Profilbild von biblio_manin

biblio_manin

biblio_manin ist Mitglied der Lesejury

Ein super durchdachter Fantasy Roman

Touch of Ink, Band 1: Die Sage der Wandler (Fesselnde Gestaltwandler-Romantasy)

Hallo meine Lieben,❤️

heute kommt die Rezension zu dem wundervollen Buch „Touch of ink“ von @stefanielasthaus_writer ❤️

Worum geht es:

Quinn hat schon seit sie ein kleines Kind war, ein Tattoo am Nacken. ...

Worum geht es:

Quinn hat schon seit sie ein kleines Kind war, ein Tattoo am Nacken. Keiner, nichtmal ihre Adoptiveltern wissen, woher es stammt. Sie will unbedingt wissen, was es mit diesem Tattoo auf sich hat, doch findet leider keinen Anhaltspunkt...
Gleich am ersten Schultag lernt sie Nathan kennen, der etwas raubtierhaftes an sich hat, aber trotzdem bei Quinn Vertrauen weckt. Beide spüren sofort so etwas wie Verbundenheit...
Wird Quinn etwas über ihre Vergangenheit herausfinden?
Und was ist das für ein Tier, dass ihr in einer Gasse auflauert?

Ich war schon nach ein paar Seiten, Feuer und Flamme für dieses Buch. Es zieht einen in seinen Bann und ist spannend, mysteriös, unerwartet, aber auch sehr gefühlvoll.

Man lernt viel über Freundschaft, Verbundenheit, blindes Vertrauen und auch Liebe❤️

Der Schreibstil von Stefanie ist einfach, sehr flüssig und sie weiß genau, wie sie die Leser fesseln kann.

Quinn ist eine tolle,starke und sympathische Protagonistin. Man mag sie auf Anhieb und kann ihre Gedanken und Gefühle nachempfinden.

Quinn hat definitiv das Potential zum Bookboyfriend. Er ist mysteriös, witzig und liebevoll und macht alles für die Menschen die er liebt.

Tohmah und Sam muss ich an dieser Stelle auch erwähnen, denn sie sind mir sehr ans Herz gewachsen und sind tolle, liebevolle und starke Persönlichkeiten, ohne sie wäre das Buch nicht das was es ist ☺️

Eine Sache noch, die verdammt wichtig ist...
Macht euch auf einen verdammt fiesen Cliffhanger bereit und Band 2 der Dilogie erscheint erst am 30.06.21😭😭

Ich hoffe, dass dieses Buch bei jedem die Gefühle weckt, die es in mir geweckt hat und ihr fiebert mit mir zusammen den 30.06 entgegen 😉

„Dad hatte genau dieselben Worte zu mir gesagt, wie ich zu Quinn, als ich ihr Dinge verschwiegen hatte, von denen sie nichts wissen sollte“

Ein super 3. Teil, der beste von allen bisher

Hiding Hurricanes

Hallo meine Lieben,❤️

heute gibt es den dritten Teil, der Fletcher University Reihe.

Darum geht es:

Lenny führt ein Doppelleben.
Tagsüber ist sie Lenny und studiert an der Fletcher Universität, zieht ...

Hallo meine Lieben,❤️

heute gibt es den dritten Teil, der Fletcher University Reihe.

Darum geht es:

Lenny führt ein Doppelleben.
Tagsüber ist sie Lenny und studiert an der Fletcher Universität, zieht gerne dunkle und breite Klamotten an und ist sogar für ihre Freunde manchmal unnahbar.
Nachts wird sie zu der besten Nachtclub Tänzerin der Umgebung und die Männer liegen ihr zu Füßen, genauso, wie ihr bester Freund aus ihrem „normalen“ Leben Creed.
Er und auch sonst niemand aus ihrem Leben, darf erfahren, wer sie Nachts ist, doch Creed, in dem Lenny schon lange verliebt ist, besucht Daisy jeden Abend...
Eines Abends jedoch, gerät Lenny in ihrer Rolle als Daisy so durcheinander, dass es zwischen ihr und Creed zu einem heißen Kuss kommt....
Lenny muss sich entscheiden, wer möchte sie sein? Und wird sie Creed für immer verlieren, wenn er die Wahrheit erfährt?

Dieses Buch ist mein liebstes aus der Reihe. Es hat mich in seinen Bann gezogen und gefesselt.
Es ist gleichermaßen emotional, ergreifend und spannend, mit einer wichtigen Message.

Jeder sollte sich wohlfühlen, so wie er/sie ist und sollte sich nicht zu verstecken brauchen, vor niemandem!

Der Schreibstil von @tamifischerr ist wie immer super flüssig und so authentisch, dass man mit den Protagonisten mitfühlt.

Lenny hat viel durchgemacht in ihrem Leben und hat sehr viele Selbstzweifel, die sie als Daisy komplett ablegt. Sie ist wirklich eine tolle Prota und sie wächst einem ans Herz ♥️

Creed ist einfach der Bookboyfriend schlecht hin. Man kann einfach nur alles an ihm lieben, auch wenn man ihn manchmal schütteln und anschreien möchte, dass er endlich die „Augen aufmachen“ soll🤣

Ich kann jedem der New Adult mag, diese wundervolle Reihe empfehlen, ihr werdet sie sicher so sehr lieben, wie ich 😬

Veröffentlicht am 02.09.2021

Ein super witziges Buch, dass jeder gelesen haben sollte

Catch the Best Man

„Catch the best Man“, ist der zweite Band von „Catch the right Bride“ und in diesem geht es um Cleo und Demon, deswegen kann man es auch unabhängig davon lesen.

Worum geht es:

Cleo und Demon, hatten ...

Worum geht es:

Cleo und Demon, hatten vor längerer Zeit ein ziemlich mieses Date und können sich seitdem nicht ausstehen.
Sie konnten sich super aus dem Weg gehen, bis sich rausstellt, dass beide Trauzeugen werden, Trauzeugen ihrer gemeinsamen Freunde!
Demon und Cleo müssen sich für ihre Freunde zusammenreißen, aber als sie dann auch noch für kurze Zeit zusammenziehen müssen, eskaliert es.
Demon ist so arrogant und hat immer wieder neue Frauen, Cleo weiß nicht, wie sie es mit ihm aushalten soll, doch er ist auch charmant und bringt Cleo zum lachen...
Ohne es richtig zu merken, beginnt eine heiße Affäre, doch das Schicksal schlägt bekanntlich dann zu, wenn man am glücklichsten ist...😱

Das war mein erstes Buch/eBook von der lieben @carrie_brigthon und ich bin verzaubert.
Carrie hat so einen leichten Schreibstil, dass man nur so über die Seiten fliegt. Außerdem musste ich bei den Gesprächen von Cleo und Demon oft laut lachen, weil sie sich nichts schenken, ich habe wirklich lange nicht mehr bei einem Buch so gelacht😄

Cleo und Demon sind einfach tolle Protagonisten, die man in sein Herz schließt, aber auch die Nebencharakter sind toll, vor allen Lev hat es mir angetan, ich würde mich mega freuen, auch mal ihre Geschichte lesen zu dürfen☺️

Ich kann dieses eBook aus dem @federherz.verlag jedem empfehlen, der was leichtes und witziges für zwischendurch sucht.
Ich werde auf jeden Fall mir noch „Catch the right Bride“ holen😬

Veröffentlicht am 25.08.2021

Ein emotionales und wunderschönes Buch

Wenn Liebe eine Farbe hätte

Worum gehts:

Worum gehts:

Everly und David waren das perfekte Paar, bis sich David plötzlich von ihr trennte. Jetzt braucht Everly dringend einen neuen Mitbebwohner und einen Job, aber die Stelle im Beach-Café hat einen riesigen Haken: Weston – ihren arroganten und furchtbar unsympathischen ehemaligen Mitschüler, dem Everly aber auch den aufregendsten Kuss ihres Lebens verdankt. Für Weston ist Liebe ein Luftschloss, in dem Menschen wie Everly und David verrotten, anstatt das Leben in vollen Zügen zu genießen. Bis er aus seiner Wohnung geworfen wird, und ausgerechnet Everly ihm anbietet, bei ihr einzuziehen …

Die Bücher von Leonie Lastella sind so unglaublich romantisch und gefühlvoll, dass sie mich jedes Mal aufs Neue in den Bann ziehen.

„Wenn Liebe eine Farbe hätte“ ist vielleicht zart und rührend, aber behandelt auch Themen wie „Nein heißt Nein!“

Everly ist eine super tolle, emotionale Protagonistin, die so viel durchgemacht hat, dass man sie in den Arm nehmen und für sie kämpfen möchte❤️

Weston ist auch unglaublich sympathisch und schlagfertig, dass man ihn nur lieben kann. Es tut einem beim lesen weh, dass ihm so einiges an dem Kopf geworfen wird, obwohl er auch sehr viel durchmachen musste🥺

Nona ist einfach die tollste und hat so unglaublich tolle Lebensweisheiten wie z.B. „Das Leben ist zu kurz, um traurig zu sein“

Dieses Buch ist mit sehr ans Herz gewachsen und ist kein 0815 New Adult Buch, ich kann es jedem der auf große Gefühle steht, empfehlen❤️

„Ihn zu lieben, fühlt sich nach zu Hause an“

Veröffentlicht am 25.08.2021

Der beste Teil, der Trilogie

Deeply

Worum geht es:

Schon viel zu lange hat Zoey sich wegen eines schrecklichen Erlebnisses in ihrer Vergangenheit versteckt. Jetzt will sie ihr Leben endlich wieder in die Hand nehmen und einen Neuanfang wagen. Für ihr Psychologiestudium zieht sie nach Seattle in die WG ihres Bruders. Einer ihrer neuen Mitbewohner ist Dylan - freundlich, aber verschlossen und mit einem Geheimnis, das nur wenige Menschen kennen. Doch Zoey zieht ihn magisch an, und so kommen sich die beiden langsam näher. Dabei müssen sie erfahren, wie schwer es ist, für sich selbst einzustehen und die eigene schmerzhafte Vergangenheit mit jemand anderem zu teilen ...

Ich bin hin und weg von dieser wundervollen Reihe von Ava Reed.

Deeply ist ein unglaublicher Abschluss. Dieser Band ist für mich der tiefgründigste von allen. Es geht um so viel mehr als „nur“ Liebe.

Deeply ist witzig und ich musste oft schmunzeln, aber es hat mich auch tief bewegt.
Dieses Buch hat eine wichtige Message, aber da ich nicht Spoilern möchte, geh ich hier in der Rezension nicht darauf ein.

Dylan und Joey sind in vielen Sachen so unsicher mit sich selber und beweisen trotzdem Stärke und Größe☺️

Es war einfach toll wieder alle zu „sehen“ und zu erfahren, wie es bei Cooper, Andie, Mason und June weitergeht❤️

„Wenn man erwachsen wird, sucht man die Monster nicht mehr im Schrank. Man sucht und findet sie in sich selbst.“