Zu hohe Erwartungen
The Secret Book Club – Ein fast perfekter LiebesromanCover
Mir gefällt das Cover von The Secret Bookclub sehr gut. Das Rosa ist sehr ansprechend und auch sonst bildet das Cover ein gelungenes Gesamtbild. Also mir sagt es wirklich zu.
Schreibstil
Der Schreibstil ...
Cover
Mir gefällt das Cover von The Secret Bookclub sehr gut. Das Rosa ist sehr ansprechend und auch sonst bildet das Cover ein gelungenes Gesamtbild. Also mir sagt es wirklich zu.
Schreibstil
Der Schreibstil von der Autorin war wirklich super locker flockig zu Lesen. Ich habe es auf Englisch gelesen und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Die Autorin konnte mich, trotz dessen, dass mir die Geschichte nicht ganz so gut gefiel, "zwingen"das Buch zu beenden einfach,weil der Schreibstil mir so gut gefiel.
Charaktere
Ich muss sagen ich fand beide Protagonisten etwas schwierig.
Kommen wir zuerst zu Gavin. Ich fand ihn als Charakter relativ gut,aber und jetzt kommt das große aber, ich Frage mich halt,wenn er sich jetzt kurz Mühe gibt und ihm auf einmal klar ist wie sehr er Thea liebt, verfällt er dann nicht ganz schnell in alte Muster zurück und vernachlässigt sie. Und vor allem ist es mit seinem Job überhaupt möglich viel zu Hause zu sein.
Thea hat mich ehrlich gesagt einfach nur genervt. Also tut mir leid,aber sie belügt ihn Jahre lang und dann darf er nicht Mal kurz böse sein, sondern sie lässt ihn gleich ausziehen. Auch sonst fand ich wusste sie ja einfach nicht was sie wollte. Sie hatte ja scheinbar Probleme mit der Beziehung bzw. Trennung ihrer Eltern damals,aber das heißt ja nicht,dass ihre Ehe auch so enden muss.
Liv gefiel mir persönlich am wenigsten. Sie meinte die ganze Zeit,ja ich unterstütze dich in allem zu Thea und dann behandelt sie Gavin durchgehend schlecht und versucht Thea auszureden ihn wieder einziehen zu Lassen.
Die Zwillinge waren hingegen Zuckersüß.
Die Männer des Buchclubs waren alle sympathisch und ich bin gespannt, was deren Geschichten in den nächsten Büchern noch bereit halten.
Fazit
Alles in allem war das Buch in Ordnung,es war nicht richtig schlecht,aber auch nicht richtig gut. Was ich persönlich schade fand,war dass der Bookclub,nachdem das Buch ja nun mal benannt ist,im Verhältnis sehr wenig vorkam. Aber die Szenen in denen er vorkam waren super.
Ich werde auch noch die nächsten Bücher lesen und hoffe das sie besser werden. Ich kann für dieses Buch keine wirkliche Leseempfehlung aussprechen,aber ich möchte auch nicht sagen Lest dieses Buch auf keinen Fall. Das muss hier wirklich jeder selber entscheiden.