Es bleibt einfach spannend
MenschenkindMeine Meinung zum Cover:
Wieder einmal wurde ein schönes Cover gemacht. Der rote Ton passt zum Inhalt.
Meine Meinung zum Buch:
In diesem Teil des Bandes hatte ich mehr das Gefühl der Angst um die Charaktere ...
Meine Meinung zum Cover:
Wieder einmal wurde ein schönes Cover gemacht. Der rote Ton passt zum Inhalt.
Meine Meinung zum Buch:
In diesem Teil des Bandes hatte ich mehr das Gefühl der Angst um die Charaktere zu haben als in den Bänden davor. Ganz besonders um Butch. Was ihm passierte und was er durchmachen muss, muss der Horror auf Erden sein. Ich möchte nicht in seiner Haut stecken. Marissa und er sind so ein süßes Paar. Es hat echt lange gedauert, bis sie endlich miteinander gesprochen haben und ich hoffe so sehr, dass es mit den beiden eine schöne Zukunft geben wird. In Marissas Haut mag ich aber auch nicht stecken. So verstoßen zu werden nur traurig und ich hoffe, sie verliert nicht ihre Stärke.
Zu John, der mein Herz seit langen schon erobert, hat bekam ein heftigen Flashback und ich hoffe das er sich gegenüber den Brüdern irgendwann mal öffnen wird. Man spürt sehr das ihm Tohr fehlt. Wo er ist, weiß noch immer keiner. Ich hoffe nur das er sich nichts angetan hat beziehungsweise ihm nichts passiert ist.
Mr. X findet in der Zwischenzeit einen neuen Rekruten, der sehr stark ist, aber auch sein eigenen, Willen hat. Ich bin sehr gespannt, wie das alles weiter geht. Also wie ihr mit bekommen habt, war es für mich wieder sehr emotional gewesen.
Diesen Band habe ich wieder mit der lieben Viktoria als Buddy-Read gelesen.
Mein Fazit:
Ängste um Butch dominierten mein Herz. Es war so spannend aber auch diesmal etwas ruhiger gewesen. Was ich gut fand, war das Marissa und Butch sich endlich ausgesprochen haben. Aber was passiert mit Butch nur? Es ist und bleibt spannend.