Cover-Bild The Second We Met
Band 2 der Reihe "Fulton University Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 27.08.2021
Maya Hughes

The Second We Met

Es war Abneigung auf den ersten Blick — doch erste Eindrücke können trügen

Phoenix Russo ist der erfolgreiche Quarterback der College-Mannschaft und sieht auch noch verdammt gut aus. Diese Kombination hat Nix bisher aus jeder brenzligen Situation gerettet - bis er auf die eine Person an der Fulton University trifft, bei der sein charmantes Lächeln nicht zu wirken scheint: seine Nachbarin Elle Masterson, die ihm mit ihrer überkorrekten Art regelmäßig das Leben schwer macht. Doch als die beiden gezwungenermaßen mehr Zeit miteinander verbringen müssen, stellen sie fest, dass erste Eindrücke trügen können. Denn wie sonst lässt sich das Knistern erklären, das sie plötzlich zwischen sich spüren?

"Eine der besten Enemies-to-Lovers-Geschichten, die ich seit sehr langer Zeit gelesen habe!" BIBLIOPHILE CHLOE

Zweiter Band der FULTON-UNIVERSITY -Reihe

Veröffentlicht am 03.09.2021

Leider sehr enttäuschend

Also am Schreibstil an sich liegt es wahrlich nicht, dass mich dieses Buch enttäuscht hat. Ich habe dieses Buch zusammen mit meiner Buddyread Partnerin gelesen und wie waren beide auch einer Meinung. Der männliche Protas Phoenix (Nix) war echt toll. Die weibliche Prota fand ich persönlich
irgendwie sehr anstrengend. Das mag jetzt sicherlich mein persönliches Empfinden sein, aber sie schwenkte immer zwischen ich muss aus jeder Mücke nicht nur einen Elefanten machen, sondern gleich eine ganze Implosion und dann rudert sie aber genauso schnell wieder zurück. Sie hat nie zugehört, sondern immer gleich geurteilt. So etwas mag ich nicht. Einige Informationen wurden auch so oft als Häppchen gestreut, dass man die großen Dinge einfach schon vorher wusste, also von der „was wird passieren“-Kurve und klar gibt es immer jemanden, der mit seinen Vermutungen richtig liegt, aber hier war es für mich zum Teil einfach schon so offensichtlich. Das finde ich persönlich schade. Hier hätte man doch mehr an Informationen sparen sollen, damit einige Dinge ein Geheimnis bleiben. Das hat den Lesespaß recht gedämpft.
Und auch als die Beiden sich bereits näher gekommen sind und es dann immer mal wieder zum Drama kam, habe ich das Gefühl gehabt, dass über die Dinge nicht wirklich gesprochen wurden, sondern es immer irgendwie so schnell zum Sex kam. Für mich persönlich, hat es auch nicht in die Geschichte gepasst, dass die beiden ständig Sex hatten. Hier wäre weniger definitiv mehr gewesen.
Wirklich schade. Dabei hatte mir der 1. Teil wirklich sehr gut gefallen. Trotzdem werde ich aber den 3. Teil lesen, weil ich so neugierig bin auf die Geschichte von Jules und Berk.