Cover-Bild CATCHING BEAUTY 2
Band 2 der Reihe "Catching Beauty"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 12.04.2019
J. S. Wonda

CATCHING BEAUTY 2

du entkommst mir nicht

Ich habe dich gehen lassen, aber das war ein Fehler .

Und aus diesem habe ich gelernt.

Ich werde für dich t ö ten

Ich werde dein Leid rächen

Ich werde dich für immer beschützen

Nur nicht vor mir.

Denn ich bin dein eigentlicher Feind.

Worauf wartest du noch?

Wäre es nicht langsam an der Zeit, diese leidigen Fesseln abzulegen?

Dunkle Romantik und atemraubende Spannung – Band 2 der Catching-Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda!

Reihenfolge:

Band 1 – CATCHING BEAUTY: Du gehörst mir

Band 2 – CATCHING BEAUTY: Du entkommst mir nicht

Band 3 – CATCHING BEAUTY: Du bedeutest meinen Tod

Veröffentlicht am 10.12.2023

Düster, bedrückend und dennoch gefühlvoll

KURZREZENSION

"Ich will bei dir bleiben, auch wenn es bedeutet, dass mein Herz bricht, solange ich nur genügend Luft bekomme, halte ich es durch."

Catching Beauty- Du entkommst mir nicht - Band 2

Amber ...

KURZREZENSION

Catching Beauty- Du entkommst mir nicht - Band 2

Amber & Crack

Nach dem Ende von Band 1 musste ich natürlich ganz schnell weiterlesen.
Auch in Band 2 erwartet einen eine Achterbahnfahrt der Emotionen und Geschehnisse.
Die Ereignisse spitzen sich weiter zu, Geheimnisse kommen ans Licht und einen Cliffhanger gibt es noch oben drauf.

Amber und Crack sind wahrscheinlich alles andere als gut füreinander, aber auf eine düstere und unerklärliche Weise sind sie doch genau das, was sie voneinander brauchen. Mal sehen, wie ihre Geschichte in Band 3 ein Ende finden wird. Je längerich Zeit mit Wres und Ly als dauerpräsente Nebencharaktere verbringe, desto eher bin ich auch an deren Geschichten interessiert.

Jane S. Wonda beweist auch hier, dass sie Dark Romance trotz der vielen düsteren Handlungsstränge auch gefühlvoll schreiben kann. Das Cover passt sich wunderbar dem des Auftaktbandes an und der Blauton ist traumhaft schön.

Insgesamt ist Band 2 ein empfehlenswerter Folgeband, welcher mich nicht vom Hocker gerissen hat, aber dennoch mein Interesse für die Handlung und ihre Charaktere weiter wecken konnte.
Was Band 3 wohl zu bieten hat?

Veröffentlicht am 03.09.2023

Spannender Teil 2

Amber landet wieder in den Fängen von Crack. Doch jetzt ist es soweit, dass sie ihm nicht mehr entkommen möchte. Sie hat sich on ihn verliebt. Doch die CIA hat sie plötzlich unter Ohren Fittichen und möchte alles über die Entführer von Amber herausfinden. Als sie ihnen einen Teil verrät, bricht das Chaos über der Yacht herein, die sie eigentlich zum nächsten Flughafen bringen soll. Die Agenten werden erschossen und Amber gerät in der Fänger ihrer vorherigen Peiniger.

Wird sie sich selbst befreien können oder kann sie darauf hoffen, dass Crack sie aus den Fängen von Camacho befreit? Sei trifft auch Vaelntina wieder, die sie tot geglaubt hatte. Können die beiden zusammenbleiben?

Es geht aüannned Wörter, dieses Mal mit mehr Background Story und etwas weniger dominierendem Sex. Am Ende erwartet den Leser wie schon in Band 1 ein Cliffhanger. Dieser ist wieder so gut gewählt, dass man keine andere Möglichkeit hat, als Band 3 auch noch zu lesen.

Veröffentlicht am 27.08.2021

Nächste Runde...

Cover:
Wer sich meine letzte Rezension zu Catching Beauty 1 durchgelesen hat, weiß, was ich daran mag und wofür ich einen Stern abziehe

Inhaltlich:
Nach dem fiesen Cliffhänger in Band eins musste ich ...

Cover:

Inhaltlich:
Nach dem fiesen Cliffhänger in Band eins musste ich unbedingt mit dem zweiten Band fortsetzen und wurde hierbei ein wenig enttäuscht...
Die Handlung war erneut mehr als spannend, so viel sei gesagt. Intime Szenen zwischen Amber und Crack kamen definitiv nicht zu kurz, allerdings fehlte mir die Tiefe in ihrer Beziehung. Zum Teil verstand ich Ambers ständige Zweifel nicht, die sich nebenbei gesagt stets wiederholten. Diesbezüglich habe ich eine letzte und ausführlichere Rezension zum dritten Teil geschrieben, die ihr euch gerne durchlesen könnt

Leseempfehlung?
Ich würde mit einem Ja antworten, aber nur, weil ich nach dem Cliffhänger unbedingt wissen wollte wie es weiter geht und um herauszufinden, wie Ambers und Cracks Reise weiter geht. Rein inhaltlich dementsprechend ja, bezogen auf die Protagonisten selbst leider eher weniger, da mir diese weniger gefielen als im ersten Band.

Veröffentlicht am 17.10.2020

Catched 2

Es geht weiter 😊 Das Cover ist wieder wunderschön gestaltet, der Schreibstil ist flüssig und die Charaktere sind einfach der Wahnsinn. Manchmal versteht man Amber wirklich nicht, aber im nächsten Moment dann wieder doch. Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es mit Crack und Amber weitergeht, wie sie wieder zueinander finden und wie die "Beziehung" der beiden sich entwickelt. Ich wollte auch mehr über Wres und Ly erfahren und in Band 2 lernt man die beiden noch besser kennen und ich persönlich fühlte mich nun mehr mit ihnen verbunden. Sie sind jetzt keine Nebenfiguren mehr in der Geschichte, sondern machen sie erst komplett.

Wer Gefühle, Sex und Spannung pur will, kommt wieder auf seine Kosten. Jane schafft es mit ihrem Schreibstil die Spannung zu halten, sodass man nur so durch die Story fliegt.
Leseempfehlung ☺️

Veröffentlicht am 27.05.2020

Diese Cliffhanger 😱

Auch bei Catching Beauty verfahre ich ebenso wie bei 'Hunting Angel'und 'Taken Princess': Waaaas? Das ist das Ende von Band eins?! 😱 schließt Teil eins - öffnet Band zwei - und weiter geht's! 🤩
Nach Ende ...

Nach Ende dieses Buches musste ich erst einmal meine Gedanken sortieren, denn es ist soo viel passiert! 'Catching Beauty' ist für mich aktuell immer noch auf einer Wellenlänge mit 'Taken Princess' und hier gibt es für mich wieder die Spannung und die Action die ich in der 'Hunting Angel' Reihe teilweise vermisst habe. Und obwohl ich Wres Unnahbarkeit und Lys Sprücheklopfen wirklich großartig finde, ist C doch etwas besonderes. Während er verzweifelt versucht sich Gefühlen zu entziehen und ein kalter Eisklotz zu sein, ist er dennoch so emotional! Und Amber hat sich absolut weiter entwickelt. Die holprigen Ereignisse scheinen sie etwas geerdet zu haben und man hat den Eindruck, dass sie ein Gefühl von "angekommen sein" entwickelt. Das faszinierendste über alle Reihen hinweg ist für mich, der Eindruck der Charaktere. Die drei Männer sind ja so eng miteinander verbunden, dass sie zwangsläufig in jeder Reihe mehr als häufig auftreten. Deshalb entwickelt man natürlich auch, über den vorherrschenden Protagonisten hinaus, einen Eindruck der anderen beiden. Das krasse ist, dass dies pro Reihe und jeweils aus einem anderen Blickwinkel bei mir komplett variiert! Ich hatte bisher (aufgrund meiner verdrehten Chronologie) ein völlig anderes Bild von C und fühle mich in dieser Reihe einfach nur komplett von ihm gebannt. 🤩 Und gerade als ich dachte, ich hätte mich langsam an die Art und Weise der Autorin, ein Buch abzuschließen, gewöhnt, nimmt mich DIESES Ende wirklich mit! 💔😨