Profilbild von afterreadbooks

afterreadbooks

afterreadbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit afterreadbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Süßes Buch

Until Friday Night – Maggie und West

Das Cover finde ich richtig schön. Der pinke Kreis harmoniert perfekt mit den gelblichen Sommerbild, auf welchem ein Mädchen sitzt. Bei der Betrachtung des Covers bekomme ich gleich Lust mit zu ihr zu setzen und ein paar Sommerstrahlen zu genießen.

Der Schreibstil von Abbi Glines gefällt mir richtig gut und sie hat es geschafft mir an den ein oder anderen Stellen Tränen in die Augen zutreiben. In ihrem Roman greift sie zwei tiefgründige Themen auf, zum einen der Verlust eines geliebten Menschen und den Krebs.

Sehr gut hat mir gefallen, das die Kapitel immer in abwechselnden Perspektiven geschrieben wurde. Ich persönlich mag es lieber zu erfahren was beide Protagonisten denken, fühlen und wie sie ihr Handeln rechtfertigen.

Der Roman beginnt an der Stelle an der Maggie gerade bei ihrer Tante und ihrem Onkel einzieht. Zu Beginn versteht der Leser nicht wieso, aber im laufe des Buches erfährt man immer mehr über Maggies, meiner Meinung nach schlimmen und traurigen Vergangenheit.

Maggie mochte ich von Anfang an, da sie so wie ich immer alles allein auf die Reihe bekommen möchte und sich nicht so schnell von den anderen runter bekommen lässt. Sie macht im Laufe des Buches eine Entwicklung, welche spannend zu verfolgen ist. Besonders interessant an ihrer Person fand ich, dass sie nach einer schlimmer Familien Tragödie nicht mehr sprechen möchte.

Auch West war mir von Anfang an sympathisch. Er durchlebt gerade ein schlimme Phase, denn sein Vater ist dann Darmkrebs erkrankt und liegt im sterben. Gegenüber seinen Freuden ist der verschlossen in dieser Hinsicht, aber als er Maggie trifft, öffnet er sich ihr gegenüber.

Auch die Nebencharaktere Brady, Nash, Gunner gefielen mir sehr gut. Auch Maggies Tante Coralee und ihren Onkel Boone mochte ich richtig gern, da sie Maggie in ihrer Familie aufnahmen und sie wie ihre Tochter behandelt haben.

Im Gegensatz zu den männlichen Nebencharakteren konnte ich die weiblichen absolut nicht ausstehen. Raleigh fand ich extrem nervig. Immer wenn sie in der Geschichte aufgetaucht ist hätte ihr etwas tun können, vor allem da als sie Maggie beleidigt hat.

Fazit

Das perfekte Buch für alle die eine Tiefgründige Geschichte suchen, bei der man lachen, weinen und viel nachdenken kann!

Einmal aus der Sicht von Mr.Blackwell

Blackwell Lessons - Entfesselte Lust. Von Marc Blackwell erzählt

Wie auch schon bei den ersten Teil der Blackwell Lessons Reihe mag ich das Cover sehr gern. Das Muster im Hintergrund finde ich immer noch voll schön und auch die pastellige Schrift mag ich sehr gern. ...

Den Schreibstil mag ich auch noch nach dem 5 Buch von Susanna Quinn sehr gern. Dieses Mal hat sie den Teil komplett aus der Sicht von Marc Blackwell geschrieben, was mi auch richtig gut gefallen hat. Seine Gedanken fand ich richtig interessant und haben teilweise ein anderes Licht auf die Geschichte geworfen. Auch seine Vergangenheit wurde beleuchtet und die fand ich ebenfalls richtig cool.

Zu Beginn war Marc noch 17 Jahre alt und den jungen Marc fand ich richtig cool. Er war auch schon wie der 10 Jahre ältere Marc stark und kalt. Auch schon damals hat er viele Frauen gehabt und war für einen 17 jährigen und recht erwachsen. Ein super Kapitel fand ich, als Marc in diesem Kampf war, der in den anderen Büchern immer kurz erwähnt wurde.

Der ältere Marc gefällt mir auch gut. Nur dort hatte er schon seine dominante Art kennengelernt. Interessant daran fand ich, wie er zu seiner, wie er es bezeichnet, dunklen Seite gelangt ist. Als er dann Sophia kennengelernt hat, habe ich schnell gemerkt, das er sehr verzaubert in sie war.

Zu dem Buch kann ich leider nicht allzu viel sagen, da es leider nur 160 Seiten hat. Ich hätte viel lieber mehr von Marcs Vergangenheit erfahren. Und übrigens ist dieser Teil eine Art Zusatzband der zwischen Devoted 1 und der Nacht zum Beginn von Devoted 2 spielt.

Fazit

Leider ein wenig kurz geraten, aber dennoch lesenswert, um die Gefühlswelt von Marc Blackwell kennenzulernen.

Veröffentlicht am 19.04.2017

ein Auftakt der auf mehr hoffen lässt

The Club – Flirt

Als erstes muss ich anmerken wie toll ich dieses Cover einfach finde. Das Design aus schwarz und weiß mit der knallig Pinken Schrift einfach nur toll. Auch das Blütenmuster hat mich sehr angesprochen. ...

The Club Flirt war das erste Buch was ich bis zum Ende durchgehalten habe. Schon das ist ein kleiner Erfolg. Auch cool fand ich das Lauren Rowe keine typische Bad Boy Story geschrieben hat.

Die Geschichte des Buches ist wunderschön und der Klappentext beschreibt das Buch so gut. Besser könnte ich selbst es nicht beschreiben. Das Buch ist sehr abwechslungsreich. Am Anfang geht es hauptsächlich darum, das sich Jonas in einem Club für Prostitution anmeldet und Sarah ihm einen Mail zurück schreibt. Und schon beginnt das Spektakel The Club.

Einfach nur zuckersüß fand ich das Jonas alles in Bewegung setzt um ein Mädchen zu finden, welches er noch nie gesehen hat. Und auch das erste Date der beiden war wundervoll. Welcher Mann bucht ein ganzen Restaurant für ein Mädchen?

Jonas Faraday stell ich mir persönlich richtig charmant, selbstbewusst und sexy vor. Zugeben muss ich das ich mich auf seine Kapitel viel mehr freute habe auf die von Sarah. Sie ließen sich viel leichter lesen. Auch seine philosophische Seite hat mir sehr gefallen, was für mich die Geschichte noch tiefgründiger Wirken lässt.

Sarah hingegen ist in meiner Vorstellung eher lieb und etwas schüchtern, obwohl sie n der Geschichte etwas die Oberhand der Geschehnisse hat. Sarah mochte ich am Anfang des Buches nicht all zu gern, aber sie würde mir immer sympathischer, so dass ich jetzt sagen kann das ich sie mag. Ihre Sicht der Geschehnisse fand ich teilweise uninteressanter aber sie ließen sich trotzdem sehr schön lesen.

Das Buch wurde aus der Sicht beider geschrieben. Lauren Rowe kann wundervoll eine männliche Sicht, sowie auch weibliche beschreiben. Auch die Sichten zu manschen Teilen von beiden fand ich echt interessanter, als wenn man die Geschehnisse nur von einem der beiden beschrieben bekommt.

Die Spontanreise nach Belize war auch super romantisch. Nur der Flug dahin fand ich traurig, wie Jonas sich so über sich selbst geärgert hat. Als die beiden dort lagen und er ihr von seiner Vergangenheit erzählt hat, kamen auch die ein oder anderen Tränen geflossen

Fazit

The Club ist eine schöne Liebesgeschichte, die einige Umwege geht um den jeweiligen anderen zu lieben. Das Cover, der Klappentext und auch der Schreibstil von Lauren Rowe ist sehr ansprechend. Die weiteren Teil werde ich verfolgen, das mir dieser super gut gefallen hat.

etwas schwächer wie Band 1 aber dennoch echt gut

Royal Desire

Das Cover von Royal Desire finde ich wie schon beim ersten Band sehr gelungen. Die grünen Akzente auf dem sonst grauen Cover gefallen mir fast besser als die bei Royal Passion
Leider kommt der zweite ...

Leider kommt der zweite Teil nicht an den ersten Teil ran.

Das Buch ist wie schon im ersten Teil aus der Sicht von Clara geschrieben. Besonders schön fand ich daher das es auch ein paar Kapitel in der Sicht von Alexander gab.

Nachdem sich Alexander und Clara wieder gefunden haben, waren es mir eindeutig zu viele Sexszenen. Der Ablauf wiederholte sich gefühlt jedes 3-4 Kapitel. Ich hätte mir daher ein weniger dickes Buch gewünscht, aber da mit weniger Erotikszenen.

Trotzdem hat mir die Geschichte der beiden gut gefallen. Lee hat das Geschehen rund um die beiden sehr ausführlich beschrieben. Gut finde ich das der Leser immer mehr über Alexanders und auch Claras Vergangenheit erfährt.

Überraschend war als Daniel, Claras Exfreund ins Leben der beiden tritt und Clara in deren Schlafzimmer überfällt. Für einen Moment dachte ich das sie sterben würde, aber zum Glück gibt es den wundervollen Alexander.

Die Königsfamilie kann ich bis auf Edward auch im zweiten Teil nicht ab. Wie sich der König gegen die Beziehung stellt, fand ich einfach abartig. Er kannte Clara nicht, aber dennoch ist sie nicht der richtige Umgang für Alexander.

Der Schluss von Royal Desire trieb mir einige Tränen in die Augen. Romantisch war schon das Alexander jeden Tag eine Rose an Clara schickte, als er abwesend war, aber der Heiratsantrag ist nochmal romantischer. Den Strauß von Rosen sah ich genau vor mir und als er dann am London Eye auf sie gewartet hat... einfach unfassbar süß.

Weitere Tränen flossen als Alexander Clara den Ring seiner Mutter an den Finder steckte.
Einfach eine unfassbar tolle Geschichte

Fazit

Royal Desire ist eine tolle Fortsetzung der Buchreihe. Wie auch der erste Teil ist dieser super geschrieben und lässt sich somit auch leicht und schnell lesen. Abzug gibt es, da mich die ganze Sexszenen etwas gestört haben.

Teil 3 und immer noch begeistert

Crossfire. Erfüllung

Das Cover gefällt mir beim dritten Band um einiges besser als bei den vorherigen. Da eines der Namensschilder bedeckt war, war ich sehr gespannt wieso. Aber dieses kleine Geheimnis wurde lange bewart, bis der Leser herausfinden durfte das es damit auf sich hat.

Sylvia Days Schreibstil gefällt mir von Band zu Band immer besser. Ich finde sie kann die Spannung super herüber bringen, und hat immer eine Überraschung im Ärmel, was die Geschichte so genial macht.

Erfüllung hat, wie auch schon Offenbarung, direkt an den vorhergehenden Teil angeschlossen, der geendet hatte, als Gideon Eva gestanden hat da er Nathan umgebracht hat. Nachdem er dies enthüllt hatte, war ich etwas geschockt. Dennoch finde ich es heldenhaft das er ihre Vergangenheit auslöchen möchte, mit welchen Mitteln auch immer.

Die beiden ließen ihre Beziehung sehr schnell, zu meiner Freude, wieder auferstehen. Ich hatte das Gefühl die beiden standen sich durch Gideons Mord noch näher als zuvor.

"Es bringt mich um", sagte er schroff. "Ohne dich zu sein
Dich zu vermissen. Ich habe das Gefühl meine geistige Gesundheit von dir abhängt,
Eva, und darüber soll ich verdammt nochmal glücklich sein?"
~ Gideon [S.14; Kapitel 1]

Brett ging mir im ersten Teil schon gehörig auf den Keks, und das hat sich im dritten Teil auch nicht gebessert. Ich mag seine Art nicht, immer alles haben zu wollen was er nicht haben kann. Auch als Eva ihm gesagt hat das sie nicht von ihm will, hat er sich immer weiter an sie ran gemacht.

Die Spannung war sehr hoch, da andauernd etwas über den Tod Nathans heraus kam. Weiterhin bin ich auch richtig gespannt, wer Gideon vor dem Gefängnis schützt. Bis jetzt habe ich in der Hinsicht noch keine Theorie. Richtig krass war auch der Moment als ich erfahren habe, das Nathan mit Mafia zutun hatte und Eva wahrscheinlich zur Prostitution gebracht werden sollte.

Ich sah zu ihm auf und bewunderte die Art, wie sein dunkles Haar
das außergewöhnliche Gesichte umrahmte. "Ich will das Herz, das in diesem Körper steckt!"
"Das hast du schon"
~Eva und Gideon [S. 30 Kapitel 2]

Die "Verlobung" der beiden war einerseits richtig niedlich und toll, andererseits auch etwas komisch. Die Arrangements mit dem Geld dich Gideon stellte fand ich etwas komisch, weil Eva bei gefühlt allem was sie tat eine Menge Geld bekommen soll. Aber die Hochzeit an sich fand ich richtig niedlich. Ein Satz hat es mir dabei richtig angetan: "Wir werden dies hier wiederholen. So oft, wie du willst" Ich bin so verliebt in Eva und Gideon. Sie sind schon jetzt eines meiner Lieblingspaare!

Fazit

Genau wie von den anderen Teilen, war ich von diesem mehr als überzeugt. Ich liebe die Geschichte zwischen Eva und Gideon!