es ist alles andere als einfach zwei geschundene Herzen, zwei Sturköpfe schlechthin dazu zu bringen sich einander zu öffnen und sich aufeinander einzulassen.....
Außerdem ist Travis noch jemand, der viel in der Öffentlichkeit steht, der viele weibliche Fehler gemacht hat in seinem Leben und erst lernen muss, der noch viiiel lernen muss und sich öffnen muss.....
Probleme über Probleme und man verliert nach und nach die Hoffnung auf ein Happy End. Ich wusste nicht, was die liebe Sarah diesmal vor hatte und wohin sie mit den beiden Protas wollte.....und ich werde es euch auch nicht verraten, denn ich will euch genauso leiden lassen wie ich es musste! Nichts hasse ich mehr, als wenn einem als Leser sämtliche Spannung und Überraschung genommen wird!

Ich muss sagen, dass ich Travis sehr gerne mochte, auch wenn er manchmal ein ziemlicher Arsch war, nur an sich denkt und man denkt er hat ein Brett vorm Kopf. Auch fand ich ihn zeitweise echt zum Haare raufen. Denkt dieser Mann eigentlich nur an das Eine?? Man könnte meinen Sex ist Travis zweiter Vorname!! Aber ist ihm das so wichtig, dass er etwas viel größeres und schöneres aufs Spiel setzt? Aber Sarah macht es einem auch nicht einfach Travis nicht zu mögen....die vielen prickelnden erotischen Momente zwischen den beiden Hauptprotas tragen ihren Teil dazu bei
Auf der anderen Seite ist Ashley ebenfalls ein sehr komplexer Charakter, der durch vergangene Enttäuschungen eine unüberwindbare Mauer aufgebaut hat. Eigentlich will sie mit Travis nichts zu tun haben. Denn welche Frau will wirklich einen Playboy an ihrer Seite? Welche Frau kommt wirklich damit klar, dass ein Mann schon fast ganz Chicago im Bett hatte??

Alles in allem hat Sarah wieder eine liebevolle und prickelnde Geschichte geschaffen, deren Ende nicht wirklich vorhersehbar ist, da sich immer wieder das Schicksal ins Spiel wirft und einem einen Strich durch die Rechnung macht - wie im wahren Leben!

Wer jetzt neugierig geworden ist, kann sich auf Sarahs Homepage umsehen, es lohnt sich auf jeden Fall KLICK
Eine österreichische Autorin auf der Überholspur Ich bin mega stolz, dass auch wir in Österreich soooo tolle Autorinnen bzw. Autoren haben!!!!

Veröffentlicht am 20.04.2017

Unbedingt lesen!

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:

Wie im Klappentext schon beschrieben geht es hier um die junge Fotografin Ashley Crown und den millionenschweren und überall bekannten Junggesellen Travis King. Beide könnten teils nicht unterschiedlicher sein. Während Ashley sich schon einmal in eine Beziehung gewagt hat, ist Travis eher darauf aus, die Frauen nur für kurze Zeit - und dann auch nur für Sex - an seiner Seite zu haben. Dachte er zumindest ... Nach dem ersten Treffen ist gleich klar, dass Ashley diejenige ist, die die Ausnahme bildet, doch er selbst behauptet auch gleichzeitig, ihr im Endeffekt nur wehtun zu können. Wie wird er sich also entscheiden? Und ist Ashley wirklich bereit dafür, Travis und alles, was sein Lebensstil als erfolgreicher Geschäftsmann mit sich bringt, in ihr Leben zu lassen?

Omg! Ein neuer und weiterer NA Roman und doch endlich mal wieder ein etwas eigener. Die Autorin hat sich in diesem Buch natürlich auch an das ein oder andere Klischee bedient, hat diese jedoch sehr schön und authentisch umgesetzt und auch noch etwas mehr Frische hineingebracht, indem den Protagonisten mal eine andere und weniger komplizierte "Vergangenheitsstory" gegeben wurde.
Auch das Geschehen in der Gegenwart war sehr angenehm zu verfolgen, was auch wirklich an den richtig gut gelungenen Charakteren lag. Es ging nichts unrealistisch schnell und nachvollziehen konnte ich den Verlauf auch. Sarah Saxx ist hier eine sehr gute Mischung aus Romantik, Erotik, Dramatik und auch Spannung gelungen. So war das Buch nicht nur so eintönig gehalten und hat viele Facetten zu bieten gehabt.
Der Zeitraum, in der sich die Beziehung entwickelt hat, war für mich auch vollkommen angemessen und ich war - obwohl ich überhaupt nicht auf Verkomplikationen stehe - sehr froh darüber, dass die beiden Protagonisten erst so einiges gemeinsam zu überwinden hatten. So wurde mir die Story insgesamt, gerade auch wegen der angesprochen Vergangenheit von Ashley, nur mehr als authentisch.

Zu den Charakteren:

Ashley Crown ist jung und arbeitet selbstständig als Fotografin. Sie hat im Gegensatz zu Travis schon eine Beziehung hinter sich, die sie ein Stück weit geprägt hat. Auch in der Gegenwart wird sie von ihren Erfahrungen und damit gekommenen Ängsten konfrontiert. Und ich muss sagen, dass sie das wirklich gut gemeistert hat.
Sie hat mir richtig gut gefallen. Sie hat eine gute Portion Selbstbewusstsein und lässt sich dieses auch so schnell nicht von Travis oder irgendjemanden nehmen, spielt sich selber aber auch nichts vor, über ihre Ängste in Sachen Vertrauen, komplett hinweg zu sein, was mir wirklich gefiel. Sie hat sich Zeit gelassen, Travis Stück für Stück in ihr Leben zu lassen und das war es auch, weshalb mir das Buch an sich richtig gut gefallen hat, denn ihre Handlungen waren für mich nachvollziehbar und berechtigt. Eine wirklich sympathische Protagonistin.

Bei Travis King muss ich sagen, dass ich erst ein paar Vorurteile hatte ... Er sieht natürlich gut aus, ist einer der begehrtesten Junggesellen, hat sehr viel Geld und liebt Frauen und den Sex mit ihnen. Am Anfang wird einem das auch des öfteren mal unter die Nase gerieben, aber je weiter man im Geschehen kommt und je mehr Zeit er auch mit Ashley verbringt, desto mehr merkt man, dass er anderseits auch ein total liebevoller Kerl ist - und mal kein Dominanz Fetisch hat (:D) - und dafür danke ich Sarah! Auch er war mir mehr als sympathisch, als ich endlich einen Einblick auf den wahren Travis bekommen habe. Zu sehen, wie er immer wieder auch versucht hat, Ashley für sich zu gewinnen, war einfach nur wunderschön!

Die Nebencharaktere haben mir auch gut gefallen! Eine kleine Mischung aus super sympathischen Freunden und Antagonisten, die die Story an sich perfekt abgerundet haben.

Der Schreibstil von Sarah Saxx hat mir auch sehr gut gefallen. Ich kam immer schnell voran und es wurde auch nicht alles unnötig in die Länge gezogen. Die Art, wie sie den Charakteren Leben eingehaucht hat, war wirklich wunderbar und hat mich des öfteren auch zum Schmunzeln gebracht!

Fazit:

Insgesamt bin ich mit meinem ersten Buch der Autorin also mehr als zufrieden! Durch die sehr guten Charaktere hatte ich keine großen Schwierigkeiten, mich ins Geschehen hineinzuversetzen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, das Geschehen und die Entwicklung der Beziehung zwischen Ashley und Travis zu verfolgen.
Der grandiose Schreibstil und die gute Umsetzung der Grundidee tragen zu meiner Entscheidung, dem Buch 5 Sterne zu geben natürlich mehr als bei! :)
Ich kann es euch wirklich nur empfehlen!

Veröffentlicht am 19.04.2017

Eine Geschichte zum verlieben

Das Cover von King of Chicago gefällt mir einfach richtig gut. Die dunkle Farbgestaltung mit der hellen Schrift darauf sieht sehr schön aus. Auf der Rückseite befindet sich noch eine Skyline von Chicago, welche ebenfalls wieder in Grautönen gehalten ist.

Von meinem ersten Sarah Saxx Buch bin ich mehr als begeistert. Der Schreibstil ist einfach nur toll. Sie hat das Buch richtig flüssig und spannend geschrieben. Auch richtig gut hat mir der Perspektivenwechsel zwischen Travis und Ashley gefallen. Dieser hat dem Buch noch einen gewissen Schwung geben und die Geschichte für mich noch besser gemacht.

Bei Travis war ich mir zu Beginn nicht sicher was ich von ihm halten würde, aber schnell hatte ich eine Meinung zu ihm. Er ist ein richtiger Playboy, der für Partys und Sex lebt und eine Frau nur für eine oder wenige Nächte bei sich hat. Als Travis Ashley kennenlernte machte er es sich zum Ziel mit ihr auszugehen und sie in sein Bett zu bekommen, was ich richtig blöd Ashley gegenüber fand, das sie ihn mit Jelena erwischt hat. Aber schnell habe ich meine Meinung über Travis geändert, denn er hat eine so liebenswerte und romantische Seite. Er macht zwar auch einiges falsch bei seiner ersten Beziehung, aber genau das macht ihn so symphytisch.

Ashley mochte ich von Beginn an richtig gerne. Sie ist eine starke Frau, die sich nicht alles gefallen lässt, was mir sehr gut gefällt. Auch gut fand ich, das Ashley eine Vergangenheit mit einem Mann
hatte, und deshalb viel vorsichtiger ist. Sie wirkt dadurch zwar sehr verletzlich, aber genau das macht sie in meinen Augen richtig lieb und nett. Schon aus dem Grund das sie eine taffe Fotografin ist musst ich sie einfach lieben!

"Hör auf damit." Ich lachte und hielt meine Hände vor das Gesicht.
"Was? Ich mache doch gar nichts...", vereidigte er sich.
"Doch. Du liest aus meinem Gesicht. Das ist ... unheimlich."
~ Ashley zu Travis [S.106; Kapitel 5]

Das ganze Buch über war ich mehr als begeistert. Die Handlung hat mir richtig gut gefallen. Der Playboy, der denkt sich nie verlieben zu können, findet in einer unscheinbaren Fotografin seine große Liebe. Verpackt mit viel Drama, den vergangenen Geschehnissen, Geheimnissen und Sex die perfekte Geschichte.

Um ehrlich zu sein weiß ich nicht wirklich was ich über dieses wundervolle Buch schreiben soll, ohne zu viel zu Spoilern. Die Geschichte hat mich sehr gefesselt. Vor allem Travis sehr direkte Art und die Geschichten mit der Presse, die die beiden immer wieder überwinden müssen. Jelena, eine der Nebencharaktere hat mich immer und immer wieder an den Rand der Verzweiflung gebracht, was bis jetzt nur sehr wenige Buchcharaktere geschafft haben. Mit ihrer schnippischen und penetranten Art ging sie mir so auf den Keks.

"Ich habe alle meine Prinzipen über Bord geworfen und habe es
kein einziges Mal bereut. Das mit dir und mir ist
... einzigartig für mich, und ich lasse es nicht zu das es jemand zerstört."
~ Travis [S.223; Kapitel 11]

Fazit

Ich weiß einfach nicht was ich über dieses wundervolle Buch schreiben soll. Von Seite 1 weg hat es mich umgehauen. Auch die Protagonisten haben mir sehr gefallen und die Handlung war zwar nicht neu aber sie wurde super umgesetzt. Für mich gehört King of Chicago zu einem meiner liebsten Bücher und Sarah Saxx kann eindeutig mit den großen Autoren wie Erika James mithalten. Eindeutig ein 5 Sterne Buch!!!

Veröffentlicht am 17.04.2017

Tolles Buch!

Ich fand das Buch richtig gut. Das Kennenlernen zwischen Ashley und Travis verlief alles andere als prickelnd und ich muss sagen, dass Travis zumindest am Anfang ein Arschloch war. Ashleys erster Eindruck von ihm war auch nicht gerade perfekt und sie hat auch nicht verheimlicht, dass sie ihn ganz und gar nicht sympathisch fand. Ich glaube, genau das hat sie für Travis noch interessanter gemacht, weil er selten ein Nein zu hören bekommt - besonders von Frauen. Ashley hat sich die ganze Zeit eingeredet, dass sie nur eine rein berufliche Beziehung haben, was sich aber schnell geändert hat. Ein großes Hindernis in ihrer Beziehung war die Presse, beziehungsweise Travis' Vergangenheit. Besonders Travis Freundin mit gewissen Vorzügen Model Jelena Petrova. Ashley hatte es wirklich nicht leicht, hat sich aber ziemlich gut durchgeschlagen. Obwohl ihr das Vertrauen in Travis schwerfiel, hat sie es versucht.
Ashley ist eine sehr ehrgeizige Frau, die weiß was sie will. Ihr Unternehmen hat sie sich selbst aufgebaut und schlägt sich auch gut damit durch. Sie hat sich am Anfang gegen ihre Gefühle für Travis gewährt, aber dann doch nachgegeben. In ihrer Vergangenheit hatte sie nicht wirklich viel Glück mit Männern, was sie auch etwas vorsichtiger gemacht hat.
Travis lebt für das Unternehmen, das er von seinem Vater geerbt hat. Zuerst war er der Typ, der die Frauen immer wechselt und immer eine gewissen Distanz zu ihnen hält, bis er Ashley kennenlernt. Mit ihr war er gefühlvoll und hat ihr auch gezeigt, dass sie etwas Besonderes ist.
Sarah Saxx Schreibstil war wirklich gut. Das Buch ließ sich richtig gut lesen und besonders die Perspektivenwechsel haben mir gefallen. Dadurch dass sich die Perspektiven abgewechselt haben, konnte man sowohl etwas über Travis' als auch über Ashleys Gefühle erfahren, was dem Buch noch das gewisse Etwas verliehen hat.
Das war das erste Buch, das ich von der Autorin gelesen habe und ich kann mir auch vorstellen in Zukunft mehr von ihr zu lesen.