Cover-Bild Unnoticed
Band 1 der Reihe "D Angelo Dark Romance"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 19.08.2021
B. B. Stiffers

Unnoticed

Du siehst mich nicht
Er ist der Mann, der sie zerstören will.

Ich will Rache. Will Vergeltung für das, was ihre Familie meiner eigenen angetan hat.
Dafür bin ich bereit, alles zu tun. Ausnahmslos alles.
Und solange sie in meiner Gewalt ist, gehört sie mir. Nur mir.
Vielleicht lasse ich sie auch nie wieder gehen und quäle sie, solange es mir Spaß macht.

Sie zu entführen, war einfacher als vorhergesehen.

Ich sollte mich nicht zu ihm hingezogen fühlen. Er will mich vernichten.
Er kann mit mir machen, was er will, und ich sollte besser so schnell wie möglich von hier verschwinden.
Warum sehne ich dann jede seiner Berührungen herbei?
Wieso wehre ich mich nicht gegen ihn?
Und sollte ich es tun, hätte ich überhaupt eine Chance?

Als Elizabeth Panait von ihrem Bruder erfährt, dass er sie mit einem alten Mann verheiraten will, flüchtet sie mithilfe einer Freundin und deren Bruder vom Mafia-Gelände ihrer Familie in Miami.
Während dieser Flucht geht allerdings alles schief, was nur schiefgehen kann, und Elizabeth landet im Regenwald Kolumbiens. Dass das der schlechteste Ort ist, an den sie flüchten konnte, merkt sie erst, als es zu spät ist.
Denn Michele D Angelo hat mehr mit ihr im Sinn, als sie ahnt, und dabei ist er doch der erste Mann, der ihre Lust und vielleicht auch die Liebe in ihr entfacht.
Die Frage ist nur, wird Elizabeth überhaupt lange genug überleben, um zu erfahren, ob sie das tote Herz dieses Mannes zum Schlagen bringen kann.

Unnoticed ist eine zweiteilige Dark-Romance Romanreihe mit Sex-Szenen, die auch BDSM-Elemente enthalten und ein Happy End garantieren!

Veröffentlicht am 03.09.2021

starke Emotionen

Mic will Rache, für das was ihre Familie seiner angetan hat.

Liz dagegen will nichts, als aus dem Gefängnis von Zuhause auszubrechen.

Gemeinsam begegnen Sie sich im Regenwald und entwickeln füreinander ...

Mic will Rache, für das was ihre Familie seiner angetan hat.

Liz dagegen will nichts, als aus dem Gefängnis von Zuhause auszubrechen.

Gemeinsam begegnen Sie sich im Regenwald und entwickeln füreinander Gefühle.

Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet und der Schreibstil liest sich sehr flüssig.

Der Anfang fing sehr spannend an. Im Mittelteil hat die Spannung dann etwas nachgelassen. Hier ging es hauptsächlich um die Beziehung zwischen Liz und Mic. Da hätte meiner Meinung nach mehr passieren dürfen.

In manchen Bereichen fehlt dem Leser Informationen, so dass man sich manche Sachen selber zusammenreimen muss.

Das Ende hat mich wieder voll mitgerissen und ich finde es schade, dass ich jetzt auf den 2. Teil warten muss, gerade wo so viel passiert ist.

Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 03.09.2021

Erotisch, dunkel, heiß

Da ich Dark Romance Romane liebe, habe ich mich gefreut, diesen ersten Teil mitlesen zu dürfen.

Die Geschichte von Mic und Liz hat mich von Anfang an berührt. Liz, die behütete Tochter eines Menschenhändlers, die zwangsverheiratet werden soll und Mic, ein Mafioso, der auf Rache aus ist, treffen im kolumbianischen Regenwald aufeinander. Doch keiner kennt die Identität des anderen. Was wird geschehen, wenn Mic erfährt, dass Liz das Mädchen ist, das Ziel seines Racheplans ist?
Die Handlung erzeugt durch ihre unvorhersehbaren Wendungen Spannung. Die Charaktere sind bildhaft dargestellt und die erotischen Szenen beschrieben, ohne vulgär zu wirken. Der Schreibstil ist flüssig und sehr gut zu lesen, die Seiten fliegen nur so dahin. Der Cliffhanger am Ende lässt den Leser auf die Fortsetzung nur so fiebern.
Für Liebhaber dieses Genres ist dieses Buch sehr zu empfehlen. 4 Sterne.

Veröffentlicht am 29.08.2021

Ausgeliefert

Vor Jahren musste Michele D’Angelo, kurz Mic, seine toten Eltern beerdigen. Danach schwört er Rache an den Mördern seiner Familie. Er will das Kastell Panait erledigen und tötet das Oberhaupt und seine Frau. Für den Rest der Familie heckt er einen ausgeklügelten Plan aus.

Elizabeth Panait (Liz) ist es leid, erst wurde sie durch die Eltern an das Haus gefesselt, doch nach deren Tod bestimmt nun ihr Bruder Easton über sie. Und er hat sich in den Kopf gesetzt, sie zu verheiraten. Schnell schmiedet sie einen Plan zur Flucht. Dabei hilft ihr das Geschwisterpaar Allegra und Roberto. Doch ihre Flucht bleibt nicht unbemerkt.

In Kolumbien freut sich Mic, dass sein Plan bald aufgeht. In 2 Wochen kann er endlich die Panaits in die Knie zwingen und sich an Ihnen rächen.

Ein spannender Einstieg in die Gefühlswelt von Mic und Liz. Mic hat eine dominante und rachsüchtige Ader, die er nur schwer unterdrücken kann. Nun Liz in seinen Händen zu halten, weckt noch andere Gefühle in ihn, aber er will sie besitzen und sich gehörig machen.

Der erste Band bringt einem die Gefühlswelt von Mic näher und man kann verstehen, warum er so geworden ist. Liz wurde ihr Leben lang behütet und hatte außer Augenkontakt, keinen Kontakt zu Männern. Nun einem so dominanten, bestimmenden Mann gegenüber zu stehen, macht sie schwach und sie genießt es. Das Buch gehört zu einer Serie und endet mit einem Cliffhänger. Der Schreibstilist flüssig und fesselt einen an die Geschichte.