Profilbild von biblio_manin

biblio_manin ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.10.2021

Tragisch, dramatisch, mit viel Herzklopfen

Back To Us

Bisher habe ich alle Bücher der Autorin gelesen und „Bad at Love“ war sogar 2020 mein Jahreshighlight, also musste ich dieses Buch direkt kaufen und lesen😍

Auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht. Der ...

Auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht. Der Schreibstil war wie ich es gewohnt war, leicht, authentisch, flüssig, mitreisend und humorvoll. Die Geschichte von Aaron und Lila ist einfach nur süß❤️

Man kann garnicht aufhören zu lesen und möchte unbedingt erfahren, was zwischen den beiden vorgefallen ist, als sie acht Jahre alt waren.

Lila ist eine super sympathische und gutmütige Protagonistin, die leider oft unsicher ist und an sich selbst zweifelt.

Aaron ist am Anfang mega arrogant und man möchte ihm am liebsten den Hals umdrehen, aber mit der Zeit, kann man sein Verhalten nachvollziehen und versteht, wieso er sich Lila gegenüber so verhält.

Manche Stellen waren mega witzig (ich liebe den Humor der Autorin😬) und richtig cool fand ich auch, die ganzen unerwarteten K - Pop und Gamer Elemente. Sie haben der Story nochmal zusätzlich an Charme und Kitsch verliehen😃

„Back to us“ , fand ich rein emotional gesehen, ein Tick schwächer als die vorherigen Bücher der Autorin, aber es erwartet euch trotzdem noch einiges an Drama, Tragik, Rührung und viel Herzklopfen❤️

Veröffentlicht am 19.09.2021

Bewegend und emotional, mit einem jungen, der dein Herz und deine Nerven raubt

Saving Love

Das war mein erstes Buch von der Autorin und es wird definitiv nicht das letzte sein!

Sophia Como schreibt emotional, spannend und mit viel Gefühl. Es gab Szenen, bei denen ich richtig Herzklopfen hatte, weil sie so bewegend waren.

Nolan hat einige Geheimnisse die nicht ganz gelüftet werden in diesem Band, aber dafür gibt es ja bald einen zweiten Band und da erfahren wir sicher mehr dazu😬
Ich finde ihn trotz Geheimnisse, oder gerade deswegen, sehr mysteriös, launisch, aber auch sehr gefühlvoll und „zerbrochen“
Dieses Geheimnis, glaube ich, zwingt ihn dazu ein Mensch zu sein, der er nicht sein möchte…

Lacey ist eine super Protagonistin, die man schnell ins Herz schließt und vor allem als man mehr aus ihrer Vergangenheit erfährt, versteht man ihre Reaktionen besser und was sie durchgemacht hat und was sie immer noch durchmacht…

Ihre WG Freundinnen Ella und Hailey sind tolle Nebencharakter mit viel Herz und Authentizität. Ich bin mega gespannt, was mit Ella los ist, denn bei ihr gibt es etwas, dass sie niemandem verraten möchte… Wer weiß, vielleicht erfahren wir da auch in Band zwei mehr 😉

Alles in allem ein toller Auftakt, mit Drama, einen Jungen, der euch die Nerven und das Herz rauben wird und vielen düsteren Geheimnissen🤫

Super unerwartetes Buch für zwischendurch

Sweet Little Lies

Hallo meine Lieben, ❤️

heute möchte ich euch dieses süße Buch vorstellen, dass in der @buchmaedchen_de Box „süße Lügen“ drin war.

Erstmal worum geht es:

Betty ist mit Thom verlobt, der beruflich ...

Hallo meine Lieben, ❤️

Erstmal worum geht es:

Betty ist mit Thom verlobt, der beruflich oft fehlt und ziemlich distanziert ist... Betty ist dadurch unglücklich und entscheidet, die Verlobung aufzulösen und sich von ihm zu trennen...
Als sie das Haus mit ein paar Kartons verlässt, die sie in ihr Auto packen wollte, explodiert plötzlich alles hinter ihr und das Haus ist zerstört... 😱
Daraufhin wacht sie gefesselt an einem Stuhl auf und versteht langsam, dass Thom nicht der ist, wofür sie ihn gehalten hat...
😯

Das war mein erstes Buch von @authorkyliescott und ich fand es wirklich amüsant.

Es ist leicht zu lesen, klar geschrieben,nachvollziehbar und man muss öfter schmunzeln.
Es wird in Bettys Perspektive erzählt, aber es gibt auch Kapitel aus Thoms Sicht.

An der einen, oder anderen Stelle, hätte ich mir gewünscht, dass es ausführlicher wäre.
(Das Buch hat insgesamt nur 279 Seiten)

Ich finde es toll, dass dieses Buch hier kein klassisches New Adult Buch ist.
Die Idee hinter der Geschichte ist wirklich mal was anderes.

Es ist auf jeden Fall für zwischendurch geeignet, wenn man etwas „leichtes“ und unterhaltsames lesen möchte.

"Mein alter Subaru wartet in der Auffahrt darauf, beladen zu werden. Vögel singen, und Insekten zirpen. Es ist einer der typischen milden Herbsttage in Kalifornien. Dann fliegt hinter mir die Wohnung in die Luft."

Super Buch wieder von einer der besten Autorinnen

Finding Back to Us

Hallo meine Lieben,❤️

heute kommt die Rezension zu „Finding back to us“☺️

@bianca_iosivoni gehört seit „Sturmtochter“ zu meinen liebsten Autorinnen.
Sie weiß genau, wie sie ihre Leser dazu bringen kann, ...

Hallo meine Lieben,❤️

heute kommt die Rezension zu „Finding back to us“☺️

@bianca_iosivoni gehört seit „Sturmtochter“ zu meinen liebsten Autorinnen.
Sie weiß genau, wie sie ihre Leser dazu bringen kann, dass Buch einfach nicht weglegen zu wollen.
Ich liebe ihren authentischen, gefühlvollen und realen Schreibstil.

Jetzt erstmal zum Inhalt:

Callie kommt zurück in ihre Heimatstadt für vier Monaten, weil sie die Zeit mit ihrer Stiefmutter und ihrer Schwester Holly verbringen möchte, da Holly sich bald auf eine Weltreise aufmacht.
Was sie nicht weiß, Keith ist nach sieben Jahren auch wieder zurück...
Sieben Jahre seit der Autounfall her ist, den ihr Vater nicht überlebt hat und den Keith verursacht hat..

Als sie ihn sieht, kommen die ganzen Schmerzen und die Wut zurück, aber auch das knistern zwischen ihnen....
Doch sie darf nichts für ihn empfinden, weil er doch ihren Vater „getötet“ hat und vor allem, weil er ihr Stiefbruder ist 😱

Ich muss leider zugeben, dass „Finding back to us“, dass „schwächste“ Buch ist, dass ich von Bianca Iosivoni gelesen habe.
Das kommt aber nur daher, weil die erste Hälfte sich meiner Meinung nach ein bisschen zieht und nicht viel passiert, es ist viel Info und Einleitung.

In der zweiten Hälfte allerdings, ist es genau so, wie Bianca‘s Bücher immer sind...
Spannend, gefühlvoll und zum Luft anhalten...

Keith ist ein toller und geheimnisvoller Charakter, der ein großes Herz hat, aber auch eine große Last trägt.

Callie tut mir oft leid, weil sie voller Wut und Trauer ist und dadurch sehr geblendet, aber auch sie hat ein großes Herz und ist sehr mutig, im laufe der Geschichte.

Dieses Buch hat mich berührt und das ein oder andere Mal, musste ich schlucken, damit mir keine Tränen kommen...

Obwohl ich es für das „schwächste“ Buch halte, ist es trotzdem besser, wie einige andere Bücher und deswegen freue ich mich schon auf „Feeling close to you“, wo es um Teagan geht😬

Ein super süßes Buch

Everything I Didn't Say

„Ich weiche ein Stück zurück: „Was ist?“ Sein Blick bohrt sich in meinem und birgt so viele Gefühle, dass ich ein bisschen überwältigt bin.
„Ich liebe dich“, sagt er schlicht.
Kein Grinsen, kein Feixen, ...

„Ich liebe dich“, sagt er schlicht.
Kein Grinsen, kein Feixen, nicht einmal ein Lächeln. Er sagt es so ernst, als würde die Welt davon abhängen.
Und das tut sie irgendwie auch, meine Welt.“

Heute kommt die Rezension zu „Everything I didn‘t say“ von @kimninaocker ☺️

Ich hatte dieses Buch schon 2 Monate auf meinem SuB und nach dem lesen, hab ich es bedauert, diese tolle Geschichte nicht schon früher gelesen zu haben.

Kim Nina Ocker hat einen wunderbaren, einfachen und flüssigen Schreibstil.
Es macht einfach Spaß ihre Bücher zu lesen, weil sie witzig, aber auch sehr gefühlvoll, mit viel Herzklopfen sind.💗

Das Buch ist sozusagen in zwei Teile geteilt, dass „kennenlernen“ zwischen Jamie und Carter und dann „einige Jahre später“.

Die Story an sich hat eine tolle Thematik und man fühlt sich gleich heimisch.

Die Protagonisten und die anderen Charaktere, sind so „echt“ und authentisch, so dass ich sie gleich ins Herz geschlossen habe.

„Everything I didn‘t say“ ist definitiv ein Wohlfühlbuch, dass man nicht beiseite legen möchte und bei dem man die ein, oder andere Überraschung erlebt. ☺️