Ein ergreifendes Buch
Über die dunkelste SeeVor kurzem habe ich „Über die dunkelste See“ von Brittainy C. Cherry gelesen. Der lang ersehnte dritte Teil der Compass-Reihe lag erstmal etwas länger auf meinem SuB. Als ich dann einmal gestartet habe, ...
Vor kurzem habe ich „Über die dunkelste See“ von Brittainy C. Cherry gelesen. Der lang ersehnte dritte Teil der Compass-Reihe lag erstmal etwas länger auf meinem SuB. Als ich dann einmal gestartet habe, hat mich BCC wieder einmal in ihren Bann gezogen und ich habe es innerhalb von zwei Tagen gelesen. Stella hat eine ganz besondere Verbindung zum Ozean und daran habe ich alles geliebt. Sie ist eine sehr starke Protagonistin, die schon viel Leid erlebt hat. Über den Verlust von Angehörigen über einen ätzenden Freund bis zu Bodyshaming war alles dabei. Trotzdem lässt sie sich von all dem nicht unterkriegen, was ich sehr bewundere. Damian kenne ich schon aus dem zweiten Teil der Compass Reihe, ihn mag ich nach wie vor.
Die Nebencharaktere waren zum Teil wundervoll, zum Teil furchtbar. Jedoch braucht es für die Geschichte jeden einzelnen dieser Charaktere.
Mein einziger Kritikpunkt ist, dass sich die Beziehung zwischen Stella und Damian wirklich von 0 auf 100 innerhalb weniger Seiten entwickelt. Also Slow Burn ist es hier sicherlich nicht.
Das Buch bzw. die ganze Reihe empfehle ich weiter. Ich würde sie auf jeden Fall in der richtigen Reihenfolge lesen