Lesenswert
Das EwigkeitsprojektDies ist mein erstes Buch des Genres und der Klappentext bzw die Leseprobe hat mich angezogen inkluse dem Titel..
Der Schreibstil ist locker und man kommt gut durch,was auch an dem kurzen Kapiteln liegt.. ...
Dies ist mein erstes Buch des Genres und der Klappentext bzw die Leseprobe hat mich angezogen inkluse dem Titel..
Der Schreibstil ist locker und man kommt gut durch,was auch an dem kurzen Kapiteln liegt..
Wir erlangen einen Einblick in die eventuelle Welt der KIs und ich muss sagen das sie irgendwann soviel eigen Leben entwickeln und sich selbst programmieren ist erstaunlich, berichte habe ich desöftern mal gelesen wozu diese in der Lage sein sollen irgendwann allein zu denken..
Wir lernen Sarah kennen die mega symphatisch ist und ihre Gefühlslage gut beschreibt und das dafür das sie eigentlich nicht menschlich ist.. nicht mehr..ihre Liebe ist gleich und das ist fasznierend..
Len,ist charmant und witzig und scheint ein sehr grosses Ego zu haben.. aber die Wendung mit ihm war für mich ziemlich überraschent,guter Zug.. Sein Schätzchen machten ihn im weiteren Verlauf echt anstrengend..
Im grossen und ganzen spielt das Buch allein im Pc und wir erfahren nichts über eventuelle Menschen und deren Leben,was vielleicht gut ist..
Die Umgebung die detailiert beschrieben wurde ist vorstellbar.. mir wird Nichts ist wie es scheint noch länger im Sinn bleiben..
Das Ende war schnell,auch wenn ich mir persönlich es nicht genügte,passte es hier zum Buch..man kam wieder an wo es begann..
Auch wenn dies Buch mich persönlich nicht 100% abholen konnte , finde ich es echt empfehlenswert und bereue nicht es gelesen zu haben..