absolut heiße, spannende Bad Cowboy Romance
Cry my loveInhalt:
Cassie wollte nie zurück zu ihrer Familie, denn diese ist nicht das, was man sich unter einer Familie vorstellt. Sie sind reich und mächtig, die Besitzer der größten Rinderfarm im Westen Colorados ...
Inhalt:
Cassie wollte nie zurück zu ihrer Familie, denn diese ist nicht das, was man sich unter einer Familie vorstellt. Sie sind reich und mächtig, die Besitzer der größten Rinderfarm im Westen Colorados und eine Dynastie. Doch ihr Vater beordert sie zurück, denn angeblich wird sie seinen Schutz gebrauchen. Doch auf der Farm wird sie auch wieder auf Cree treffen. Er ist nicht nur der Chef „Cowboy“ und Killer ihres Vaters, sondern auch der Mann, der sie in ihrer Jugend in den Wahnsinn getrieben hat.
Meine Meinung:
Eine Geschichte voller Spannung, Unklarheiten, heißen Cowboys und einer Familie, wie man sie echt nur seinen Feinden wünscht.
Ich konnte Cassie absolut verstehen, dass sie nicht zurück zu ihrer Familie wollte, denn als ich diese kennen gelernt habe, hätte ich sofort auf sie verzichten können. Ihr Vater Jacob, der seine Macht nur zu gern ausnutzt, brutal und unnachgiebig. Ihre Mutter, verbittert bist aufs Letzte und zwei eifersüchtige Geschwister, die auf ihre Heimkehr mehr als verzichten hätten können.
Und dann Cree, heiß, unnahbar, brutal und sein größtes Gefühl und Antrieb: Hass!
Explizite Szenen, dass es heißer kaum mehr geht. Blutige Szenen, die man echt abhaben können muss, so bildlich beschrieben und tatsächlich wahnsinnig viel Handlung und Verirrungen. Der Schreibstil hätte wirklich nicht besser zu dieser Geschichte passen können.
Es gab absolut nichts, wo ich hätte meckern können und für mich wirklich eine glasklare Leseempfehlung für jeden, der es gerne Dark mag.
5 von 5 Cowboys