Profilbild von Annette127

Annette127 ist Mitglied der Lesejury

Voila

In Zeiten der Veränderung

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "In Zeiten der Veränderung"

Voila😁

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "In Zeiten der Veränderung"

Voila😁

Bäume verändern sich im Leben. Anfangs haben sie Blätter, aber nach einer gewissen Zeit fallen sie ganz sanft ab, wie eine leichte Feder. Und so ist auch die Poesie des Lebens zwischendurch.

Ich liebe Lyrik und Poesie über alles und dieser süsse Poesieband hat mich dabei auch wahrlich sehr verzaubert. Und auch mein Herz erweckt. Sehr schön finde ich z.B. die Poesie Saturn meets Venus.

Eine wirklich wundervolle und sinnige Sinfonie des Lebens in meinen Augen. Etwas Farbe, z.B. rosa, passt dabei auch sehr schön auf das Cover, damit es bildmässig noch mehr auffallen tut.😁 Und auch noch hübscher wirkt.

Mein Herz hat es trotzdem liebgewonnen und es bekommt heute liebend gerne die goldenen 5 Sterne dafür.

💚gedichtmässig empfehlen kann ich es jedem von Euch💚

Atemberaubend

Holzinger ermittelt / COLLEGIUM.

Rezension zu "Collegium. Tödliche Seilschaften

von Wolfgang Priedl

Atemberaubend😁

Rezension zu "Collegium. Tödliche Seilschaften

von Wolfgang Priedl

Atemberaubend😁

Gerhard ist zuhause. Er will schlafen gehen. Als er in seinem Schlafzimmer ist, lauscht er dabei ganz haargenau jedem Geräusch, was um ihn herum ist. Aufeinmal hört er draussen ein spezielles Geräusch....

Woher kommt dieses Geräusch?🤔

Ich persönlich finde diesen Krimi sehr schön. Und konnte ihn dabei auch nicht aus der Hand legen. Gerhard als Kommissar fand ich dabei auch wirklich sehr spitze und ich habe dabei auch wirklich den Atem angehalten zwischendurch. So gut ist es.

Die Masken und der Baum auf dem Bild könnten dabei durchaus noch etwas farbenfroher sein. Aber mein Herz hat es trotzdem gewonnen und es bekommt nun die 5 süssen goldenen 5 Sterne von mir dafür.

❤Liebevoll empfehlen kann ich es Jedem von Euch❤

Geschichtlich gut

Misogynie. Die Geschichte des Frauenhasses

Rezension zu "Misogynie - die Geschichte des Frauenhasses" von Jack Holland

Geschichtlich gut😁

Rezension zu "Misogynie - die Geschichte des Frauenhasses" von Jack Holland

Geschichtlich gut😁

Kennt ihr den Begriff Misogynie? Wenn nicht, dann kläre ich hier mal etwas darüber auf. In früheren Jahren wurden Frauen manchmal nicht nett behandelt - und darüber erzählt dieses süsse ebuch etwas...

Ich finde es geschichtlich gesehen höchstinterressant. Und habe stellenweise mit dem Kopf geschlackert, und erstmal gedanklich verdaut, was man mit den lieben Frauen damals gemacht hat.

Die Figur auf dem Bild könnte man durchaus noch etwas vergolden, damit sie sich noch etwas mehr hervorhebt und damit es noch besser ankommt.

Und kann Euch sagen, das dies ebuch definitiv nur für starke Gemüter geeignet ist - und nichts für schwache Nerven. Ein englisches ebook darin habe ich mir mal als Leseprobe angeschaut. Und den kurzen Einblick darin fand ich auch geschichtlich inspirativ.😁

Mein Herz hat es auf jeden Fall gewonnen und es bekommt gerne von mir die goldenen 5 Sterne.

Veröffentlicht am 10.09.2021

Hexenbrennen

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Hexenbrennen - der zweite Fall von Sylke Hörhold (Krimi)

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Hexenbrennen - der zweite Fall von Sylke Hörhold (Krimi)

Wunderhübsch

Finkendorf ist an sich ein ruhiges Dorf mit viel herrlicher Idylle. Aber eines Tages wird eine nicht mehr lebendige Katze aufgefunden und die arme Trude ist dabei auch wirklich sehr traurig darüber....

Wird sie herausbekommen, wer diese Katze auf dem Gewissen hat?🤔🐾

Dieser herrliche Krimi hat wirklich mein Herz sehr erfreut. Ich finde ihn dabei auch äusserst spannend. Trude und ihre liebe Freundin Juli fand ich hierbei auch äusserst geschickt beim ermitteln in dieser wunderbaren Angelegenheit.

Dabei hat man auch so richtig die Frauenpower bei den beiden Freundinnen bemerkt. Und das finde ich auch gut so in der Richtung. So gehört es sich auch im wirklichen Leben.

Mein Herz hat dieser herrliche Roman daher auch sehr gewonnen und er bekommt heute die liebevollen 5 Sterne von mir dafür.

💚lieblich empfehlen kann ich ihn Jedem von Euch💚

Veröffentlicht am 05.09.2021

Herrlich

Glück an Bord

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Glück an Bord"

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Glück an Bord"

Olivia ist eine junge Frau, die neues im Leben plant. Gemeinsam mit ihren Freundinnen macht sie eine wunderschöne Kreuzfahrtreise. Dabei lernt sie auch den smarten Alex kennen.

Werden die beiden sich näher kommen?🤔

Ich finde diesen schönen Roman wirklich sehr erholsam. Dabei habe ich mich wirklich wie auf einer Reise gefühlt. So unendlich schön auf dem tiefen, blauen Meer. Und ich habe dabei auch die Möwen zwitschern gehört.

Das Kreuzfahrtschiff Lady of the Sea finde ich dabei wunderschön - es hat mich an eine ältere Reise vor Jahren auf einem Segelschiff erinnert. Den Besuch des Louvre fand ich sehr exquisit - ein wahrer Traum von mir, da mal hinzukommen.

Olivia und ihre Freundinnen sind mir dabei von Anfang an sympathisch gewesen. Und von Alex - schwärme ich jetzt noch. So ein schöner, junger Mann.

Mein Herz hat es auf jeden Fall sehr gewonnen und es bekommt heute liebend gerne die goldenen süssen 5 Sterne dafür.😄

💚lieblich empfehlen kann ich es jedem von Euch💚