Profilbild von afterreadbooks

afterreadbooks

afterreadbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit afterreadbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Devoted 3

Devoted - Gefährliches Verlangen

Das Cover gefällt mir wie auch schon die beiden davor sehr gut. Die Blüte wurde diesmal etwas distanzierter Fotografiert. Das Cover an sich ist wie auch schon bei den Teilen zuvor sehr schlicht gehalten. ...

Der Schreibstil gefällt mir auch immer noch sehr gut. Ich kann der Geschichte immer noch sehr schnell und leicht folgen. Wie auch schon bei den Vorteilen hat dieses Buch ein absolutes Suchtpotenzial! Die Spannung in diesem Teil war auch wieder sehr hoch, so dass dieses Buch eindeutig das Beste der kompletten Reihe ist.

Sophia Rose wurde mir in den Teilen immer sympathischer. Mittlerweile ist sie ein erwachsene Frau geworden, die sich nicht alles gefallen lässt. Nach wie vor lässt sie vieles was Marc betrifft immer noch mit sich machen, aber das ist nun einiges weniger der Fall wie zu Beginn der Reihe, was mir sehr gut gefällt. Ein negativen Punkt habe ich aber trotzdem noch an ihrer Person. Sophia trifft immer noch zu leichtsinnige Entscheidungen, welche null überdacht sind.

Und danach können wir zusammen sein. Für immer
Marcs Mundwinkel heben sich.
Heißt das, Sie nehmen meinen Antragen an, Miss Sophia Rose?"
~ Sophia zu Marc [ S.135; Kapitel 38]

Mittlerweile ist Marc noch weiter aufgetaut, hat aber immer noch einige Geheimnisse. An einzige was mich an ihm störte, war der Aspekt, das er ihr etwas wichtiges im Fall Gitty Giles verschwiegen hat. Dennoch ist er immer noch richtig süß und ein kleiner aber feiner Held, das alles dafür tun würde die Frau zu heiraten die er haben möchte.

Den Heiratsantrag zu Beginn des Buches fand ich richtig süß. Nur leider konnte Sophia keine Antwort geben. Cecilie mochte ich in dieser Reihe noch nie, aber nach diesem Buch hasse ich sie wirklich. Nachdem Marc als den Ring wieder eingesteckt hat, gehen sie zu Sophias Vater um ihn wissen zu lassen, das sie noch nicht verlobt sind, was ich an sich ja keine schlecht Sache fand.

"Nein, das ist er nicht. Bitte. Du bist der Richtige für mich. Das warst
du schon immer, und wirst es auch immer sein!"
~ Sophia [S.187; Kapitel 55]

In diesem Buch gab es ein wunderschönes Weihnachtsfest, was leider von 2 unschönen Ereignissen geprägt war. Ja, die obigen Aussagen widersprechen sich. Wunderschön waren die Geschenke der beiden an den jeweils anderen, und die Momente als die beiden Geschenke kauften. Die unschönen Ereignisse waren einmal Genovevas plötzliches Auftauchen zu Weihnachten mit der Trennung von Sophias Dad, und das Sophias Dad die blendende (nicht) Idee hatte die beiden 3 Monate zu trennen, damit sie seinen Segen für die Hochzeit bekommen. Irgendwie war ich wirklich sauer auf Sophias Vater. Aber am Ende der 3 Monate sah man, das Liebe auch zeitliche Trennungen überstehen kann!

Das Ende war wie auch das des letzten Teiles sehr, sehr spannend gestaltet. Zum einen die Stelle mit PAIN. Als sie Sophia entführt haben und sie sterben lassen wollten, blieb mir fast das Herz stehen. Dieses Foltergerät fand ich sehr schrecklich, das ich sehr mit ihr leiden musste. Kurz hatte ich wirklich Angst das Marc sie nicht finden würde, da die beiden 3 Monate getrennt verbracht hatten. Aber er fand sie glücklicher weiße nur leicht verletzt.

"Ich liebe dich", sage ich leise.
"Ich liebe dich auch, Sophia Blackwell", erwidert er.
"Für immer und ewig."
~ Mr. & Mrs. Blackwell [S.282; Kapitel 86]

Und die Hochzeit war eine der schönsten die ich je gelesen habe. Sie war nicht pompös, wie man es von einem Hollywoodstar erwartet, sie war einfach und traumhaft gestaltet. Alle waren anwesend, sogar Marcs Schwester mit ihrem Sohn! Ich hoffe nun sehr das man in dem nächsten Band noch mehr über die Hochzeit und das zu vermutende Kind erfährt.

Fazit

Eindeutig der beste Teil der Reihe, der von Spannung, Liebe und Sehnsucht nur so strahlt.

Veröffentlicht am 19.04.2017

Auf Empfehlung gekauft und gleich verliebt

Crossfire. Versuchung

Das Cover von Crossfire Versuchung finde ich persönlich nicht all zu schön. Die Farben sprechen mich zwar sehr an, aber das Foto weniger. Aber um so mehr gefällt mir der Klappentext. Meine Vorstellungen was geschehen könnte reizt dieser Text sehr stark an.

Crossfire hat relativ lang gewartet bis ich danach gegriffen habe, aber im nachhinein würde ich es viel eher lesen. Mich haben die sehr längeren Kapitel abgeschreckt, da ich eher der Fan bin mehrere kleine zu lesen als ein langes. Die langen Kapitel haben mich beim lesen nicht weiter gestört, da ich die Geschichte richtig schön fand. Das Buch soll Shades of Grey stark ähneln, selbst habe ich diese Reihe noch nicht gelesen. Für alle die dies schon taten. Ist Crossfire ähnlich?

Sylvia Day hat für diesen Buch einen wundervollen Start gefunden. Sie hat nicht um den heißen Brei geschrieben, sondern hat den Leser direkt mitten in das Geschehen geworfen. Daumen hoch dafür! Ebenfalls finde ich gut das beide Charaktere eine schwere, prägende Vergangenheit haben und nicht nur einer der beiden.

Gideons Charakter finde ich echt cool, da er so direkt ist und sich nicht abschütteln lässt. Er macht zwar vieles im Umgang mit Eva falsch, aber dafür schlägt er sich in deren Beziehung echt gut. Manchmal sind seine Handlungen für mich auch nicht ganz nachvollziehbar. Er schmeichelt mir immer ein lächeln aufs Gesicht, denn gefühlt jedes Gebäude, jede Firma New Yorks gehört ihm! Ein absoluter Karriere Mann!

Eva mag ich mittlerweile als Hauptfigur auch sehr. Am Anfang finde ich ihre Figur sehr komisch, denn sie verknallte sich direkt im ersten Kapitel in Gideon. Aber im Laufe des Buches möchte ich sie immer mehr. Direkt beim ersten treffen mit Mr. Dunkel und Gefährlich, hatte ich das Gefühl aus sie und er würden zusammen kommen, oder eine andere Art von Beziehung pflegen. Ihre Handlungen und Gedanken machen sie somit etwas voraussehbar. Lustig fand ich als sie Gideon von ihrer Nummer mit dem Vibrator erzählt hat. Eine der besten Stellen des Buches.

Anfangs dachte ich die Protagonisten sind sehr oberflächlich im Umgang miteinander. Aber spätestens als Gideon Eva nach einer richtigen Beziehung gefragt hat wurde ihr miteinander freundlicher, intimer und romantischer.

Eine meiner Lieblingsstellen war, als Eva einen Zeitungsartikel über sich und Gideon in den Klatschpressen gefunden hat. Und seine Reaktion dazu, erste Sahne. Er wollte das die ganze Welt weiß, mit wem er mächtige Gideon Cross sein Leben teilte und hat sogar gleich ihren Namen preisgegeben. Auch das Zeichen mit den Ringen fand ich sehr niedlich und zeigte zu wem sie gehören.

Das Ende von Crossfire Verführung war etwas komisch. Immer behielt ich die frage was diese Corinne wollte. Das Gideon sich auch nur mit ihr beschäftigt hat fand ich auch blöd Eva gegenüber, aber zum Glück ist er ihr gefolgt als sie die Flucht ergriffen hat. Sehr süß fand ich als Gideon meinte er hätte Evas Schlüssen nachmachen lassen und hätte seinen Schlüssel dazu gehangen. Absolute Lieblingsstelle!

Fazit

Eine unerwartet tolle Geschichte, mit Charakter starken Protagonisten. Der Schreibstil ist einfach Top. Es ist nachvollziehbar und vor allem realistisch geschrieben. Den Start der Beziehung fand ich etwas zu schnell, aber trotzdem gut umgesetzt. Ich bin gespannt welche Leichen Eva und Gideon noch im Keller haben. Leseempfehlung für alle die auf Erotikbücher stehen.

Genauso gut wie Teil 1

Crossfire. Offenbarung

Das Cover von Crossfire - Offenbarung finde ich bis auf die Farbgestaltung richtig schön. Der Schlüsselanhänger mit dem GC drauf wirkt richtig edel. Nur leider wird dies etwas durch die braune Farbe zerstört. ...

Der Schreibstil von Sylvia Day gefällt mir unglaublich gut. Schon von Anfang an konnte ich der Geschichte rund um Gideon und Eva gut folgen. Sylvia Day beschreibt die Geschichte einfach unglaublich gut!

Nach dem Ende des ersten Teils war ich richtig gespannt wie es weiter geht und ich wurde keineswegs Enttäuscht. Der zweite Teil war einfach unfassbar spannend geschrieben! Offenbarung setzt genau dort an, wo Der erste Teil geendet hat. Gideon und Eva sin schon einige Wochen zusammen.

Etwas schade fand ich das man immer noch sehr wenig über Gideons Vergangenheit erfährt, da er sich vor Eva nicht öffnet. Der Leser erfährt leider nicht warum Gideon die Albträume hat und auch nicht, wieso er und seine Familie sich nicht verstehen.

Als Corinne mit verschmierten Lippenstift das Crossfire Building verlassen hat, hatte ich richtig Wut auf Gideon, das er auch Lippenstiftreste an seinem Hemd hatte. Und das einzige was er dazu sagt war "Vertrau mir"...

Nachdem die beiden ein gemeinsames Wochenende verbracht haben, überschlugen sich die Ereignisse. Als erstes kam Cary ins Krankenhaus, da er überfallen wurde. Danach dachte ich, das es an schlimmen Ereignissen reichen würde, da kam kurz darauf die Polizei zu Eva, um ihr zu erzählen das ihr Vergewaltiger sich in New York aufhält.
Dann erfährt man, das Nathan sie verfolgt hat und nun Tod ist und zum krönenden Abschluss hat ACHTUNG SPOILER Gideon ihn getötet!

Fazit

Ein geniales Buch und somit eine super Fortsetzung der Crossfire - Reihe. Erotik-, sowie Streitszenen gibt es genügend, aber dennoch ist es einfach super gut und ich freue mich riesig den 3 Teil lesen zu können.

Noch besser als Teil 1

Befreie mich

Das Cover gefällt mir wie schon beim ersten Teil sehr gut. Das Pärchen darauf finde ich richtig passend zu der Geschichte von Reese und Kennedy und auch der Grüne Schleier darauf passt perfekt zum ersten Teil der Reihe.

Mein zweites gelesenes Buch von Michelle Leighton konnte mich wieder überzeugen. Wie auch schon im ersten Teil hat sie die Geschichte in zwei Perzeptiven erzählen lassen.

Zu Beginn hat man alle Charaktere des ersten Buches zusammen, später hingegen nur noch die zwei Protagonisten. Wie schon zu Beginn erwähnt, dreht sich diese Geschichte um Reese, den Bruder von Hemi und seine Jugendliebe Kennedy.

Und du musst wissen, dass du die Einzige bist, die für mich zählt.
Ich kann dich nicht gehen lassen.
Nicht noch einmal. Niemals wieder! ~ Reese [S. 267]

Kennedy war mir schon von Seite eins an sympathisch. Sei kämpft von Beginn des Buches darum ihr Leben leben zu können, nachdem sie in ihrer Kindheit einiges erlebt hat. Im Laufe des Buches erfährt man immer mehr über diese Erlebnisse.

Reese hat man im ersten Teil schon ein wenig kennengelernt und dort habe ich ihn gar nicht gemocht. Nachdem er in diesem Buch beschrieben wurde, mochte ich ihn teilweise richtig gern und teilweise garnicht, was mit seinem Handeln zusammenhängt!

Die Geschichte hat mich von der ersten Seite hinweg überzeugt, dann Reese und Kennedy verbindet seit ihrer Jugend etwas. 14 Jahre vor diesem Buch waren sie ein paar und Reese ist einfach verschwunden und nun trifft er sie in einem seiner Clubs wieder, als eine seiner Tänzerinnen. Schon ab diesem Moment wurde es für mich richtig spannend, da ich unbedingt wissen wollte wie sie auf das wiedersehen des anderen reagieren.

Fazit

Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die in so kurzer Zeit einige Hochs und Tiefs erlebt. Wer den ersten Teil mochte wird diesen mindestens genauso lieben!

Ein süßer Auftakt

Erkenne mich

Das Cover allein hat mich zum Kauf dieses Buches bewegt. Es sah so schön aus als ich es in der Buchhandlung sah und hat mir sofort Lust zum lesen bereitet. Nachdem ich den Klappentext gelesen hatte, stand fest, das ich es kaufen musste.

Der Schreibstil von Michelle Leighton gefällt mir richtig gut. Ich konnte dem Geschehen gut und zügig folgen. Geschrieben hat sie das Buch in der Perspektive von Sloane und Hemi, was mir dazu noch besser gefällt.

Sloane gefällt mir als Charakter richtig gut. Sie wurde von ihrem Dad und ihre Brüdern zu einer Lady "ausbrechen" und zu ihrem Plan, gehört auch sich ein Tattoo stechen zulassen. Dabei trifft sie Hemi. Ich finde es cool wie Sloane sich nichts verschreiben lässt, egal von wem. Sie ist ein richtig selbstbewusster Charakter.

Hemi kam mir von Beginn an mysteriös vor, wie als hätte er etwas zu verstecken, das er auch hat. Aber mehr darüber erfährt man im Laufe der Geschichte. Er wird im Buch als ein Bad Boy dargestellt, aber schnell merkt man das er dies nicht ist.

Das Buch baut auf einer vergangenen Geschichte auf, bei der ein Junger Mann gestorben ist, das er verunreinigtes Koks genommen hat. Um mehr darüber heraus zufinden benutzt Hemi Sloane. Aber schnell merkt er das er doch mehr Gefühle für sie hat.

Oft ist mir in diesem Buch das Herz stehen geblieben! Einmal als Sloane ins Krankenhaus musste, als ein Attentat auf die Lockes verübt wurde und als Hemi ihr erzählt hat was in seiner Vergangenheit passiert ist.

Den Epilog fand ich einfach nur wunderschön. Von Sloane und Hemi würde ich mir noch einen zweiten Teil wünschen, da sie mir stark ans Herz gewachsen sind!

Fazit

Eine sehr spannende Liebesgeschichte, zweier Menschen, die schon viel in ihren Leben erlebt haben. Ich konnte sie ich mehr aus der Hand legen!