Profilbild von Hellena92

Hellena92 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.08.2021

Wieder so einer…

Das Verschwinden der Erde

2 kleine Mädchen verschwinden. Dieses Verschwinden hat mehr oder weniger Einfluss auf verschiedene Leben eines kleinen russischen Dorfes. Dies wird in 12 Kurzgeschichten erzählt… das war es auch schon, was über den Inhalt zu sagen wäre.

Fazit:

Der Schreibstil war normal, wie in vielen newadult Romanen mittlerweile Standard. Also von wegen meisterhaft erzählt.
die Kurzgeschichten waren deprimierend, teilweise durch den typischen erhobenen Zeigefinger geprägt und keineswegs neue Erfindungen. Ich habe es nicht bis zum Ende durchgehalten. Ich halte diese Geschichte für zu hochgelobt und pseudotragisch. Hat mich keineswegs umgehauen.

Veröffentlicht am 06.07.2021

Ihgitt

SMOKE

Du dachtest, du könntest nach dem Land deiner Vorfahren suchen, 2000 Meilen von deiner Heimat entfernt.
Du dachtest, du könntest mit deiner Freundin in einen Saloon spazieren, ohne dass dich jemand bemerkt.
Du ...

Du dachtest, du könntest meine Warnung ignorieren, obwohl ich freundlich genug war, dir eine auszusprechen.
Du dachtest, ich wollte nur nett sein, als ich dir meine Hilfe anbot.
Und selbst als du am nächsten Morgen an mein Bett gefesselt aufwachst, denkst du noch, dir wird nichts passieren.

Der düstere Reihenauftakt von Bestsellerautorin J. S. Wonda! Lass dich entführen in die Prärie Montanas. Atemberaubend spannend, ein Pageturner!
Dark Romance. Bitte verantwortungsvoll lesen.

OHja, wie toll. Vergewaltigung, Schläge, Wut, Aggression, jeder der so etwas in der Beziehung braucht oder will oder aber auch erfährt, der sollte ganz schnell wegrennen. Dieses Buch ist krank. Das hat nichts schönes.

Veröffentlicht am 05.04.2021

Boooring

Duke of Manhattan

Ryder Westbury mag einer britischen Adelsfamilie entstammen, aber sein Königreich ist New York - zumindest noch. Denn wenn er nicht bald heiratet, wird er alles verlieren, was ihm wichtig ist: sein Erbe, seinen Titel und sein Unternehmen. Die Lösung seiner Probleme könnte Scarlett King sein. Die toughe Geschäftsfrau braucht dringend Geld, um ihre Firma zu retten. Und so macht Ryder ihr ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann: Er unterstützt sie finanziell, im Gegenzug wird sie seine Frau. Doch die beiden haben nicht mit der heißen Leidenschaft gerechnet, die zwischen ihnen hochkocht - und aus ihrem Geschäftsdeal schon bald viel mehr macht als geplant.

Ach je. Immer das Gleiche. Mann will Frau. Frau will Mann aber will es nicht zugeben. Mehr passiert nichts. Und der Sex ist lahm.

Ende.

Veröffentlicht am 23.02.2021

Langweilig

Stronger than Fate

Seit Whitney Gable zurück in der Stadt ist, ist das Leben von Geschäftsmann Lincoln Riscoff nicht mehr dasselbe. Die Anziehungskraft zwischen ihnen ist ungebrochen, die Gefühle füreinander sind stark wie nie. Sie wollen alles hinter sich lassen und einen Neuanfang wagen, doch dann stellt ein schwerer Schicksalsschlag ihre Liebe erneut auf die Probe. Denn als herauskommt, dass der Hass, der ihre Familien einst entzweite, womöglich auf einer Lüge basiert, ändert sich alles! Können sich Lincoln und Whitney vielleicht doch gegen das Schicksal stellen und gemeinsam glücklich werden?

Keine große Lust mehr auf weitschweifende Rezensionen für Marchs Bücher. Die Romane überzeugen weder durch die Story, noch durch die Charaktere.

Keine Empfehlung.

Veröffentlicht am 23.02.2021

Laaaaangweiliiiig

House of Scarlett

Gabriel Legend hätte nie gedacht, dass er einmal auf die Hilfe von Scarlett Priest angewiesen sein würde. Doch um seinen guten Ruf als Legende des New Yorker Nachtlebens zu retten, hat er einen Deal mit der High-Society-Prinzessin geschlossen - nur um jetzt festzustellen, dass sie die Grenzen ihrer Geschäftsbeziehung vom ersten Augenblick an überschritten haben. Jeder Kuss, jede Berührung rührt etwas in Legend, das er noch nie für einen anderen Menschen empfunden hat - und doch darf er sich nicht auf Scarlett einlassen, verkörpert sie doch alles, was er abgrundtief verabscheut ...

Normalerweise sagte ich "Meghan March kann schreiben, sie hat hier scheinbar nicht ihr ganzes Potenzial ausgeschöpft..." Ich glaube langsam, dass sie nur noch die breite Masse bedienen will und damit war es das jetzt auch schon. Ich werde mir ab jetzt keine Bücher mehr von ihr besorgen. Das Buch war so langweilig, vorhersehbar und stumpf. Nein danke ich bin sehr enttäuscht. Das Cover ist schön, aber das macht es leider nicht zu einem guten Roman. Daher keine Empfehlung von meiner Seite.