Ziemlich turbulente Zeiten
Ziemlich turbulente ZeitenBei dem Roman von Autorin Angelika Schwarzhuber handelt es sich um eine Fortsetzung des Buches „Ziemlich hitzige Zeiten“. Man benötigt aber keinerlei Vorkenntnisse, denn auch ich habe das Buch nicht gelesen ...
Bei dem Roman von Autorin Angelika Schwarzhuber handelt es sich um eine Fortsetzung des Buches „Ziemlich hitzige Zeiten“. Man benötigt aber keinerlei Vorkenntnisse, denn auch ich habe das Buch nicht gelesen und kam ohne Verständnisprobleme in die Geschichte rein.
Im Buch geht es um die Singlefrau Ilona die am bayrischen Chiemsee einen kleinen Delikatessenbladen besitzt.
Mit der Männerwelt hatte sie eigentlich erstmal abgeschlossen und außerdem mag sie ihren Körper nicht und dadurch leidet ihre Selbstbewusstsein deutlich.
Eines Tages lädt der Biobauer Chris sie zur Vertiefung der Geschäftsbeziehung in die Toskana ein.
Ilona wollte erst nicht zusagen, da sie sich jünger und sportlicher dargestellt hatte. Zusammen mit ihren beiden Freundinnen Anna und Zoe, fährt sie dann doch in die Toskana…
Bisher hatte ich noch kein Buch von der Autorin gelesen, aber gleich nach den ersten Zeilen war vom Schreibstil sehr angetan.
Der Roman liest sich leicht und locker. Durch die Unterhaltsame Art, machte es sehr viel spaß in die Geschichte einzutauchen.
Toll sind am Ende auch die Rezepte, die einen ein wenig in die Italienische Küche einlädt.
Mich hat der Roman sehr unterhalten und deshalb gibt es von mir
5 von 5 Sterne