Profilbild von Buch_Elfe

Buch_Elfe

Buch_Elfe ist Mitglied der Lesejury

Ich liebe dieses Buch!

The Princess and the Beast - Dunkles Spiel

Das Buch ist Sally Debüt!!!! DEBÜT! Aber davon merkt man rein gar nichts! Das Buch ist der Hammer! Story, Charaktere, Emotionen, Spannung. Alles ist da und stimmig.

Nun zum Buch.
es gibt drei wichtige ...

Nun zum Buch.
es gibt drei wichtige Charaktere: Kat, Aleks und Enzo. Und noch ein paar nette heiße Kerle nebenbei (Jason & John 🤤). Und ja, ich glaube immer noch an das Gute in den beiden! #teamjason

Kat ist eine coole, spannende und selbstbewusste Protagonistin. Ich konnte ihre Handlungen verstehen und nachvollziehen. Ich kann auch absolut ihren inneren Zwiespalt verstehen. Sie eine nicht so leichte Vergangenheit und eine noch schlimmere Familie. Trotzdem lässt sie sich nicht unterkriegen und versucht ihren Zielen und Träumen treu zu bleiben.
Enzo. Jaaaa Enzo. Ich weiß, dass Enzo von einigen der absolute Lieblings ist. Von mir eher nicht so…. Ich finde ihn ehrlich gesagt arrogant, selbstverliebt, kalt und herrisch. Aber natürlich auch verdammt heiß! 🤤 Auch er hat eine krasse Vergangenheit, weshalb er wahrscheinlich so ist, wie er ist. Dies ist auch nicht meine finale Einschätzung, da ich den zweiten Band noch nicht kenne, aber gerade liegt Aleks einfach um Längen vor ihm. WOBEI DAS ENDE DOCH ECHT NICHT WAHR SEIN KANN, ODER SALLY? WILLST DU MICH KILLEN SALLY?
Aleks ist so ein süßer Gentleman. Aber trotzdem ein absoluter bad Guy. Er zieht nur nicht einen ignoranten Alleingang durch, sondern interessiert sich auch für Kat. Und ich hab echt Mitleid mit ihm. Ich würde ihn jetzt gern drücken. Zur Zeit hoffe ich wirklich für ein Happy End zwischen Aleks und Kat, wobei man bei Sally nicht auf ein Happy End setzten kann und ich die ungute Befürchtung habe, dass da noch was mit Enzo kommt. UND DIESER VERDAMMT FIESE CLIFFHANGER!!!!! Ich hätte am liebsten bereits den zweiten Band, denn nach Ende des ersten Bandes, kann wirklich alles passiert sein und das grillt mein Gehirn grad.

spannend, heiß und überraschend

The Deadly Sin - Du wirst mich zerstören (Bad Hero Romance)

Nun ist der zweite Band der Diologie erschienen und ich durfte es schon vorab lesen 😍

Und ich kann euch sagen: Ich liebe es! ❤️
Band 2 setzt direkt an Band 1 an, weshalb man sofort wieder in der Story ...

Und ich kann euch sagen: Ich liebe es! ❤️
Band 2 setzt direkt an Band 1 an, weshalb man sofort wieder in der Story ist und man nichts verpasst hat.
Dieses Buch ist sehr emotional und hat mich sehr viele Nerven gekostet. Ich habe Blake zwischenzeitlich abgrundtief gehasst. Ich übertreibe nicht! Ihr werdet ihn auch vom Balkon schubsen wollen!

Die Entwicklung Beziehungen zwischen den verschiedenen Charakteren hat mir in diesem Buch sehr gut gefallen. Oft gab es dadurch sehr unterhaltsame Situationen und ich habe Tränen gelacht! 😂

Was es vor allem in diesem Buch gibt, sind Überraschungen von unvorhersehbaren Geschehnissen! Alter Schwede hat Sally da Dinge rausgehauen 🙊 Hier könnt ihr euch auf einiges gefasst machen.

Dieses Buch ist wirklich toll geworden. Es behieltet und verbindet all die Dinge, die mir für ein gutes Buch wichtig sind: viele Emotionen, spannende und abwechslungsreiche Geschehnisse, fesselnde Dialoge, heiße Szenen, tiefe Charaktere und ganz doll viel Liebe ❤️
Absolute Lese-Empfehlung von mir ❤️

Ich freu mich schon auf Band 2

The Sweet Sin - Du bedeutest meinen Untergang (Bad Hero Romance)

Ich weiß ja nicht, wo Sally immer ihre Ideen hernimmt, aber auch hier hatte sie eine mega und abwechslungsreiche. Wie gewohnt ist der Schreibstil flüssig und angenehm zu lesen.

Ich habe das Buch innerhalb ...

Ich habe das Buch innerhalb eines Tages verschlungen. Besonders gefallen hat mir, das hier ein männlicher Charakter der Hauptprotagonist der Reihe ist. Die Charaktere sind auch in diesem Band toll ausgearbeitet. Sind werden detailliert beschrieben und habe eine Vergangenheit, welche nach und nach zum Vorschein kommt.
Die Beziehung zwischen Blake und seinem Schneewittchen ist sehr spannend. Man spürt als Leser regelrecht das Knistern zwischen den beiden.
Ich bin immer wieder fasziniert welche Emotionen Sally durch ihre Bücher bei mir hervorrufen kann.

Dieses Buch ist fesselnd, so richtig. Einmal begonnen kann und will man nicht mehr aufhören. Es macht süchtig. Durch Blakes Vergangenheit und Freundeskreis ist das Buch auch dauerhaft spannend, da einfach alles jederzeit passieren könnte. Nervenkitzel pur! Und das Ende hat mich umgehauen! Ihr solltet es definitiv selbst lesen ❤️

Veröffentlicht am 01.09.2021

Bier brauen oder Babysitten?

New Chances

Ich habe die ersten vier Bände verschlungen und geliebt. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass bald einen fünften Band gibt. Ich habe ihn mir sofort geholt und durchgelesen. Der Schreibstil der Autorin war wie immer sehr angenehm und flüssig zu lesen. Das Lesen hat sehr viel Spaß gemacht.

Den männlichen Protagonisten Sam kannte ich bereits aus Band 4 und mochte ihn dort schon sehr. Er und seine kleine Tochter Maya sind so süß. Und wie es sich um sie kümmert! 😍 Einfach nur Zucker!

Die weibliche Protagonistin Leonie ist neu. Da das Buch jedoch aus ihrer Sicht geschrieben ist, lernt man sie schnell kennen und lieben. Ich finde ihre Leidenschaft und ihr Durchhaltevermögen wirklich bemerkenswert. Außerdem gab es sehr süße und romantische Momente zwischen Leonie und Sam. Sie sieht in ihm nicht nur den alleinerziehenden, überarbeiteten Dad, sondern einen jungen, attraktiven Mann. Dadurch kann Sam bei ihr runterkommen und ein junger Erwachsener sein und Spaß haben.

Die Kombination Leonie und Sam hat mir sehr gut gefallen! Das war eines der stärksten Bücher der Reihe für mich und ein wirklich schöner Abschluss. Ich werde Green Valley sehr vermissen.
Absolute Herzensreihe.

Veröffentlicht am 01.09.2021

Hollywood Sternchen oder mehr?

New Horizons

Ich liebe die Romane aus Green Valley. Daher musste ich auch sofort Band 4 der Reihe lesen.

Die weibliche Protaginstin Annie kannte ich bereits ein bisschen aus dem dritten Band. Dort war sie aus ihrem fünf monatigen Koma erwacht.
Den männlichen Protagonisten Cole kannte ich aus dem zweiten Band, wo er sich von Izzy das Skifahren beibringen lassen hat.

Dadurch, dass ich bereits beide Charaktere ein bisschen kannte, hat das Lesen noch mehr Spaß gemacht. Es war ein bisschen wie zuhause ankommen.
In diesem Buch werden die Schmerzen und Probleme von Annie dargestellt, die durch das Koma viele Dinge erst wieder neu lernen musste und auch körperlich stark abgebaut hatte. Ich habe richtig mit ihr gelitten, als sie vor Schmerzen zusammen gezuckt ist oder mit Informationen konfrontiert wurde, an die sie sich nicht erinnern konnte.
Auf der anderen Seite hat man den Hollywood Star Cole Jacobs, der nach einem mega peinlichen und skandalösen Auftritt bei den Emmys in Green Valley sich versteckt. Jedoch war er damals nicht unbedingt gut mit Ryan, Izzy und Lena auseinander gegangen….

In diesem Buch sind die Themen Familie und Freundschaft sehr wichtig. Freunde und Verwandte, die für einen da sind und einem helfen, seinen Platz im Leben zu finden. Aber auch das Verzeihen von Fehlern und sich das Stellen seiner Ängste wird thematisiert.

Der Schreibstil der Autorin ist wie bekannt sehr flüssig und angenehm zu lesen. Sie zieht einen nach Green Valley und erschafft dort ein zu Hause für ihre Leser. Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte, die einen träumen lässt. Ich habe das Buch verschlungen. Vor allem dadurch, dass sehr viele bereits bekannte Charaktere in dem Buch wieder auftreten, hat das Lesen einen riesen Spaß gemacht. Ich liebe Green Valley und seine Bewohner und freue mich auf den fünften Band der Reihe. Sam durfte ich ja schon ein bisschen kennenlernen 😏