Cover-Bild New Horizons
Band 4 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.03.2021
Lilly Lucas

New Horizons

Verliebt in einen Netflix-Star: D er 4. Liebesroman aus der romantischen New-Adult-Reihe »Green Valley Love« erzählt die Geschichte von Annie und Cole

Mit viel Gefühl, Romantik und einem guten Schuss Humor entführt Bestseller-Autorin Lilly Lucas auch im 4. New-Adult-Liebesroman ihrer Reihe »Green Valley Love« in die idyllische Kleinstadt in den Rocky Mountains. Perfekte Wohlfühl-Lektüre zum Wegträumen für alle, die romantische Geschichten lieben.

Die Green-Valley-Reihe
Die New-Adult-Liebesromane der Green-Valley-Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen – sie sind aber auch unabhängig voneinander lesbar:

•  New Beginnings (Lena & Ryan)
  •  New Promises (Izzy & Will)
  •  New Dreams (Elara & Noah)
  •  New Horizons (Annie & Cole)
  •  New Chances (Leonie & Sam)
  •  Find me in Green Valley (Kurzroman; Sarah & Grayson)
  •  New Wishes (Rebecca & Leo)

Veröffentlicht am 26.08.2021

Highlight

Der vierte Band der Green Valley Reihe dreht sich endlich um Cole. Cole, der Schauspieler, der sich nach der Liebe und ein bisschen Normalität sehnt. Im beschaulichen Green Valley fühlt er sich wohl.

Annie ...

Annie kennen wir auch schon aus den Vorbänden. Daher würde ich raten die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen.
Als Annie das erste Mal auf Cole trifft hat sie nur Augen für sein Auto, denn ihn kennt sie nicht. So ist Cole sichtlich überrascht, denn wer sollte sich für den Tesla interessieren, wenn doch Cole Jacobs daneben steht?
Als Gefallen erklärt er sich bereit das Krippenspiel mit zu leiten. Annie leitet es und möchte nicht, dass er hilft, aber sie braucht seine Unterstützung, denn anscheinend erklären sich die Bewohner von Green Valley nur bereit mitzuwirken, wenn Cole dabei ist.

Und so haben die beiden immer mehr miteinander zu tun und lernen sich immer besser kennen. Auch, wenn eine Person ihre Augen verschließt vor dem was sich zwischen den beiden entwickelt.

Der Schreibstil ist wie immer großartig und die Nebencharaktere fließen wieder wunderbar in die Geschichte ein. New Horizons ist einfach wunderbar und ein absolutes Wohlfühlbuch.
Ich wollte das Buch wirklich nicht mehr aus der Hand legen.
Ich liebe alles an dem Buch und es ist ein absolutes Highlight für mich.

Veröffentlicht am 24.08.2021

New Horizons

Ich habe es geliebt. Es hat sich wieder angefühlt wie nach Hause kommen. Und das Green Vally Feeling was in "New Dreams" nicht ganz so stark aufkam war von Anfang an da. Cole ist definitiv auch ein echt guter Bookboyfriend. Es ist wieder ein absolutes Wohlfühlbuch für mich. Und ein Highlight dieses Jahr.

Veröffentlicht am 30.07.2021

Eine sehr gelungene Rückkehr nach Green Valley

KLAPPENTEXT:

KLAPPENTEXT:

COVER:

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist schlicht gehalten, passt aber perfekt zu den anderen Bänden, sodass es auch im Bücherregal hübsch und harmonisch aussieht.

MEINE MEINUNG:

Ich hatte höhe Erwartungen an dieses Buch und wurde nicht enttäuscht. New Horizons ist wie die anderen Bücher der Green Valley Reihe mal wieder sehr gelungen. Der Schreibstill ist sehr schön, sodass man es schnell durchlesen kann, ohne viel nachzudenken. Außerdem kann man sich dadurch auch viel besser in die Protagonisten hineinversetzen, was die Geschichte noch um einiges spannender gemacht hat und man das Buch garnicht mehr aus der Hand legen möchte.
Ich finde es sehr spannend zu lesen, wie Anni und Cole sich immer mehr ineinander verlieben. Ich muss aber auch sagen, dass ich am Anfang etwas verwirrt war und dachte, dass sie sich vielleicht in Sam verliebt oder es eine Dreiecksbeziehung gibt.

FAZIT:

Zusammengefasst kann ich sagen, dass mir das Buch sehr gut gefallen hat, wie die ersten drei auch schon. Es ist eine gelungene Rückkehr nach Green Valley und ich freue mich schon, den letzten Teil zu lesen.

Veröffentlicht am 25.07.2021

Eine gelungene Rückkehr nach Green Valley

Von dieser Rückkehr nach Green Valley wurde ich wirklich nicht enttäuscht. Auch der vierte Band dieser Reihe war wieder eine richtig süße Geschichte und ein wahres Wohlfühl-Buch.

In diesem Buch geht ...

In diesem Buch geht es um Annie und Cole, die wir beide schon aus den vorherigen Bänden kennen. Und auch wenn die Lovestory relativ vorhersehbar ist, fand ich sie einfach nur richtig schön. Es war schön, wieder nach Green Valley zurückzukehren und es hat mir wahnsinnig gut gefallen, dass auch in diesem Band die Charaktere der ersten drei Bände wieder auftauchen.

Ich fand die Geschichte der beiden jedenfalls richtig schön und konnte wieder komplett in die Geschichte abtauchen. Und ich bin schon wahnsinnig gespannt auf den fünften und leider letzten Band der Green-Valley-Reihe.

Veröffentlicht am 22.07.2021

Es fühlt sich an wie nach Hause kommen

Die Green Valley - Reihe von Lilly Lucas fühlt sich an wie nach Hause kommen.

Die Green Valley - Reihe von Lilly Lucas fühlt sich an wie nach Hause kommen.

Das Cover gefällt mir gut, es ist den anderen vom Design sehr ähnlich nur die Farbe Variiert, die Reihe kann sich zusammen im Regal echt sehen lassen!

Der Erzählstil von Lilly Lucas lässt sich leicht und flüssig lesen, ich habe das Gefühl das Buch lässt sich schnell lesen. Sie schafft es in ihren Bücher die Kleinstadt Green Valley so wundervoll, charmant und gemütlich zu beschreiben das man am liebsten direkt einfach dorthin ziehen möchte.

Die Haupt-Charaktere in diesem Buch haben es mir angetan. Auf Cole war ich schon im zweiten Teil gespannt und habe gehofft das er noch einen eigenen Teil bekommen wird, hinter die Fassade des berühmten Schauspielers zu werfen in diesem Buch hat mich sehr gefreut und er wurde mir sehr sympathisch. Mit Annie als Protagonist wurde die Story aus ihrer Sicht genial erzählt. Wie sie nach ihrem Unfall wieder auf die Beine kommt und auch die Dämonen der Vergangenheit die sie mit sich trägt in diesem Buch überwältigt. Sie ist eine starke, eigenständige junge Frau und ein wundervoller Hauptcharakter.
Zwischen Cole und Annie hat es mir allerdings an Spannung gefehlt, ich hatte das Gefühl das die beiden nicht für einander gemacht sind.

In allem muss ich sagen das dieses Band nicht mein Favorit aus der Reihe ist aber wieder in Green Valley zu sein fühlt sich einfach himmlisch an.