Profilbild von Sabrina0604

Sabrina0604

Sabrina0604 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sabrina0604 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.08.2021

Wahnsinns Charme und spannung

Tosh - La Famiglia

Oh mein Gott warum musste es so kommen?
Aber ich bin bereit für Teil 2 und dem erbarmungslosen Weg zum Ziel.. mit Mayra!

Knallhart,gefährlich und heiss..doch zugleich auch so gefühlsverwirrend..
Es brach ...

Oh mein Gott warum musste es so kommen?

Knallhart,gefährlich und heiss..doch zugleich auch so gefühlsverwirrend..
Es brach mein Herz zum Ende,ich habe so gehofft und dann...ahhhh aber es musste so kommen
das wissen wir doch.. leider..

Tosh, der knallharte, seriose und kühl wirkende Geschäftsmann mit der dunklen Seele bis er auf sie trifft ,doch auch Mayra die taffe Anwältin die keinerlei Lust empfindet bis zum treffen mit ihm.. diese Anziehung oder Verbindung beider führen letzendlich zum Boss..
Auch wenn Tosh ein eiskalter Typ mit dem Herz am rechten Fleck hat, musste man ihn irgendwie mögen.. sowie die anderen Charaktere symphatisch waren zumindest der Doc,Vanessa ect.. der Boss und Domenico ähm ja das findet selbst heraus..
Im Verlauf kam man immer tiefer in die Famiglia und erhaschte einen Einblick in die Unterwelt, eiskalt und gnadenlos zu jedem..
Doch genau dies schaffte die Autorin nahezu ideal zu beschreiben und lies einen tief ins Geschehen..

Ich muss sagen ich bin begeistert und emotional vorbereitet auf den Kampf..oder den Untergang..
Der Schreibstil ist flüssig und locker und auch die Übersetzung einiger Italienischer Worte war super zum nachschlagen..
Allein das Setting mit dem Charme von Italia ist gut beschrieben..
Der Perspektivwechsel der Charaktere war gut, man lernte die Gedankengänge beider kennen, ebenso das auch mal Jasemina oder Doc, ect ein kurzes Kapitel hatten war super, ich mochte den Rückblick und war froh das es jeweils gut gekennzeichnet war mit Jahr..

Defintiv klare Kauf und Leseemphelung für alle die kein Problem mit Dark haben..

Veröffentlicht am 12.08.2021

Sehr interessante und schöne einführung

Call-a-Dom: Under Your Command

Ich liebe diese Story..die Handlung von Tyler und Holly..deren Beziehung die sich entwickelt und dem wachstum beider.. über ihren Kampf für das Gute..

Es gibt viele Bücher über BDSM wo es knallhart geschildert ...

Es gibt viele Bücher über BDSM wo es knallhart geschildert wird und einseitig aber hier erleben wir die Einführung mit dem Respekt den es verdient um beiden Parteien Zufriedenheit zu verschaffen..die Leidenschaft,Lust und die Hingabe ist sehr treffend geschildert..

Einer meiner Lieblingstellen war der Vergleich mit der Rose was so passend ist..
Der Schreibstil ist verständlich und detailiert..es wird nicht abfällig daher geredet sondern stets vernünftig und angepasst..
Anfangs hatte ich etwas Probleme weil das Format so doof auf meinem Reader war aber nach einigen Seiten störte es mich nicht mehr..

Tyler,Entwickler der sich von unten nach oben gearbeizet hat und nut wenigen vertraut bis er sie trifft und auch an sich eine Änderung bemerkt,er muss lernen das er nicht allein sein muss für einen Schachtzug..
Holly,die Frau die sich stets zurück stellt für andere und ihre eigenen Wünsche nicht kennt bis sie auf ihn trifft und lernen muss loszulassen aber auf mehreren Ebenen um zu wachsen..
Gemeinsam sind sie ein Team,im Buch kam es langsam zur Spannung wo ich dachte "oh nein" und dann die Wendung und Erkenntniss etwas zu schaffen..

Ich habe mich beim lesen wohl gefühlt und wurde Thema BDSM auf respektvolle Weise näher gebracht bzw mir auch eine andere Art demonstriert das es viele Wege gibt es zu leben..

Veröffentlicht am 28.07.2021

Erschütternd und fesselnd

Dunkle Geheimnisse

Es beginnt alles ganz harmlos..bockiger Teenager muss die Ferien woanders verbringen..bei einem Verwandten den sie nicht kennt.. klingt mega harmlos? Für den Anfang vllt,aber im Verlauf des Buches folgen Geheimnisse und Dinge passieren..am Ende gerät selbst Vanny ins Visier.. ihr wollt wissen warum? Dann lest,glaubt mir das ist heftig und fesselnd und man fiebert mit bis Ende..

Ich habe anfangs gedacht naja bisschen Chaos kommt noch aber damit habe ich nicht gerechnet.. dieses Dorf boah.. Ich wäre gestorben..ich bewundere den Mut der,Protagonisten.. den Willen und die Kraft..Ich freu mich das sie freundschaft schliessen konnte..und wenigstens ihnen Hlfe geboten werden konnte..das ein ganzes Dorf verstrickt in komischen Machenschafften ist,lässt einen erschauern..
Die anderen Jugendlichen waren so süss,jeder auf seine Art..Enjoji hat mich am meisten fasziniert,seine Kühle Art die eigentlich Fassade ist und sein auftauen später...
Es geht in diesem Buch um soviel,Menschenunwürdig ist eigentlich kein Ausdruck..und doch zeigt es diese kranke Gesellschaft die es wohl oder übel gibt..immerhin existiert noch zuviel Experimente sei es an Tieren oder Sklaverei.. illegal aber trotzdem vorhanden..

Der Schreibstil ist locker,die Kapitel nicht zulang und es ist alles toll beschrieben..das Cover passt zum Titel und ist wow,tief und verborgen.. die Augen passen sogut obwohl sie nur angehaucht sind..
Das die Sichten auch von den anderen kurz erzählt wurden war was anderes aber man kam nicht aus dem Konzept..
Ich habe das Buch sehr genossen und bin mit dem Epilog total zufrieden da es mich sonst irritiert hätte das Ende so stehen zu lassen..

Veröffentlicht am 27.07.2021

Tiefsinnig,heiss und überraschend

Isle of Darkness

Ähm ich bin gerade sprachlos.. das Ende?.. was für ein Cliffhänger mit sovielen offenen Fragen..

Ich bin gefesselt.. in einem Rutsch habe ich es quasi verschluckt und von Seite zu Seite war ich tiefer drin..
Es gab so viele schöne Zeilen die ich markiert habe,um mich öfters daran zu erinnern..
Zwischen den Worten war viel viel mehr..

Kylee,eigentlich ist alles für sie nur eine Lüge.. ihr Gefühl? Ihr Leben,alles.. es ist heftig woher ihre Angst stammt,die detailierte Beschreibung des Zustands lässt einen annähernd an selbige Augenblicke denken..
Brexen,der eiskalte Mörder oder der Mann mit einer Lebensaufgabe.. erst im Laufe erkannte man sein Wesen was ihn förmlich so anziehend machte,man erkannte seine Liebe und seine Ängste die berühren..

Der Schreibstil ist flüssig,locker und wechselt aus beiden Perspektiven was ich sehr gut finde..

Die Handlung ist wie ein Trip zur Selbstfindung mit fremder Hilfe,ich musste ja bei den Sätzen mit nicht mit den Augen sehen sofort an den kleinen Prinz denken und schmunzeln..
Die Szenen mit der Erotik waren heiss,aber nicht zuviel und die Beschreibung der Insel war mega..

Ich war in dem Buch bestens unterhalten und bereit für Teil 2..

Veröffentlicht am 25.07.2021

Thriller mit tieferer Familienstory

Böse Seele: Thriller

Das Buch hat mir echt gefallen.. es gab zwischenzeitlich durch den verzwickten Schreibstil wo man erst sortieren musste welche Sicht genau ansteht, einen Moment wo ich nochmal den Satz lesen musste aber nach einigen Kapiteln und der wachsenden Neugier der Handlung lies es mich nicht abkommen davon weiter zu lesen..

Das Cover ist toll,nach dem lesen hat man dazu noch mehr einen Bezug den ich sehr gut dargestellt finde.. ebenso der Titel..

Martyn, Kommissar mit Vater im Gefängnis und einem grossen Erinnerungsprozess.. er war mir von Beginn stets symphatisch da er seinen Job tat auch wenn es ihn betreffen könnte und das Recht stets wichtiger war..

Milla, Kollegin mit klaren Geheimniss aber stets auf der Seite ihres Kollegen, ihre Zuneigung zu ihm war spürbar.. aber kam wohl doch anders.. hehe

Ich mochte die Handlung des Buches,es hatte Spannung gehalten und auch irrungen hervor gebracht.. es war detailiert was bei der Beschreibung zb die Leichtigkeit rein brachten..

Das erlebte,wünscht man keinem, doch ist es interessant mal in die Psyche näher zu sehen und auch Hintergrundinfos nebenbei zu erhalten..