Hammer Auftaktband
The Princess and the Beast - Dunkles Spiel
Erst einmal großartiges Cover es ist düster, geheimnisvoll, aber gleichzeitig verspricht es heiße Leidenschaft. Sally Dark hat mit dem Design schon allein bewiesen, dass man mit wenig viel ausdrücken ...
Erst einmal großartiges Cover es ist düster, geheimnisvoll, aber gleichzeitig verspricht es heiße Leidenschaft. Sally Dark hat mit dem Design schon allein bewiesen, dass man mit wenig viel ausdrücken kann, wenn es gut gemacht ist I Love it. Besonders, wie die Rose mit der goldenen Schrift wirkt. Es weckt das Interesse und macht einen neugierig auf das Buch.
Das Cover und der Klappentext haben nicht zu viel versprochen, ich habe das Buch gar nicht mehr weglegen könne, sobald ich einmal drin war in der Geschichte. Ich fand es super, dass es viele unerwartet Szenen gab und die Spannung permanent aufrechterhalten wurde. Ich finde die Charaktere sind sehr gut gemacht worden Kat ist eine Protagonistin, die ich gern öfter in Büchern finden würde. Ich mein die hat ein Selbstbewusstsein & ein Mundwerk holla die Waldfee, davon könnte man sich was abschneiden, aber sie ist gleichzeitig auch einfühlsam und intelligent. Kate weiß auf jeden Fall was sie will und wie sie es bekommt. Enzo ist auch ein sehr interessanter Charakter zwar etwas speziell aber ich Feier es total, sein bester Freund Aleks ist auch gut gemacht, aber ich muss sagen mir persönlich hier und da ein bisschen zu lieb. Im Allgemeinen lernt man die Charaktere sehr gut kennen durch den Wechsel der perspektiven gibt es dem Buch mehr tiefe und weckt nochmal in ganz anderes Verständnis für die Figuren & ihre Beweggründe. Es macht sie in gewisser Weise realer.
Durch das ganze Buch spürt man durchgängig die Funken sprühen. Alle meine Erwartungen wurden erfüllt oder übertroffen, es ist düster, brutal, leidenschaftlich und so viel mehr. Ich mein eine Frau, die sich gegen zwei dominante Männer stellt, wer feiert das nicht. Hinzu kommen noch die ganzen Geheimnisse und Intrigen, ein Traum.
Aber das Ende passt mir überhaupt nicht, denn ich hasse Cliffhanger, aber Gott sei Dank gibt es schon einen 2.Band also ist es zu verschmerzen.
Von mir gibt es für das Buch eine klare Leseempfehlung, es ist einfach ein Klasse Auftaktband