Sommer, Sterne und eine Autowerkstatt
New DreamsNachdem ich die ersten beiden Bände verschlungen hatte, musste ich sofort mit dem dritten Band weitermachen. Und auch dieser ist so toll geworden!
Die beiden Charaktere aus dem dritten Band kannte ich ...
Nachdem ich die ersten beiden Bände verschlungen hatte, musste ich sofort mit dem dritten Band weitermachen. Und auch dieser ist so toll geworden!
Die beiden Charaktere aus dem dritten Band kannte ich zuvor noch nicht. Umso spannender war es die beiden und ihr Umfeld kennenzulernen.
Die Protagonistin Elara ist nach einem Streit mit ihrer Mutter zu ihrer Oma nach Green Valley geflüchtet. Auf dem Weg hatte sie einen Autounfall und wurde von dem Pfarrerssohn Noah aufgesammelt. Elara versteht sich sofort super mit Noahs Familie. Sie und Noah laufen sich auch immer wieder über den Weg, wobei er sich immer komischer verhält. Eine spannende und emotionale Reise zwischen den beiden beginnt.
Besonders gut hat mir gefallen, dass auch alte Charaktere wieder aufgetaucht sind und in die Story eingebaut wurden. Aber auch viele neue hat man kennen und lieben gelernt. Auch die Ideen mit dem Sommercamp, dem Arbeitsplatz und den alltäglichen Problemen wurden gut durchdacht, toll umgesetzt und passen zur Story.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und gut verständlich. Es lässt sich flüssig hintereinander weg lesen und macht süchtig! Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen und freue mich auf Band 4.