Cover-Bild Blackwell Lessons - Entfesselte Lust. Von Marc Blackwell erzählt
S. Quinn

Blackwell Lessons - Entfesselte Lust. Von Marc Blackwell erzählt

Devoted 5 - Erotischer Roman
Angela Schumitz (Übersetzer)

Es ist die letzte Nacht, die Hollywoodstar Marc Blackwell und seine Schauspielschülerin Sophia heimlich miteinander verbringen. Morgen wollen sie aller Welt ihre Liebe verkünden. Doch Marc ist innerlich aufgewühlt. Er weiß, dass die Papparazzi sich auf sie beide stürzen werden. Und er weiß auch, dass man seine dunkle Vergangenheit ans Licht zerren wird. Aus seiner Sicht erzählt Marc, wie aus ihm der selbstbewusste, disziplinierte Mann wurde, der stets die Kontrolle haben will. Und wie er erst mit Sophia die wahre Liebe erfuhr – eine Liebe, ebenso tief erfüllend wie zerbrechlich …

Veröffentlicht am 11.12.2017

Marc seine Gedanken

Ich mag die Story von Marc und Sophia sehr gerne lesen.
Auch wenn ich nicht genau wusste was jetzt noch nach Band 4 kommen sollte.
Was ich gut finde, das alle 3 Teile ziemlich kurz hintereinander erscheinen.

Ich ...

Ich mag die Story von Marc und Sophia sehr gerne lesen.
Auch wenn ich nicht genau wusste was jetzt noch nach Band 4 kommen sollte.
Was ich gut finde, das alle 3 Teile ziemlich kurz hintereinander erscheinen.

Ich war leicht erschrocken, als das Buch bei mir ankam. Es ist super dünn, was ich sehr schade finde.
Denn der Preis zu so wenig Seiten, finde ich nicht gerecht.

Die Reihenfolge ist auch nicht ganz Richtig. Den in diesem Teil kommt einiges vor, bevor Marc und Sophia sich überhaupt Kennenlernen.
Eigentlich müsste das sogar vor dem ersten Band kommen.

Aber ich fand das Buch dennoch sehr gut. Es wurde aus der Sicht von Marc erzählt. Wie er überhaupt wurde, so wie er jetzt ist. Aber ich denke, da ist noch sehr viel mehr in seiner Vergangenheit passiert. Ich hoffe wie erfahren es im 6.Band und dem letzten dieser Reihe.

Das Cover ist wieder super. Ich mag es eher schlichter.
Schreibstil ist locker und leicht. Und es gibt viele Kapitel in dem Buch, dafür sehr kurze. Was ich aber nicht schlimm fand.

Es war ein guter Einblick in Marc seine Gedankenwelt.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen.

Vielen Dank an den Goldmann Verlag für das Rezensions-Exemplar

Veröffentlicht am 19.04.2017

Einmal aus der Sicht von Mr.Blackwell

Wie auch schon bei den ersten Teil der Blackwell Lessons Reihe mag ich das Cover sehr gern. Das Muster im Hintergrund finde ich immer noch voll schön und auch die pastellige Schrift mag ich sehr gern. ...

Den Schreibstil mag ich auch noch nach dem 5 Buch von Susanna Quinn sehr gern. Dieses Mal hat sie den Teil komplett aus der Sicht von Marc Blackwell geschrieben, was mi auch richtig gut gefallen hat. Seine Gedanken fand ich richtig interessant und haben teilweise ein anderes Licht auf die Geschichte geworfen. Auch seine Vergangenheit wurde beleuchtet und die fand ich ebenfalls richtig cool.

Zu Beginn war Marc noch 17 Jahre alt und den jungen Marc fand ich richtig cool. Er war auch schon wie der 10 Jahre ältere Marc stark und kalt. Auch schon damals hat er viele Frauen gehabt und war für einen 17 jährigen und recht erwachsen. Ein super Kapitel fand ich, als Marc in diesem Kampf war, der in den anderen Büchern immer kurz erwähnt wurde.

Der ältere Marc gefällt mir auch gut. Nur dort hatte er schon seine dominante Art kennengelernt. Interessant daran fand ich, wie er zu seiner, wie er es bezeichnet, dunklen Seite gelangt ist. Als er dann Sophia kennengelernt hat, habe ich schnell gemerkt, das er sehr verzaubert in sie war.

Zu dem Buch kann ich leider nicht allzu viel sagen, da es leider nur 160 Seiten hat. Ich hätte viel lieber mehr von Marcs Vergangenheit erfahren. Und übrigens ist dieser Teil eine Art Zusatzband der zwischen Devoted 1 und der Nacht zum Beginn von Devoted 2 spielt.

Fazit

Leider ein wenig kurz geraten, aber dennoch lesenswert, um die Gefühlswelt von Marc Blackwell kennenzulernen.