Cover-Bild Find me in Green Valley
Band 6 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.09.2021
Lilly Lucas

Find me in Green Valley

Roman | Kurzgeschichte aus dem Universum der New-Adult-Reihe "Green Valley Love"

Im romantischen New-Adult-Kurz-Roman »Find me in Green Valley« von Bestseller-Autorin Lilly Lucas zeigt der bodenständige und attraktive Grayson Sarah nicht nur seine Welt, sondern auch, dass es sich für die eigenen Ziele zu kämpfen lohnt.

Die 21-jährige Sarah führt ein sorgenfreies und glückliches Leben in der Oberschicht von Chicago, bis ein Skandal ihre Familie erschüttert. Plötzlich steht Sarah vor den Scherben ihrer Träume, und der gute Ruf der Familie ist ruiniert. Sarah wird zu ihrer Tante Allison nach Green Valley in den Rocky Mountains geschickt, bis sich die Wogen geglättet haben. Dort kommt Sarah auf der großen Pferderanch ihrer Tante unter.
Sarah tut sich – als echtes Großstadtmädchen – schwer mit dem Leben auf der Farm. Das ändert sich erst, als sie im Outdoor Store von Green Valley die Bekanntschaft mit Grayson macht. Grayson ist ganz anders als Sarah, ein echter Naturliebhaber. Er nimmt Sarah mit in seine Welt, zeigt ihr die Berge, die wilde Naturschönheit der Rocky Mountains … Sarah ist hin- und hergerissen zwischen ihrer und Graysons Welt und überwältigt von den Gefühlen, die sie Grayson gegenüber entwickelt. Doch dann holt sie ihr altes Leben aus Chicago mit Macht wieder ein …

Der romantische Kurz-Roman »Find me in Green Valley« ist im Universum der New-Adult-Reihe »Green Valley Love« von Bestseller-Autorin Lilly Lucas verortet, aber unabhängig von der Reihe lesbar.
Wenn du noch mehr Zeit in der idyllischen Kleinstadt Green Valley in den Rocky Mountains verbringen möchtest, dann findest du hier einen Überblick über die New-Adult-Reihe »Green Valley Love«:

New Beginnings (Lena und Ryan)
New Promises (Izzy und Will)
New Dreams (Elara und Noah)
New Horizons (Annie und Cole)
New Chances (Leonie und Sam)

Veröffentlicht am 12.09.2021

Liebe Liebe Liebe

Oh man… Zeit Abschied zu nehmen. Green Valley war (und ist immer noch) so ein Wohlfühlort für mich, und ich bin wahnsinnig traurig, dass diese Kurzgeschichte der letzte Teil war. 5 Sterne gibts aber trotz der Länge, und trotz der Tatsache das Sarah‘s und Grayson‘s Geschichte auf jeden Fall einen richtigen Band verdient hätten. Hab den kleinen Ausflug und die 90 Seiten Glück für mich auf jeden Fall dennoch sehr genossen, und bin froh, dass Lilly Lucas sie geschrieben hat. Mal wieder eine fantastische Geschichte, tolle Charaktere, und ein Wiedersehen mit alten Bekannten. Also, was will man mehr? Dankbar, dass ich Bücher wie diese lesen darf, und dass ich Green Valley dieses Jahr für mich entdeckt habe. Möchte es nicht mehr missen.

Veröffentlicht am 11.09.2021

Back in Green Valley

Ich habe zwar noch nicht die kompletten Bücher aus der Green Valley Reihe gelesen, aber da es dieses Buch signiert gab, musste ich es mir einfach schon bestellen.

Als es dann kam, habe ...

Als es dann kam, habe ich glaub ich erst so richtig geschaut, was es für eine Geschichte ist ^^
Ich habe es mir nämlich einfach bestellt, ohne zu lesen was es für eine Geschichte ist. Es ist von Lilly Lucas und hat mit Green Valley zu tun und das reichte mir ^^

Das Buch kam und ich war erst überrascht, dass das Buch so klein und dünn war. Aber da ich dann gelesen habe, dass es eine Kurzgeschichte ist, war mir klar, dass das Format dann perfekt passt. Das ist typisch ich. Ich habe wirklich alles verpeilt, was es über dieses Buch zu wissen gibt.

So auch den Namen der Protagonistin. Ich war so positiv überrascht, weil die Protagonistin Sarah hieß. Genau wie ich. ^^ Allein aus diesem Grund musste ich die Geschichte sofort nach Erhalt des Buches lesen.

Die Geschichte ist für mich wundervoll. Auch wenn ich Sarah am Anfang wirklich verflucht habe. Sie war doch noch ein klein bisschen die Stadt-Prinzessin. Das hat sich aber ziemlich schnell geändert. Um so länger sie in Green Valley war und um so mehr Zeit sie hatte mit Grayson verbringt um so mehr lernt sie das Kleinstadtleben lieben.

Für mich eine wunderschöne Kurzgeschichte. Sie passt einfach so perfekt zu Green Valley Reihe, weil man auch nochmal 2 der Protas aus der Reihe mit in der Geschichte hat. Ich finde sie perfekt.

Veröffentlicht am 08.09.2021

große Liebe

Spoilerfrei

Spoilerfrei

In dieser hübschen Kurzgeschichte geht es um, Grayson und Sarah. Sarah führte ein sorgenfreies Leben in der Oberschicht. Doch dann erschüttert ein Skandal ihre Familie, um sich vor der Presse zu schützen und zu verstecken, flüchtet Sarah nach Green Valley. Als Stadtkind fühlt sich Sarah auf der Farm mitten in den Bergen fehl am Platz. Doch dann trifft sie auf Grayson. Grayson zeigt Sarah seine Welt in der Natur und den Bergen. Sarah ist überwältigt, von den Gefühlen, die sie für Grayson entwickelt, doch dann holt ihr altes Leben sie wieder ein…

Auf 90 Seiten, hat Lilly Lucas es wieder einmal geschafft, mich umzuhauen. Grayson und Sarah, unterschiedlich und doch so gleich. Ich bin nicht nur in Green Valley verliebt, sondern auch in Grayson und Sarah, in den Schreibstil von Lilly Lucas und einfach auch in die gesamte Reihe. Wenn ihr auf der Suche, nach locker, leichten Geschichte seit, lest diese Reihe.

Veröffentlicht am 06.09.2021

Eine sehr schöne Kurzgeschichte

Bin ein großer Fan der Green Velly Buchreihe. Sehr kurz im Gegensatz zu der Ganzen Reihe. Aber alles in allem sehr gelungen. Mit allen Höhen, Tiefen und Gefühlen. Könnte immer weiter gehen in dieser Reihe. Vielen herzlichen Dank an Lilly

Veröffentlicht am 06.09.2021

Sehr gelungene Kurzgeschichte

Durch einen unschönen Vorfall in der Familie zieht Sarah für eine Weile zu ihrer Tante nach Green Valley. Dort lernt sie Grayson kennen, der durch und durch ein Naturmensch ist. Die beiden fühlen sich direkt zueinander hingezogen. Doch Sarah kommt aus einer großen Stadt und Grayson braucht die Natur um sich herum. Da ist das ganze doch direkt zum Scheitern verurteilt, oder?

Eine ganz ganz wundervolle Geschichte für wirklich mal Zwischendurch. Mit nicht einmal 100 Seiten ist diese Kurzgeschichte wirklich in einem Rutsch lesbar. Natürlich trägt da auch der sehr fließend lesende Schreibstil von Lilly Lucas bei.

Es ging noch einmal zurück nach Green Valley, mit samt seiner wunderschönen Szenerie, in der man sich einfach wohlfühlen muss. Auch bekannt Gesichter sind wieder mit dabei, wodurch es sich wie nach Hause kommen angefühlt hat.

Durch die begrenzte Anzahl an Seiten geht alles natürlich super schnell, dazu gehört auch die Liebesgeschichte. Nach einem Fingerschnippen ist das Buch ja auch schon wieder vorbei. Aber die Autorin hat es dennoch geschafft, dass sich alles richtig angefühlt hat. Es kamen genügend Emotionen auf, die eine perfekte Tiefe besaßen. Und auch an Humor hat es nicht gemangelt. Die Charaktere haben einen Wandel durchlebt und ihre Weltsicht verändert. Und das alles tatsächlich genau im richtigen Maß.

Es waren ein paar Seiten absolutes Lesevergnügen, sprich ich kann das Buch sehr empfehlen. Aber traurig bin ich jetzt schon ein wenig, dass es jetzt keine weiteren Bücher der tollen Menschen aus Green Valley mehr geben wird.