Profilbild von afterreadbooks

afterreadbooks

afterreadbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit afterreadbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Passion 2

Passion. Leidenschaftlich verführt

Wow - gerade wenn man denkt es kann nicht noch schlimmer kommen, wird man knallhart überrascht.

Wer hätte gedacht, dass Bertie solche noch mehr solche schrecklichen Dinge sehen musst.

Drei potenzielle ...

Drei potenzielle Väter, eine psychich kranke Mutter - die denkt Regan schlägt sie aus Liebe zu ihr und würde sie lieben, obwohl er doch nur auf das Geld ihres Vaters aus war.

Blake ist wahrscheinlich noch der vernünftigste von den drei Thorburn Brüdern. Ich glaube er könnte sich wenn er wollte um Bertie kümmern - sicher währe er ein besserer Vater als Regan oder Riley.

Wer hätte gedacht, dass Dirk sogar aus dem Gefängnis heraus Leute manipulieren und anstiften kann? - Verdammter Ar***!!

Zuerst dachte ich ernsthaft, dass Grey schmutziges Hintergedanken hatte als er Serphina zu der "Party" gelockt hat. Naja, zum Teil waren es ja auch nicht die besten Gedanken aber jedenfalls nicht solche wie ich vermutet hätte.

Als sich rausgestell hat, das Patrick und Grey mehr als nur beste Freunde - nämlich Halbbrüder - sind, war ich doch sehr erleichtert.

Das Willa von ihrem über 40 - jährigen Tanzlehrer schwanger ist, fande ich schon schockierend, aber mit 16 ist sie jaauch kein kleines Kind mehr. Zwar noch ziemlich jung um Mutter zu werden aber sie bekommt ja allerlei Unterstützung.

Danny hatte ja nochmal großes Glück, nachdem er angeschossen wurde!!

May ist eine ganz wundervolle Person. Ich hab sie sofort ins Herz geschlossen. Als sie Seraphina um dieses Versprechen gebeten hat, kullerten die Tränen. Als sie dann auch noch ihren alten Ehering Sera geschenkt hat und Patrick ihr wirklich einen Antrag gemacht hat, war ich völlig aufgelöst.

Das Ende von diesem Band ist sehr sehr schön,

Das einzig was ich daran traurig finde, dass Berti Sera nicht mehr vertraut und dass sie praktisch wieder vollkommen am Anfang stehen.

Ach und wie zuckersüß ist denn bitte der kleine Danny - Boy? Ich liebe ihn ja so!!

Fazit

Es gibt diesen fließenden Übergang vom ersten Band direkt zum zweiten. Sobald man denkt es könne langweilig werden, hat sich Susanne Quinn etwas neues atemberaubendes ausgedacht womit sie die Leser schocken kann.

Eine der besten Bücherreihen die ich je gelesen haben. 100% Originell, eine Mischung aus einer Liebesgeschichte und einem halben Krimi..

FANTASTISCH!!!

Ich liebe es und ich kann gar nicht mehr aufhören zu lesen!!

Spannend, Fesselnd, Mitfühlend, Besitzergreifen, Atemberaubend, Schockierend, Fantastisch!!!

ich schweige für dich

Ich schweige für dich

Zuerst einmal ein riesen großes Lob an Harlan Coben!!

Ich liebe dieses Buch ja sooo sehr!!

Zuerst einmal ein riesen großes Lob an Harlan Coben!!

Ich liebe dieses Buch ja sooo sehr!!

Mich hat es total mitgerissen und ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen. So kam es dass ich das Buch schneller als gedacht (in nur 2 Tagen) zu ende gebracht habe. Mich hat es soo aufgewühlt, dass ich jetzt womöglich kaum schlafen kann und dann morgen zu meiner praktischen Moped Stunde unkonzentriert bin aber was solls..

Wer hätte gedacht, dass solche Geheimnisse den Tod für soo viele unschuldige Menschen bedeutet?!

Gestorben ist alles:

Corinne - durch Trick

Gabriela - durch Kuntz

Merton - durch Kuntz

Heidi - durch Kuntz

Ingried - durch Kuntz

...der andere Typ der Gruppe dessen Name mir IMMER entfällt - ebenfalls durch Kuntz

Trick - durch Adam

Wo ich sagen muss, dass wenn ich Adam wer, völlig neben mir gestanden hatte und glaube ich das selbe getan hätte!!

Folgende Geheimnisse wurden gelüftet:

Corinne - täuscht Schwangerschaft vor

Suzanne - täuscht Schwangerschaft vor

Kenny - nimmt Analbolica

Kimberly - ist eine Hure

Marty - stellt Rache Video ins Netz

Ich hatte bis zu den letzten Seiten gehofft, da Corinne noch lebt und nur irgendwo eingesperrt war.. Fehlanzeige.

Mir kamen die Tränen als Adam seine Tode Frau gesehen hat und sie zu allem übel auch die Diamantohrringe nicht mehr hatte, die Adam ihr geschenkt hatte.

Trick war so ein abscheulicher Mensch, wer begeht bitte für Geld so einen grausamen Mord?

Total unverständlich fand ich, dass Adam am Ende "der Dumme" war, weil er Trick umbrachte.

Niemand interessierte sich wirklich dafür, dass Trick Corinn umgebracht hatte, alle standen auf der Seite von Becky und den Kindern.

Schrecklich!!!

Adam hatte großes Glück, dass Johannah für ihn lügt, kann man nur hoffen, dass es nicht noch mehr solche Gruppen von "Geheimnisaufdeckern" gibt, die Adams und Johannas größtes Geheimnis herausfinden würden.

Daumen drücken!!

Fazit

Sehr gut geschriebener Thriller. Mein erstes aber ganz sich nicht mein letztes Buch von Harlan Coben. Absolut empfehlenswertes Buch: Mega Schreibstil, sehr sehr spanneden Handlung mit vielen Geheimnissen und einer Menge atemraubender Spannung!! 100% originelle Physichospielchen, nichts für schwache Nerven.

Tolle Leseproben

Sinnliche Seiten empfiehlt: Verführerische Lesehäppchen 2

Wie einmal sind echt schöne Leseproben dabei. Einige davon sprechen mich sehr an und sin einen Blick aufs Buch wert. Bei anderen ist auch das dazu gehörige Buch echt super :)

Ein tolle und zuckersüße Geschicht

Wait for You

Eigentlich wollte ich die Wait for you - Reihe vorerst nicht lesen, aber eine ganz tolle Freundin hat mir dieses Buch zum Geburtstag geschenkt und da sie mich fast gezwungen hat es sofort zu beginnen habe ich es getan. Ob mich dieses Buch begeistern konnte, kannst du in der Rezi nachlesen:

Das Cover von Wait for You gefällt mir richtig gut. Die Farb- und Bildgestaltung ist richtig gut gelungen und wirkt auch sehr ansprechend. Die Schrift des Titels mag ich auch sehr gern und das Bild des Pärchen passt auch super zum Gesamtbild. Nur eine Frage hätte ich da. Wieso genau trägt der Kerl einen pinken/lila Pulli der zum Buchrücken passt?

Der Schreibstil von Jennifer L. Armentrout hat mir wieder einmal richtig gut gefallen. Sie hat das Buch richtig leicht und locker geschrieben, sodass man gut und vor allem sehr schnell durch die Seiten fliegen kann. Humor darf in diesem Buch keines Wegs fehlen. Man hatte gefühlt immer etwas zu lachen, was dem Buch auch eine gewisse Leichtigkeit gibt. Wait for you wurde aus der Sicht von Avery geschrieben. Ihre Gedanken waren auch gut strukturiert.

"Du hast leicht rede. Du bist derjenige, der angebumst
wurde. Ich war diejenige, die gebumst hat."
~ S. 38 / Kapitel 4

Einfach ein so so toller Protagonist war Cam. Er ist so ein niedlicher und süßer Hauptcharakter, in den man sich schon nach den ersten Seiten verlieben kann. Er hatte einfach immer einen Spruch auf den Lippen. Auf mich wirkte er etwas von sich selbst überzeugt, aber nicht auf arrogante Weise, sondern auf richtig niedliche, die man einfach lieben muss. Immer wenn Cam mit seiner Schildkröte Raphael ankam wusste ich das es gleich etwas zu lachen gibt und meistens war das auch der Fall. Was ich an Cam so liebe, ist, dass er nicht der typische Bad Boy ist, der das Mädchen in sein Bett locken möchte, sondern er ist extremst geduldig, vor allem nach dem er erfährt was mit Avery passiert ist.

Auch Avery habe ich von der ersten Seite weg geliebt. Zu Beginn war sie ziemlich zurückhaltend, was den Umgang mit anderen betrifft, was an ihrer Vergangenheit liegt. Sie musste einiges schon durchmachen, was sie zu einem starken Charakter macht. Ich finde an ihr sehr bemerkenswert, das sie sich einfach ein neues Leben, tausende Kilometer weg von zuhause aufbaut, ohne das es sie etwas kümmert. Averys Veränderung im Laufe des Buches hängt größten Teils von Cam ab. Durch ihn wird sie meiner Meinung nach selbstbewusster und kommt viel mehr aus sich raus.

"Hey", meinte Cam. Ich drehte den Kopf in seine Richtung und zog meine
Augenbrauen hoch. "Hey"
"Geh mit mir aus." Ich lächelte. "Halt die klappe, Cam"
~ S. 156 / Kapitel 13

Den Beginn von Wait for You war einfach mega süß. Die Reaktion von Avery als sie in Cam rennt war richtig lustig und süß. Auch als sie sich wieder zufällig getroffen haben musste ich schmunzeln und schon in dem Moment habe ich Cam geliebt. An ihm fand ich es richtig süß, das er sie trotz der ständigen Korbs immer und immer wieder nach Dates fragt. Immer als er sie gefragt hat konnte ich ihre Antwort mitsprechen, umso überraschter war ich wie glücklich Avery dann war als sie mit ihm auf dem Date war.

Die Vergangenheit der beiden fand ich wirklich schlimm. Bei Avery hat man recht früh gemerkt das ihr etwas zugestoßen ist. Immer deutlicher wurde das für mich als sie ihn immer wieder von sich gestoßen hat. Bei Cam dachte ich das alles ok wäre, aber auch er hat eine Vergangenheit auf welche er nicht wirklich stolz ist. Seine Vergangenheit hatte gewisse Ähnlichkeiten mit der von Avery, was ich irgendwie krass finde.

"Was hast du gesagt?"
"Dass du mich nicht mehr mit den selben Augen sehen kannst?"
"Nicht das. Davor."
Ich schniefte. "Ich liebe dich?"
"Du liebst mich?" Sein Blick war forschend. ...
"Ich habe Hoffnung, weil ich dich liebe - ich war schon immer in dich verliebt, Avery."
~ S. 385 / Kapitel 30

Abschließend muss ich dir dieses Buch einfach ans Herz legen. Ich glaube ich hätte mich so geärgert wenn ich dieses Schätzchen nicht gelesen hätte. Nun heißt es für mich: die anderen Teile kaufen und ebenso schnell lesen wie diesen. Ich nehme Wait for You eindeutig zu meinen liebsten New-Adult Büchern auf und ganz ehrlich, das solltest du auch...

Fazit

Eine richtig süße und niedliche New-Adult Geschichte die ich jedem ans Herz legen kann, der auch etwas lachen möchte.

Spannende Fortsetzung

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe

Das Cover von FSoG - Gefährliche Liebe gefällt mir wieder einmal sehr gut. Wie schon beim ersten Teil wurde wieder eine Blume verwendet. Auch wie beim ersten Teil fühlt sich das Cover wieder etwas samtig ...

Das Cover von FSoG - Gefährliche Liebe gefällt mir wieder einmal sehr gut. Wie schon beim ersten Teil wurde wieder eine Blume verwendet. Auch wie beim ersten Teil fühlt sich das Cover wieder etwas samtig an.

Der Schreibstil von E.L.James gefällt mir auch nach dem zweiten Teil sehr gut. Ich konnte das Buch zügig lesen. Insgesamt habe ich das Buch in 4 Tagen durch gelesen, was auf die spannende Handlung schließen lässt.

Leider kamen Ana und Christian schon im ersten Kapitel zusammen. Ich hätte mir gewünscht, das bis zu ihrer erneuten Beziehung, etwas Zeit vergehen würde. Die Geste mit den weißen Rosen fand ich richtig niedlich.

Als dann Leila, eine der Ex-Subs, aufgetaucht ist, hatte ich richtig Angst um Ana und Christian. Vorallem als sie in Christans Wohnung war und als sie Ana in ihrer mit einer Waffe "bedroht" hat.

Christian hat im Laufe des zweiten Teiles eine Wendung genommen, auf die ich richtig gespannt war. Anfangs wollte er nicht mit Ana schlafen. Später wollte sie in sein "Spielzimmer", aber er nicht. Von Christians Vergangenheit hat man auch einiges erfahren. Erschreckend für mich war, ACHTUNG SPOILER!, das er Frauen, die dem Aussehen seiner Mutter ähneln schlagen will...

Im Laufe des Buches haben Ana und Christian Dr. Flynn, den Psychologen Christians, aufgesucht, da Christian Ana einen Heiratsantrag gemacht hat. Zuvor hatte sie ihm ein Geschenk überreicht, was ihre Antwort zeigt.

Gegen Ende war Christian plötzlich weg. Er hatte einen Flugzeugabsturz. Einen Moment hatte ich bedenken, dass er das nicht überleben würde. Aber zum Glück hat er es überlebt und kam zurück zu Ana.

Am Ende feierte Christian seinen Geburtstag und die beiden machten ihre Verlobung offiziell. Auf der Feier hat auch Grace von der Affäre ihres Sohnes mit Elena erfahren. Und Endlich wurde sie auch von Grace gehasst.

Die Letzten Zeilen des Buches fand ich so romantisch und einfach nur toll. Dort hat er ihr einen richtigen Heiratsantrag gemacht, mit Ring, mit Blumen,... und Ana hat schließlich... JA! gesagt
Ich in dieser Situation hätte garantiert los geheult...

Fazit

Eine richtig tolle und spannende Fortsetzung von Der Shades of Grey Reihe. Dieses Buch habe ich so verschlungen wie noch keines zuvor. Erotikszenen gibt es im zweiten Teil dabei reichlich. Wer dies im ersten Teil als störend Empfand, der wird mit diesem Teil nicht glücklich werden!