Cover-Bild Unnoticed
Band 1 der Reihe "D Angelo Dark Romance"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 19.08.2021
B. B. Stiffers

Unnoticed

Du siehst mich nicht
Er ist der Mann, der sie zerstören will.

Ich will Rache. Will Vergeltung für das, was ihre Familie meiner eigenen angetan hat.
Dafür bin ich bereit, alles zu tun. Ausnahmslos alles.
Und solange sie in meiner Gewalt ist, gehört sie mir. Nur mir.
Vielleicht lasse ich sie auch nie wieder gehen und quäle sie, solange es mir Spaß macht.

Sie zu entführen, war einfacher als vorhergesehen.

Ich sollte mich nicht zu ihm hingezogen fühlen. Er will mich vernichten.
Er kann mit mir machen, was er will, und ich sollte besser so schnell wie möglich von hier verschwinden.
Warum sehne ich dann jede seiner Berührungen herbei?
Wieso wehre ich mich nicht gegen ihn?
Und sollte ich es tun, hätte ich überhaupt eine Chance?

Als Elizabeth Panait von ihrem Bruder erfährt, dass er sie mit einem alten Mann verheiraten will, flüchtet sie mithilfe einer Freundin und deren Bruder vom Mafia-Gelände ihrer Familie in Miami.
Während dieser Flucht geht allerdings alles schief, was nur schiefgehen kann, und Elizabeth landet im Regenwald Kolumbiens. Dass das der schlechteste Ort ist, an den sie flüchten konnte, merkt sie erst, als es zu spät ist.
Denn Michele D Angelo hat mehr mit ihr im Sinn, als sie ahnt, und dabei ist er doch der erste Mann, der ihre Lust und vielleicht auch die Liebe in ihr entfacht.
Die Frage ist nur, wird Elizabeth überhaupt lange genug überleben, um zu erfahren, ob sie das tote Herz dieses Mannes zum Schlagen bringen kann.

Unnoticed ist eine zweiteilige Dark-Romance Romanreihe mit Sex-Szenen, die auch BDSM-Elemente enthalten und ein Happy End garantieren!

Veröffentlicht am 08.09.2021

Tief im Regenwald

Bereits das Cover ist ein absoluter Hingucker. Der Klappentext macht sofort Lust auf mehr. Und das gibt es dann auch. Denn bereits im Prolog geht es voll zur Sache. Pure Spannung ab der ersten Seite. Und die Spannung lässt auch bis zum Ende nicht nach.
Ganz im Gegenteil. Im Regenwald wird es auch so richtig heiß. Zwischen Mic und Lizzy sprühen nicht nur die Funken der Lust.
Man merkt bei beiden, aus welchen Familien sie stammen. Vorsicht und Misstrauen spielen eine ganz große Rolle.
Die Geschichte von Mic und Lizzy ist so atemberaubend, spannungsgeladen, geheimnisvoll und dominant. Manchmal sogar etwas gefühlvoll. Die beiden sind einfach so unbeschreiblich. Jeder auf seine Art und Weise.
Der Schreibstil der Autorin zieht mich jedes Mal aufs Neue in seinen Bann. Die Geschichte ist so mitreißend und detaileiert geschrieben. Gerade als die Spannung ihren absoluten Höhepunkt erreicht hat, endet das Buch doch einfach mit einem miesen Cliffhanger. Es muss ganz dringend Band zwei her. Ich muss einfach wissen, wie es mit Mic und Lizzy weitergeht.

Veröffentlicht am 06.09.2021

Unglaublich fesselnd

Elisabeth Panait ist gerade 21 geworden, als ihr Bruder Easton, der die Familien/ Mafia Geschäfte, nach dem Tod der Eltern übernommen hat, sie verheiraten will, denn laut Testament darf er den Mann für Liz auswählen.
Ihr Leben lang eingesperrt, auf dem Anwesen, beschließt sie, mit Hilfe von 2 Angestellten, zu fliehen und ahnt nicht, was sie erwartet...

"Unnoticed Du siehst mich nicht" ist der 1. Band einer Dilogie.

Die Story beginnt mit dem Prolog schon sehr spannend. Im weiteren Verlauf lernen wir Liz kennen, die fast ihr ganzes Leben auf dem Anwesen verbracht hat... Sie ist sehr unsicher, aber ihre starke und kämpferische Seite kommt im Laufe der Story immer mehr zum Vorschein.

Außerdem gibt es da Michele -kurz Mic- , von dem wir einige Seiten kennenlernen dürfen. Hinter der bestimmenden und dominanten Art steckt nämlich auch Tiefer Schmerz und auch Liz verändert ihn.
Beide sind mir sehr sympathisch, Easton dagegen eher nicht 😅.

Die komplette Story ist sehr spannend, aufregend, packend und auch geheimnisvoll... und natürlich auch ein bisschen 🔥

Zudem gibt es einige Unvorhersehbare und Krasse wendungen, die mich echt überrascht und umgehauen haben!!!
Der Schreibstil ist sehr flüssig und super zu lesen, so dass ich nach knapp vier Stunden das ganze Buch inhaliert hatte und am Ende von einem Bösen Cliffhanger überrascht wurde... Ich freue mich sehr auf den zweiten Teil der Story und kann es kaum erwarten zu erfahren, wie es weitergeht!

Veröffentlicht am 03.09.2021

Heiß, hart, düster ... aber überraschend tiefgründig

Rezension zu „Unnoticed – Du siehst mich nicht“ (Band 1) von B.B. Stiffers / Rezensionsexemplar

Elizabeth Panait lebt im „goldenen Käfig“ ihres grausamen Bruders Easton Panait. Doch als dieser sie nun zwangsverheiraten will, beschließt sie sofort mit ihren Freunden vom Mafia Gelände zu fliehen. Doch unvorhergesehen geht einiges schief und Liz landet im Regenwald Kolumbiens. Und dort wacht sie plötzlich im Bett von Michele D`Angelo auf.
Mic ist düster, er ist brutal und vor allem ist er auf Rache aus! Ob Liz das überleben wird?

Ich war vorher ja schon so unglaublich gespannt auf dieses Buch, die Schnipsel auf Instagram haben gezeigt „Das musst du lesen!“ und was soll ich sagen? Ich war absolut begeistert.
B.B. Stiffers hat einen unfassbar tollen, spannenden und fesselnden Schreibstil. Die Worte fliegen nur so dahin und Schwupps, ist das Buch auch schon zu Ende. Hinzu kommt natürlich, dass die Geschichte genau dem entspricht, was sie verspricht.
Es wird düster, es wird gefährlich, es wird heiß! Und dennoch bekommt man gerade in die Psyche von Michele tiefere Einblicke. In ihm kämpfen seine alte, harte Seite und der ihm selbst unbekannte weichere Kern. Die Mischung macht es einfach einzigartig. Ja, es geht noch darker, aber ich denke das ist in diesem Fall und diesem Moment der Geschichte tatsächlich unnötig.
Denn ein absolut heftiger Cliffhanger zeigt uns, dass die Geschichte um Liz noch nicht zu Ende ist und sie noch einiges aushalten werden muss. Wenn es nach mir geht, dann reparieren wir gemeinsam die Zeitmaschine von B.B. Stiffers und machen sofort und auf der Stelle mit Band 2 weiter.
Von mir gibt es für Liz und Mic eine absolute Leseempfehlung!
5 von 5 Regenwaldduschen

Veröffentlicht am 05.10.2021

Gelungener Auftakt

Liz flüchtet mit Hilfe einer Freundin und deren Bruder vor ihrem gewalttätigen Bruder, Oberhaupt des Panait-Kartells, der sie zwangsverheiraten will. Leider verläuft die Flucht anders als geplant und sie landet im Regenwald Kolumbiens, in einer Hütte, bei einem fremden Mann. Michele D`Angelo (Mic) ist Oberhaupt des D`Angelo Kartells und hat in dieser Hütte eigentlich andere Pläne, aber noch hat er 2 Wochen Zeit dafür. Doch was, wenn die Hauptperson seines Racheplans schon bei ihm ist?

Eine mitreißende und spannungsgeladene Geschichte mit einem unglaublichen Setting, die mich in ihren Bann gezogen hat.
Mic war mir am Anfang etwas unsympathisch und ich habe etwas Zeit gebraucht um mit ihm warm zu werden und seine Hintergründe zu verstehen. Doch als er ein wenig Gefühl zulässt und somit menschlicher wirkt, war ich voll dabei.
Da Liz mehr oder weniger in einem Käfig aufgewachsen ist, ist sie sehr unerfahren, aber keineswegs dumm. Mic entfacht Gefühle in ihr die sie erstmal nicht wirklich versteht und greifen kann, einerseits will sie fliehen und andererseits möchte sie nicht weg von ihm. Eine absolute Achterbahn der Gefühle. Der Schreibstil ist wunderbar flüssig und fesselnd und das Ende in diesem Band lässt einen sofort zum zweitem und finalem Band greifen, der am 01.10.201 auch endlich erschienen ist.

Veröffentlicht am 10.01.2023

Rezension zum Hörbuch „Unnoticed - Du siehst mich nicht“

Im ersten Teil dieser Reihe begleiten wir Elizabeth, die erfährt, dass sie einen alten Mann heiraten soll. Kurzentschlossen flieht sie mit ihrer Freundin und landet im Regenwald mitten in Kolumbien. Doch dann läuft alles schief und sie ahnt gar nicht, in welcher Gefahr sie schwebt…

Wow, einfach wow. Dieses Hörbuch habe ich einfach nur verschlungen. Alleine das wunderschöne Cover und der Klappentext haben mich sofort überzeugt. Die passend gewählten Stimmen der Protagonisten haben mich vollkommen überzeugt.

Die Gestaltung der Protagonisten ist sehr schön gelungen, auch wenn man nicht die allergrößte Charakterentwicklung erfährt. An manchen Stellen hätte ich gerne noch etwas mehr Tiefe gehabt, da ich teilweise ein paar Fragezeichen hatte.

Aber das Ende ist unglaublich spannend und lässt einen total mitfiebern!

Alles in allem ein tolles Hörbuch mit VIEL Spice!