Schöner Roman mit viel Gefühl
Das Geheimnis von Claydon ManorDer Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, ich habe mich in der Geschichte sofort wohlgefühlt und die Atmosphäre auf Claydon Manor war sehr gemütlich, vor allem wegen der freundlichen Bediensteten.
Ich ...
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, ich habe mich in der Geschichte sofort wohlgefühlt und die Atmosphäre auf Claydon Manor war sehr gemütlich, vor allem wegen der freundlichen Bediensteten.
Ich mochte Sophia gerne und fand es toll, wie sie sich um Emilia gekümmert hat und ich war sehr neugierig, was es mit ihrem Gedächtnisverlust auf sich hatte und habe die ganze Zeit mitgerätselt.
Nach und nach wurden auch die Geschehnisse um Lord Moores Frau, ihren Onkel und ihn selbst aufgedeckt und man hat erfahren, wie es zu all den schrecklichen Ereignissen kam.
Das Buch ist auf jeden Fall sehr gefühlvoll und manchmal auch schmerzhaft, aber eben durch die vielen Geheimnisse auch mystisch und man wünscht sich einfach nur, dass alle glücklich werden.
Das Ende hat mich ein bisschen überrascht, auch wenn ich schon ähnliche Vermutungen hatte und es wird nochmal sehr magisch.
Für mich ein Wohlfühlbuch, welches man auch an schlechten Tagen super unter einer Decke eingekuschelt lesen kann.