angies_bookworld

angies_bookworld ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.10.2021

Guter Auftakt

Der Schwur der Göttin, Band 1: Beyond Eternity

Das Cover wirkt etwas wie die Ruhe vor dem Sturm auch mich. Es ist schlicht in weiß gehalten und die abgebildete Person scheint zu schlafen.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen. Es ist flüssig, sehr ...

Der Schreibstil ist angenehm zu lesen. Es ist flüssig, sehr bildlich und angenehm.
Ich liebe alle Geschichten, die auch nur einen Hauch Mythologie in der Handlung haben. Da blieb es nicht aus dieses Buch lesen zu wollen. In diesem ersten Band ist der Anteil nicht sonderlich ausgebaut. Ich hoffe, dass sich das im Folgeband noch steigert.
Die Charaktere sind vielseitig und lebendig ausgearbeitet. Nayla fand ich relativ schnell sympathisch, während ich aus Philemon und Cyrian nicht so richtig schlau geworden bin.
Die Gesichte beginnt interessant und hat die richtige Spannung um auch interessant zu bleiben.
Insgesamt ist es ein solider Auftakt der Reihe.

Veröffentlicht am 12.09.2021

Ein Auf und Ab der Gefühle

April & Storm - Stärker als die Nacht

Das Covver ist ein Traum, es ist einfach wunderschön mit der Farbkombination. Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen. Allerdings kam es durch die wechselnde Perspektive manchmal zu WIederholungen, die meiner Meinung nach nicht hätten sein müssen.

Mit April als Protagonistin bin ich nicht wirklich warm geworden. Manchmal fand ich sie echt in Ordnung, dann hat sie sich wieder etwas geleistet, was für mich gar nicht geht.
Mit Storm bin ich iel schneller warm geworden, ihn mochte ich sehr viel lieber als April.
Die Verbindung der beiden konnte man als Leser gut spüren, allerdings hätte es gern noch etwas mehr sein dürfen.
Da es der Auftakt einer Trilogie ist, möchte ich eigentlich nicht so sehr auf den Inhalt eingehen.

Für mich war es insgaemt ein ganz guter Auftakt, der allerdings noch viel Luft nach oben hat.

Veröffentlicht am 29.08.2021

Ein gelungener Abschluss

Nights of Pleasure

Das Cover gefällt mir ganz gut. Ich mag die Farbenkombination. Es hat in meinen AUgen keinerlei Bezug zur Handlung, das finde ich immer etwas schade.
Der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen und man ...

Der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen und man kommt gut durch die Seiten. Ich bin ein großer Dan der wechselnden Erzäjlperspektive der Protagonisten.
Dreama hat mir als Protagonistin gut gefallen. Sie war sympathisch und wusste sich gegen Cash zu behaupten. Die Anziehung der beiden war gut rübergebracht.
Auch die Spannung war die ganze Handlung über anwesend und so gab es STellen, wo ich nicht hätte aufhören können zu lesen.

Insgesamt ist ein gut gelungener Abschluss der Trilogie.

Veröffentlicht am 29.08.2021

Ein gelungener Abschluss

Nights of Pleasure

Der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen und man ...

Insgesamt ist ein gut gelungener Abschluss der Trilogie.

Veröffentlicht am 10.01.2021

Eine nette Geschichte für zwischendruch

Foreplay - Vorspiel zum Glück

Ich bin ein großer Fan von Geschichten, in denen es nicht der männliche Protagonist ist, der dafür sorgt, dass die Beziehung in Bruch geht. Ich finde es einach sehr viel realistischer, dass auch einmal das Mädchen schwer von Begriff ist oder etwas schlechtes tut.

Und Pepper ist in dieser Geschichte ganz furchtbar von Begriff. Seit Jahren steht sie auf den Bruder ihrer besten Freundin, der sie nur als gute Freundin sieht- wenn überhaupt.

Dann lernt sie Reece kennen, einen tollen Kerl, der sie ganz offensichtlich sehr gern hat und sie ist ehrlich zu ihm und sagt, dass sie nur sexuelle Erfahrungen mit ihm sammeln will. Das ist ja an sich auch okay, aber sie macht sich ab da fortlaufend etwas vor. Manchmal hatte ich den EIndruck, dass sie absichtlich begriffstutzig ist, wenn es um Reece geht.
Mir ist jedes Mal mein Herz gebrochen, wenn Pepper ihm das Gefühl gibt, dass er nur gut für Erfahrungen ist und Hunter der ist, den sie will. Dass Hunter der sichere Mann ist.

Ich fand es toll, dass ihre Freundinnen bezüglich ihrer Entscheidungen ehrlich zu ihr waren, aber trotzdem immer hinter ihr gestanden haben.

In Reece muss man sich einfach verlieben. Er ist einfach großßartig, gefühlvoll, liebevoll, verständnisvoll, hat Humor und ist aufrichtig.

Insgesamt ist es eine nette Geschichte, auch wenn ich Pepper des Öfteren gerne einmal geschüttelt hätte.