Erotik pur
Calendar Girl - Verführt (Calendar Girl Quartal 1)Audrey Carlan hat einen tollen Schreibstil und ihre Bücher lassen sich leicht lesen. Von Anfang an war ich in der Geschichte drin, denn die Autorin schafft es die Charaktere so in Worte zu packen, dass ...
Audrey Carlan hat einen tollen Schreibstil und ihre Bücher lassen sich leicht lesen. Von Anfang an war ich in der Geschichte drin, denn die Autorin schafft es die Charaktere so in Worte zu packen, dass man das Gefühl hat, man erlebt die Geschichte Seite an Seite mit ihnen.
Die Geschichte wird aus Mias Persepektive erzählt. Mia ist für mich eine sehr starke Persönlichkeit, die schon viel in ihrem Leben einstecken musste. Jedoch weiß sie genau was sie will und an erster Stelle steht bei ihr ihre Familie. Vor allem ihre kleine Schwester ist Mia sehr wichtig, denn um die kümmert sie sich, seitdem ihre Mutter die Familie verlassen hat.
Was mich an Mia sehr gestört hat, ist, dass sie sehr faltterhaft ist. So springt sie aufgrund ihres Jobs von einem zum nächsten Mann, was ja noch nachvollziehbar ist, aber nachdem sie sich anscheinend ein bisschen in Wes im Januar verliebt hat, steigt sie im Februar direkt mit dem nächsten Kerl ins Bett.
Generell bin ich der Meinung, dass das Buch sehr klischeehaft ist und nur so von erotischen Szenen trotzt, die eigentlichen Geschichten geraten daher sehr in den Hintergrund. Nur im März dreht es sich mehr um die Geschichte, was mir richtig gut gefallen hat.
Fazit
Dieses Buch sollte jeder lesen, der gerne erotische Romane liest. Ich werde die nächsten Bände auf jeden Fall auch noch lesen, da ich wissen will, was Mia noch alles erlebt. Von mir gibt es 4/5 Sternen.